NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Welches Auto paßt zur NassRasur? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]
Diskussionsnachricht 000025
02.04.2006, 00:28 Uhr
Bitterman
registriertes Mitglied


Hey Alder isch mach kongred BMW frisch vom Laster gefallen weisssdu.

Iss krass, aber isch mach FUTUR.

KRASSS.

P.S. manche Threads sollte man einfach nicht alzu ernst nehmen. Aber als alter Reiter (aufs Pferd bezogen O.K.) steh ich schon auf Quadriga.

--
Grüße aus NEA
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
02.04.2006, 16:53 Uhr
barba-rossa
registriertes Mitglied


Zu BMW passt gut: Sense - kannst Du auch voll konkret rasieren mit Sense. Musst Du nur vorsischtisch sein!

Und reiten auf Pferd ist zweitbeste Art von Ritt, weisst Du..

Gruß
Barba-Rossa

--
Wenn nicht jetzt - wann dann?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
02.04.2006, 18:49 Uhr
Bitterman
registriertes Mitglied


MPHMMFFFF.....nicht trinken und Forum öffnen, sonst Tatatur nass.



Ey Alder, mussst aber Sense escht mal tunen, dann noch brudaler ey und grundlisch.

--
Grüße aus NEA
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
03.04.2006, 22:53 Uhr
Wilm
registriertes Mitglied


.
Freunde,

bedanke mich für die rege Teilnahme!


Zuerst war ich erstaunt, wie viele unterschiedliche Antworten doch kamen,... habe ich nicht so erwartet,... ... habe auch nie gedacht, daß es noch so viel "Fußgänger" gibt, aber ich bin auch kein Großstädter!

Sehr gefreut hat mich persönlich der Anteil von Joung- und Oldtimern! Herzallerliebst...


Lieben Gruß
vom Wilm

P.S. Habe selbst türkische Bekannte,... und meine Barbierin werde ich bestimmt nicht um ein Foto für dieses Forum bitten!

@ Moderation: bitte Thread schließen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
03.04.2006, 23:01 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Wie kannst Du uns das nur antun? Nur ein Bild, von mir aus auch unscharf und verwackelt. Wilm, ich flehe Dich an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
04.04.2006, 01:15 Uhr
Wilm
registriertes Mitglied


Wie, mein lieber Erik,... ganz leicht,... ich würde lieber zehn Herren auf den Schlipps treten,... als einer Frau, egal welcher Nationalität, ihrer Ehre berauben!

Alte Schule,
sorry Wilm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
04.04.2006, 07:45 Uhr
Bitterman
registriertes Mitglied


Nana lieber Wilm, hab selbst genug türkische Bekannte und sogar Verwandte, super humorvoll, warscheinlich mehr wie die meisten Deutschen. Ein paar davon lesen auch dieses Forum (nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe), und sie ham sich sehr amüsiert. Ach übrigens ich bin selbst nur 50% Deutscher.

Und gut ist´s.

--
Grüße aus NEA
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
04.04.2006, 16:17 Uhr
Wilm
registriertes Mitglied


Ups,... da bin ich wohl wieder mal falsch rübergekommen!

Ich bin garantiert kein "bierernster" Mensch,... ich lache für mein Leben gern und schreibe schon gerne mal ironisch.

Leider siehst Du mein Grinsen nicht, wenn ich die Tastatur bediene,... sonst würdest Du Dich fragen: Wie kann der Kerl nur dieses Gesicht mit einem Messer rasieren, ohne sich größeren Schaden zuzufügen!

Werde wohl mehr verwenden müssen!


Lieben Gruß
Wilm

P.S. meine Angebetete ist, wie Du, zu 50% deutsch und ich liebe Sie!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
04.04.2006, 23:21 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Man muß schon ganz genau hinschauen, das Bild ist etwas klein. Aber es ist ein Auto und vielleicht beantwortet dieses kleine Bild die Frage "Was ist Optimismus?"

www.borealispress.net/226.gif

Gute Nacht.

Diese Nachricht wurde am 04.04.2006 um 23:21 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
04.04.2006, 23:39 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Daß er wieder runterkommt.

Guten Morgen.

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
05.04.2006, 00:10 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Gas geben!
www.wmv.se/arkiv03/stora/es5a.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
05.04.2006, 07:53 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Klasse, das ist doch die DS, mit der Fantomas Louis de Funes davonflog. Ganz bekannte Szene. Wo gräbst Du immer diese Bilder aus?

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++

Diese Nachricht wurde am 05.04.2006 um 07:54 Uhr von snert editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
05.04.2006, 11:28 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ja, genau. Wenn man die Filme so in etwa noch kennt, ist es nicht schwierig, entsprechende Bilder zu finden. Diesen "Flug-DS" gibt es sogar als verkleinertes Sammler-Modell.
Übrigens, Fantomas lebt, erst kürzlich gesehen:
citroenclubduperche.free.fr/images/0508025.jpg

Diese Nachricht wurde am 05.04.2006 um 11:34 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
06.04.2006, 20:37 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


Warum gibt es eigentlich heute kein Auto mehr, das so geil aussieht? Wann fingen wirklich alle normalen Autos an scheiße auszusehen? 1985 oder so?

Bartolo (Führerschein 1990)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
06.04.2006, 20:52 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Hallo Bartolo,

ob ein paar Jahre früher oder später als 1985, ich weiß es nicht. Auf der Techno Classica in Essen, vom 6. April bis 9. April 2006, werden richtig ordentliche Autos gezeigt.
Der Eintritt 20 Euro ist schon happig. Aber dafür läuft ein Film über den genialen Ingenieur Issigonis, der den Mini in die Welt gebracht hat. Ich selbst wirke dort in einer kleinen Sprechrolle und als ausgelassener Carabinieri mit. Ob der Film einen Eintrittspreis von 20 Euro rechtfertigt, kann ich nicht sagen, da ich das fertige Produkt nicht kenne. Aber diese Automobile sind Kunstwerke, also für meinen Geschmack.

Hier nochmals der Link,

www.siha.de

Gruß Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 06.04.2006 um 20:53 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
06.04.2006, 21:55 Uhr
~Solinger
Gast




Zitat:
Wann fingen wirklich alle normalen Autos an scheiße auszusehen? 1985 oder so?

Ja, so ungefähr kommt das hin mit 1985. Vielleicht sogar noch ein paar Jahre früher. Seit Jahren kann man die verschiedenen Fabrikate, ein klein weniger weiter entfernt, kaum noch voneinander unterscheiden, das betrifft vor allen Dingen kleinere kompaktere Modelle. Na gut, vielleicht übertreibe ich jetzt ein wenig, aber es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Eine Einheitspampe aus dem Windkanal eben. Auf Anhieb fällt mir als wohltuende Ausnahme die Limousine von Jaguar ein, die immer noch "irgendwie" so ausschaut, wie ein Jaguar vor 40 Jahren bereits aussah. Gut, ist ja auch kein "normales" Auto für Herrn Jedermann. Aber Individualität stirbt aus. Und das nicht nur im Autobau.

Gruß, Oliver

Diese Nachricht wurde am 06.04.2006 um 21:58 Uhr von Solinger editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
07.04.2006, 15:46 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Bin ja reichlich spät, aber da ich so schön alte Autos hatte und habe:
Mein erstes Auto und seit über einem Jahr auch wieder mein einziges, ein VW LT Baujahr 80. An diesem Teil kenne ich jede Schraube und habe so einige qm Blech verbaut, aber ich liebe es einfach. Für vier Jahre hatte ich zwischendrin( VW restauriert) einen Opel Kadett E Limousine geschenkt bekommen Baujahr 86. Bin 75000km damit gefahren, hatte dann 350000 auf der Uhr und habe ihn dann verkauft.
Für einen /8 könnte ich mich auch begeistern.

Gruß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
07.04.2006, 21:33 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


15.50 Uhr, Ecke Rottenbucher-/Würmstr., grünes Ampellicht für die Würmstr., Anfahrt eines BMW 528i. Der Wagenführer rasiert sich mit einem Trockenrasier. (Modell unwichtig)

Ergo taugt der BMW 528i nicht für Nassrasierer.

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
07.04.2006, 22:15 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Mein rechter Arm tut weh, so richtig und ich werde schreibend etwas kürzer treten müssen aber wenn ich an so schöne Autos denke, dann fällt mir ein, daß ich schon einmal in einer gigantischen Limousine zum Hotel chauffiert wurde. Wir waren zum Treffen der amerikanischen Seifenmacher gefahren und wurden am Flughafen in Tucson von Rob erwartet. Rob hatte die Aufgabe uns zum Hotel zu bringen. Er saß natürlich vorn, ich würde sagen auf einer Bank - für den Beifahrer war auch eine Bank vorgesehen. Wir nahmen hinten Platz und konnten bequem die Beine ausstrecken ohne an die Vordersitze zu stoßen. Es handelte sich um einen Lincoln Town Car Signature L. Sehr gemütlich.

Hat mich schwer beeindruckt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
07.04.2006, 22:42 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


es gab früher auch autos die einfach nur schlecht v der optik waren.es heute auch noch viele schöne autos!zb.alfa hat schöne formen und sind rassig.audi a6,q7,a8 sehen sehr nett aus,bmw 6er auch schön,neuer golf gti auch schön,die chrysler limo auch rassig,mercedes sl kann auch viel,
porsche 911er(hat sich ja nun echt nicht sehr verändert)
natürlich muß das auto auch zum fahrer passen,ein alternatives gebüsch passt halt nicht so richtig in ein 6er bmw,dann eher in einen vw bus wo er dann so richtig schön auf der autobahn außbremsen kann.
ich selber mag alte und neue autos,habe selber auch alte und neue fahrzeuge die immer spaß machen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
11.04.2006, 15:45 Uhr
Gullideckelhasser
registriertes Mitglied


hmmm... so nach zwei Seiten sieht´s wohl eher so aus, als wär der typische Nassrasierer eher retro und steht auf alte Scheesn (für Nichtkundige... nicht mehr allzu neue Modelle), bzw. hat gar kein oder ein "egalitäres" (wei´ß-wurscht-is) Fortbewegungsmittel.. Irgendwas halt, das mit unsrer schnelllebigen, allem Neuen hinterherhechelnden Zeit nicht mehr 100%ig kompatibel ist und nicht wirklich als Statussymbol um den Nachbarn zu ärgern, verwendbar wäre - es sei denn, es wäre ein liebevoll gepflegter, stilvoller Old- bzw. Youngtimer..

Tja.. dann hab ich echt ein ernsthaftes Problem, bei dem ich driiiingend eure Hilfe brauch... hab zwar selbst grad kein Auto (weil ich´s momentan nicht wirklich brauch), dafür aber zwei Mopeds, die allerdings weder langsam, noch allzu alt sind, geschweige denn zum gediegenen Retro-Typ passen ... was also muß ich abgeben .. meine Karren, oder meine Messer ?!?! ... hach, immer diese klischeebegründeten Gewissenskonflikte...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000046
11.04.2006, 19:52 Uhr
Bitterman
registriertes Mitglied


@Gullideckelhasser

Naja , es gäbe da schon ein paar Kisten auf die ich stehe. Aber aus obengenannten Gründen trau ich mich nicht diese hier zu nennen, hört aber alles mit TURBO (nein nicht Mach3) auf und hat auch nix mit Oldies zu tun. Ansonsten hab ich auch noch ein 300er Quad (in Fachkreisen auch Dreckfresser genannt), und son ein Mopped (Mopped = mind. 750ccm oder Alles was nicht mehr allein zum aufheben ist) rumstehen, von dem ich mich einfach (trotz Nassrasur) nicht trennen kann.

Mopped war übrigens mit mir nur im Rennstreckenbetrieb, also ebenfalls nix mit Retro und langsam, höchstens scharf wie ein Messer.

O.K. Oldies sind auch schön, zumindest ein Shelby GT 500.

--
Grüße aus NEA

Diese Nachricht wurde am 11.04.2006 um 19:53 Uhr von Bitterman editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000047
11.04.2006, 21:58 Uhr
Abe Bubble
registriertes Mitglied


Otthardt schrieb:

Zitat:
Für vier Jahre hatte ich zwischendrin( VW restauriert) einen Opel Kadett E Limousine geschenkt bekommen Baujahr 86. Bin 75000km damit gefahren, hatte dann 350000 auf der Uhr und habe ihn dann verkauft.

Wow 350000km. Ich habe auch einen Opel Kadett E aber Bj 91. der hat so 160000km, da werde ich ja wohl noch viele schöne Stunden mit meinem Kadett haben dürfen!!! Ist aber auch ein schönes Auto (wenn er nicht gerade in der Werkstatt wäre ).

Grüße Abe Bubble (Norbert)

--
Dovo Shavette / Skillcut Bigboy 2.0 Gillette (1957) / Wilkinson Classic Feather+Merkur La Maison Du Barbier Habe 10 Seifen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000048
11.04.2006, 22:01 Uhr
Wilm
registriertes Mitglied


Bitterman schrieb:

Zitat:
O.K. Oldies sind auch schön, zumindest ein Shelby GT 500.

Sir Bitterman,

aber bitte dann nur als Ford Mustang, Bj.`67...


Grüße aus NRW
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000049
11.04.2006, 22:44 Uhr
Bitterman
registriertes Mitglied


Du redest von Elaenor (Gone 60 Seconds).

Leichter Einspruch ich meine einen 1969

Looking here www.musclecargarage.com/shelby.html

--
Grüße aus NEA
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)