NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wie lange duftet Mühle Thermo Esche Seifendose? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.05.2025, 14:08 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied

Moin

Ich hab mir eine Mühle Rasierseife in einer schönen Seifendose aus Thermo Esche gekauft. Da wusste ich noch nicht, dass und wie die Dose riecht. Halt nach verbranntem Holz. Ist an sich nicht unangenehm, aber verdeckt komplett den Duft der Seife.

Wie lange dauert das, bis Mühles Thermo Esche "ausgeduftet" ist?

Grüße

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.05.2025, 08:00 Uhr
Alf
registriertes Mitglied

Rein gefühlt würde ich sagen das ist in 1 bis 2 Wochen weg.
Kann aber nicht aus Erfahrung sprechen, da ich den Tiegel nicht habe.

Mühle hat aber einen sehr guten Kundenservice. Du könntest dort mal anfragen. Die werden die Frage sicherlich beantworten.

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.05.2025, 22:46 Uhr
don martin
registriertes Mitglied

Ich hatte mir vor einiger Zeit ebenfalls eine Mühle Rasierseife samt Holztiegel gekauft. Stimmt, der Geruch ist am Anfang durchaus präsent, aber nach so ca. 2 Wochen war er nicht mehr wahrnehmbar. Den Tiegel finde ich klasse, das Warten, bis er ausgeduftet ist, lohnt sich m.E.

--
Aktuell meistbenutzt:
Dovo Astrale 5/8 Merkur Progress 500 Personna Platinum Thäter Borste Dr. Dittmar Talg Rasierseife Aqua Velva Ice Blue AS

Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz