NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Der neue Onlineshop » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.07.2024, 16:43 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied

Der neue Onlineshop macht auf mich einen sehr guten und übersichtlichen Eindruck!

Besten Dank dafür.

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | PILS Rasierseife | Speick Men After Shave Lotion

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.11.2024, 15:34 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied

Am Wochenende habe ich meine erste Bestellung innerhalb des neuen Shops getätigt (Klingen/Rasierseife).

Sowohl die Suche, als auch der Bestellvorgang hat problemlos und schnell funktioniert.

Erfreulich, dass nun diverse Zahlmethoden zur Verfügung stehen, da ich nach Möglichkeit die Zahlung mittels Paypal bevorzuge.

Die Ware wurde heute mittels DHL zugestellt.

Wie nicht anders aufgrund diverser, früher getätigten Bestellungen erwartet, ist die Ware aus diesem Shop stets in einwandfreiem Zustand, was ich ausgehend von meiner Bestellung auch bzgl. des neuen Shops bestätigen kann.

Fazit: Der neue Shop hat sich somit auch in der Praxis für mich bewährt!

--
Gruß Markus

PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | PILS Rasierseife | Speick Men After Shave Lotion

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.11.2024, 17:50 Uhr
Formschnitt
registriertes Mitglied

Habe in der vergangenen Woche ebenfalls meine erste Bestellung im neuen Onlineshop getätigt und bin absolut zufrieden.
Lieferzeit und Produktqualität waren ja nie ein Problem. So auch diesmal nicht.
Für mich wirklich positiv der neue Versanddienstleister DHL. Endlich können auch DHL-Packstationen beliefert werden.

Diskussionsnachricht 000003
09.02.2025, 16:58 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied

Gerade habe ich im Shop das Valentinsangebot mit 14%Rabatt angenommen, bin jedoch von der Abwicklung etwas enttäuscht.

Zunächst habe ich 50x KAI Rasierklingen in den Warenkorb gelegt zum Preis von 47,50€. Darauf erschien der Hinweis: Fügen Sie Ihrer Bestellung Artikel im Wert von 2,50 €* hinzu und Sie erhalten kostenlosen Versand. Dafür habe ich 1x ROTBART Rasierklingen Extra Platinum Double Edge, 5er Pack für 2,95€ hinzugefügt und bin somit auf den Betrag von 50,45€ gekommen, also ohne Versandkosten.

Im nächsten Schritt habe ich die 14% Rabatt geltend gemacht, wodurch sich der Betrag auf 43,39€ reduziert hat. Soweit bisher alles bestens.

Da der Gesamtbetrag nun unter 50€ gelegen hat, wurden Versandkosten in Höhe von 3,95€ berechnet. Dies habe ich im Bezug auf einen Rabatt so noch nie erlebt, denn ich kenne es grundsätzlich so, dass der eigentliche Bestellwert maßgebend ist und ein Rabatt keinen Einfluss nimmt, auch wenn man dadurch ggf. unterhalb des Mindestbestellwerts (ohne Versandkosten)fällt.

Ich gehe mal davon aus, dass dies ein Fehler innerhalb der Software ist und würde mich über eine offizielle Stellungnahme freuen.

--
Gruß Markus

Diese Nachricht wurde am 09.02.2025 um 17:27 Uhr von Markus S editiert.

Diskussionsnachricht 000004
09.02.2025, 19:41 Uhr
HOSTIS HOMINIS
registriertes Mitglied

Ich hatte so einen Fall bei einem anderen Shop tatsächlich auch schon. Ich weiß allerdings nicht mehr, wo das war. Aber in der Tat ist so etwas eine Ausnahme.

Viele Grüße
Benne

Diskussionsnachricht 000005
10.02.2025, 10:28 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer

Moin!

Ich höre gerade, das sollte so nicht sein -- wer betroffen ist, soll
die Versandkosten erstattet bekommen!

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Portal mit Shop, Blog uvm.
... alles auf www.NassRasur.com!

Diskussionsnachricht 000006
10.02.2025, 16:26 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied

Die Versandkosten wurden mir bereits heute Vormittag erstattet!

Besten Dank für die schnelle und kompetente Abwicklung!

PS: Die bestellte Ware ist auch schon unterwegs.

--
Gruß Markus

Diese Nachricht wurde am 10.02.2025 um 16:27 Uhr von Markus S editiert.

Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz