NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Status Meißner Tremonia » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
01.09.2025, 11:01 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer

Wenn Mike Meißner mit den Essentials auch wieder Rasurprodukte anbietet,
werden wir diese ebenfalls vertreiben dürfen. Bis dahin gibt es leider
nur noch die schwindenden Vorräte und wenn ich in unsere Bestandszahlen
sehe, kann ich nur jedem raten, sich alsbald mit seinen Lieblingen zu
bevorraten. In dieser Form werden die Produkte nicht weitergeführt und
es ist noch unklar, was wann im Rasurbereich kommt.

Das sind die letzten lieferbaren Meißner-Produkte bei uns (mit dem hier
aktivierten Schalter zeigt der Shop nur die Artikel mit Bestand an):

https://www.nassrasur.de/collections/meissner-tremonia?fi...

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Portal mit Shop, Blog uvm.
... alles auf www.NassRasur.com!

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
01.09.2025, 11:10 Uhr
HOSTIS HOMINIS
registriertes Mitglied

Ja, leider ist das so. Ich werde die Produkte sehr vermissen. Vor allem die Warm Woods Linie. :-(

Viele Grüße
Benne

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
01.09.2025, 11:20 Uhr
HOSTIS HOMINIS
registriertes Mitglied

So, ich habe jetzt mal die Mühle Aloe Vera ausprobiert. Wie auch bei der Seife lässt sich die Creme prima aufschäumen und die Eigenschaften sind auch sehr gut. Nur der Hautschutz und die Pflege sind für meine Haut wieder zu wenig. Aber es ging jetzt ja um den Duft.
Was soll ich sagen?! Der Duft war gänzlich anders als erwartet, aber richtig super. Ich hatte etwas Grünes, Frisches, Eifnaches erwartet. Bekommen habe ich etwas Holziges, Würziges und etwas Frisches. Auf jeden Fall finde ich den Duft richtig gut. Er hat mich sehr an die Gondolier von PAA erinnert, nur dass die Mühle würziger ist und nicht ganz so diesen Kölnisch Wasser Beigeruch hat. Und natürlich ist sie dezenter als die PAA. Ich persönlich finde den Duft jetzt auch nicht so dezent und neutral, und er verblieb auch durchaus länger auf der Haut. Natürlich nicht so heftig, wie z.B. bei einem PAA Aftershave. Der Balm war zurückhaltender, aber auch länger wahrnehmbar, und eben nicht so neutral wie vermutet. Daher wohl nicht so für mich geeignet. Aber dennoch ist der Duft wirklich toll.
Den Organic-Balm habe ich beim Rasieren noch nicht verwendet. Das hole ich noch nach. Ich habe aber mal ein wenig im Gesicht ausprobiert. Der Duft ist im Prinzip wie bei einer Feuchtigkeitscreme für das Gesicht, nur dass da noch eine gewisse Holzig- und Fruchtigkeit ist. Die Birne lässt sich da ganz gut rausriechen. Dies ist aber alles wirklich sehr dezent und ich habe auch nicht den Eindruck, dass der Duft länger auf der Haut bleibt. Aber das wird sich dann noch bei der Rasur zeigen. Bis jetzt sieht es aber so aus, dass der Organic Balm als "neutrales" Produkt funktionieren sollte. Und die Pflege ist auch sehr gut. :-)

Viele Grüße
Benne

Diskussionsnachricht 000028
03.09.2025, 11:25 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer

HOSTIS HOMINIS schrieb:

Zitat:
Ja, leider ist das so. Ich werde die Produkte sehr vermissen. Vor allem die Warm Woods Linie. :-(

Vom AS-Balsam "Warm Woods" haben wir tatsächlich noch genau 2 Stück.
Und vom Aftershave "Warm Woods" sind noch 4 Probenfläschchen zu haben.

Das "Pure" suchtest Du ja auch, da haben wir ebenfalls noch ein paar
Probenfläschchen und die Rasierseife im Tiegel (und 2 Seifentester).

Wenn weg, dann weg!

--

Diskussionsnachricht 000029
03.09.2025, 11:56 Uhr
HOSTIS HOMINIS
registriertes Mitglied

Ich bin nicht so der Typ, der sich mit ausgelisteten Dinge eindeckt. Ich suche dann immer eher nach einem dauerhaften Ersatz. :-) Noch bin ich da auch eingedeckt, was auch noch eine Weile reichen sollte, da ich nicht so oft zum Rasieren komme. Aber trotzdem danke für den Hinweis. :-)

Viele Grüße
Benne

Diskussionsnachricht 000030
03.09.2025, 22:24 Uhr
Puck
registriertes Mitglied

Stefan P. Wolf schrieb:

Zitat:
HOSTIS HOMINIS schrieb:

Zitat:

Das "Pure" suchtest Du ja auch, da haben wir ebenfalls noch ein paar
Probenfläschchen und die Rasierseife im Tiegel (und 2 Seifentester).

Wenn weg, dann weg!

Ich werde mir demnächst die Pure Rasierseife bestellen. Gibt es im Shop in naher Zukunft Neuheiten?

Gruß
Puck

--
Mühle R89, Merkur Futur 700, Merkur 25C Urwunder, Dovo Shavette Inox 53 Sorten Penaten Öl Mühle Rytmo 81 H220, Rusty Bob, anbbas, Omega SPEICK, Mühle, Klar, Dr. Dittmar Mühle RN11, Goodfellas Rasiermug Tüff, SPEIK, Tabac Original, Pitralon, Hattric, Sir Irisch Moos

Diskussionsnachricht 000031
04.09.2025, 19:42 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer

Puck schrieb:

Zitat:
Ich werde mir demnächst die Pure Rasierseife bestellen. Gibt es im Shop in naher Zukunft Neuheiten?

Soweit ich weiß sind ein paar Testmengen zu den ganz neuen Musgo-Düften
noch nicht gelistet und die neuen 30ml-Sprühflakons (zum Testen und für
die Reise) von Alvarez Gomez sind auch noch nicht alle drin, die drei
EdC sind bestellbar, aber die drei EdP noch nicht. Wenn Du davon etwas
möchtest, schreib uns bitte an info@NassRasur.com, dann können wir das
Deiner Bestellung als Freitextartikel hinzufügen (dafür darfst Du die
Bestellung aber nicht per PayPal oder Kreditkarte bezahlen, dann wird
sie sofort gepackt), sondern die dritte Option "Vorauskasse" wählen.
Nach der Änderung durch uns senden wir eine neue Zahlungsaufforderung,
die kannst Du dann in jeder der drei Zahlungsarten im Checkout beenden.

Gruß, Stefan.

--

Seiten: [ 1 ] -2-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz