NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Korres Absinthe Rasiercreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.03.2006, 17:54 Uhr
Rasierer
registriertes Mitglied


Hat schon einer Erfahrungen mit der Absinth-Creme?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.03.2006, 18:28 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Leider nicht, doch es klingt sehr lecker. Mir schwinden leicht die Sinne, die Grüne Fee grüßt zärtlich aus der Ferne, berauscht träume ich von der After-Rausch-Rasiercreme. Für mich als Abendrasierer ein verlockendes Mittel zum sanften Einschlummern.

Wo gibt es das Zeug? Wie sieht es aus? Wieviel %

dailysoap!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.03.2006, 18:43 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Tauchte schon mal kurz im Forum auf. "kalkidiki" hat diese Mainzer Seite entdeckt. Dort im Shop wird u.a. die Absinth-Rasiercreme angeboten.
Produkte von "The Art of Shaving" gibt es dort auch.
www.cara-soulstyle.de/cgi-bin/controller.pl?action=TreeNo...

Diese Nachricht wurde am 20.03.2006 um 18:48 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.03.2006, 20:47 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Das nenne ich Betrug am Nassrasierer! Dat Zeuch scheumt ja jar nich. Ne, ne, so wat kommt mir nich auf die Backe.

Da kann die Verpackung noch so schick! aussehen und ich finde, 150ml für über 23 Euro sind etwas knausig bemessen. Bei uns ist ein Absinth Laden, man nennt so etwas jetzt ganz schick Depot, und die Flaschen sind eindeutig größer.

Prösterchen.

Diese Nachricht wurde am 20.03.2006 um 20:48 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.03.2006, 17:40 Uhr
Rasierer
registriertes Mitglied


hi

mich würden mal Erfahrungsberichte mit dieser Rasiercreme interesaieren. :-) Ein Ohr sollte nach dem Rasieren aber nicht im Becken liegen.

Diese Nachricht wurde am 21.03.2006 um 17:45 Uhr von Rasierer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.03.2006, 18:02 Uhr
lux
registriertes Mitglied


Hallo Nassrasurfreunde,

gebt doch besser das liebe Geld für die echte Grüne Fee aus, Absinth aus dem Kanton Neuenburg. Habe zufällig gerade gestern meine erste Flasche erstanden. 53 % Reinalkohol aber läuft herunter so sanft wie goldenes Olivenöl erster Güte.

Nach 5 oder so Schnappsgläschen kommt die Mutprobe: Nassrasur mit einem 8/8-Zoll-Rasiermesser von unserem Feldmarschall mecky messer.

Grüsse

lux
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.03.2006, 18:08 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


lux schrieb:

Zitat:
Hallo Nassrasurfreunde,

gebt doch besser das liebe Geld für die echte Grüne Fee aus, Absinth aus dem Kanton Neuenburg. Habe zufällig gerade gestern meine erste Flasche erstanden. 53 % Reinalkohol aber läuft herunter so sanft wie goldenes Olivenöl erster Güte.

Nach 5 oder so Schnappsgläschen kommt die Mutprobe: Nassrasur mit einem 8/8-Zoll-Rasiermesser von unserem Feldmarschall mecky messer.

Grüsse

lux

....bereits van Gogh schnitt sich - wohl im Absinth-Rausch - sein Ohr ab.

Ganz interessant:
de.wikipedia.org/wiki/Absinth

Diese Nachricht wurde am 21.03.2006 um 18:14 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)