Diskussionsnachricht 000003
09.02.2025, 16:58 Uhr
Markus S
registriertes Mitglied
|
Gerade habe ich im Shop das Valentinsangebot mit 14%Rabatt angenommen, bin jedoch von der Abwicklung etwas enttäuscht.
Zunächst habe ich 50x KAI Rasierklingen in den Warenkorb gelegt zum Preis von 47,50€. Darauf erschien der Hinweis: Fügen Sie Ihrer Bestellung Artikel im Wert von 2,50 €* hinzu und Sie erhalten kostenlosen Versand. Dafür habe ich 1x ROTBART Rasierklingen Extra Platinum Double Edge, 5er Pack für 2,95€ hinzugefügt und bin somit auf den Betrag von 50,45€ gekommen, also ohne Versandkosten.
Im nächsten Schritt habe ich die 14% Rabatt geltend gemacht, wodurch sich der Betrag auf 43,39€ reduziert hat. Soweit bisher alles bestens.
Da der Gesamtbetrag nun unter 50€ gelegen hat, wurden Versandkosten in Höhe von 3,95€ berechnet. Dies habe ich im Bezug auf einen Rabatt so noch nie erlebt, denn ich kenne es grundsätzlich so, dass der eigentliche Bestellwert maßgebend ist und ein Rabatt keinen Einfluss nimmt, auch wenn man dadurch ggf. unterhalb des Mindestbestellwerts (ohne Versandkosten)fällt.
Ich gehe mal davon aus, dass dies ein Fehler innerhalb der Software ist und würde mich über eine offizielle Stellungnahme freuen.
-- Gruß Markus
PILS 101NE | Ständer: PILS 101HAE | PILS Edelstahlschale 204 | KAI Stainless Steel Double Edge | MÜHLE Silvertip Fibre 23mm Edelharz schwarz | PILS Rasierseife | Speick Men After Shave Lotion Diese Nachricht wurde am 09.02.2025 um 17:27 Uhr von Markus S editiert. |