NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Bartfrisuren » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.03.2006, 15:41 Uhr
Bogi
registriertes Mitglied


Hi Leute! Möchte mir evtl. einen Bart stehen lassen und suche dazu Anregungen. Hab mal bischen rumgegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Suche eine Seite mit trendigen Bartfrisuren, vielleicht sogar mit Anleitung zum nachmachen. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen?!

mfg Bogi.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.03.2006, 16:28 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


So vielleicht?


images.google.de/imgres?imgurl=http://www.makeup.de/Shop/...

oder lieber so?

images.google.de/imgres?imgurl=http://www.rp-online.de/la...

noch einige Vorschläge!

www.hauptstadtblog.de/images/403.jpg

Mein Favorit!

images.google.de/imgres?imgurl=http://www.lbs.salzburg.at...

Gruß Erik

Diese Nachricht wurde am 23.03.2006 um 16:31 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.03.2006, 01:53 Uhr
Wilm
registriertes Mitglied


Hi Bogi,

das Internet gibt zu diesem Thema nicht viel her, es sei denn, Du interessierst Dich für Eriks Favoriten...

Es ist auch nicht leicht, da, je nach Bartwuchs, nicht alles nachgeahmt werden kann.

Mein Tip, frag Deine Frau,... denn die muß anschließend damit leben!

Ich habe als Single die jüngeren Frauen in meinem Bekanntenkreis gefragt,... und durch diesen Bart bin ich zur NassRasur gekommen,... weil anders nicht händelbar.


Viel Erfolg
Wilm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.03.2006, 14:53 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hi Bogi,
ich fürchte, da hilft nur Ausprobieren. Was dem einen steht, kann am anderen blöd aussehen. Nicht jeder Bart passt in jedes Gesicht. Die Formen und Proportionen müssen stimmen.
Also am besten rantasten: Fünftagebart stehen lassen (für passionierte Nassrasierer eine Qual) und dann halt das absäbeln, was weichen soll. Lieber anfangs etwas mehr stehen lassen als zu wenig.
Dann kommts auch drauf an, wie lang der Bart werden soll. Also wie gesagt: Probieren geht über studieren, ganz individuelle Sache das.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.03.2006, 16:30 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Bogi schrieb:

Zitat:
Hi Leute! Möchte mir evtl. einen Bart stehen lassen und suche dazu Anregungen. (...)

Eine Anregung:
www.adventuremetal.com/images/Beard-O.JPG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.03.2006, 16:45 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


@dailysoap
.. und das Bild ist direkt nach der Rasur entstanden, oder
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.03.2006, 17:09 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


@ Bogi

Gib mal im Internet beard community gallery ein. Unter dieser Seite findest du jede Menge Bärte... ist so die Seite der Bartfanatiker... sozusagen das Gegenteil von hier Oder es gibt noch all about beards das ist auch so ne Seite oder das National Bart Register... findest du unter den Links bei beard comunity

hoffe, dass ich helfen konnte
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.03.2006, 17:47 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Da fällt mir doch spontan der alte Limerick-Klassiker ein:

There was an Old Man with a beard,
Who said, "It is just as I feared!-
Two Owls and a Hen,
Four Larks and a Wren,
Have all built their nests in my beard!"

w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.03.2006, 17:58 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Heute, wo ich einen reichen Schatz schönster Rasierutensilien besitze, seit heute sogar die ARKO-Rasiercreme, würde ich's nicht mehr machen, einen Drei-Tage-Bart stehen lassen. Die hier per Fotografie vorgestellten Herrschaften mögen charakterlich obenauf sein, gut Aussehen tun sie nicht. Meine Schwägerin fand den Drei-Tage-Bart alleweil net arg: "Halt wian Weltenbummler schaugst aus." Ja mei, a bissl wos is scho in mir von a Weltenbummler. Aber mei, fei schee is a guad rasiert' Antlitz scho a.

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 27.03.2006 um 18:06 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.03.2006, 19:05 Uhr
Wilm
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Eine Anregung:
www.adventuremetal.com/images/Beard-O.JPG

Hey daily,

das ist der Beweis,... Jesus lebt!


Als Zusatz möchte ich anführen, daß ein "Bart" nicht immer ins Extreme gehen muß,... die heute aktuelle Mode sieht da eher "Konturen" in Form eines Dreitagebartes!

Mein kurz gehaltener Oberlippenbart erspart mir die Rasur dieser schwierigen Stelle und die seitlich vom Mundwinkel herabgeführten Konturen haben mich zur NassRasur gebracht!

Das habt Ihr nun davon!


Schadenfroh
Wilm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.03.2006, 19:15 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


@ Wilm
"Jesus lebt"

Ich bin mit derart prophetischen Vorhersagen immer etwas sparsam. Doch ich glaube zu wissen, wen unser immer bilderfindiger Freund dailysoap da ausgegraben hat - Rumpelstilzchen.

gutenberg.spiegel.de/grimm/maerchen/rumpel.htm

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
27.03.2006, 20:03 Uhr
Wilm
registriertes Mitglied


Erik,

Du weißt doch, allein der Glaube kann Berge versetzen!

Bin da selbst das beste Beispiel, ich glaube fest daran, daß ich irgendwann die NassRasur beherrsche,...

... momentan beherrscht sie mich!!!

Wilm

Wer aufgibt hat schon verloren!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
29.03.2006, 01:30 Uhr
zippomax
registriertes Mitglied


Hallo die Herren,

angeblich sollen ja Bartträger eine kürzere Lebenserwartung haben, da sie die "Abgase", die sich in den Haaren verfangen, wieder inhalieren. Ein Gegenbeweis ist natürlich nur schwer zu führen, aber logisch wäre es.

Könnte in staubigen Regionen aber schon wieder anders aussehen, da der Bart da als natürlicher Filter fungiert.

Also mal die nächste Feinstaubanalyse abwarten. :-)

Bye

zippomax
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)