NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » In eigener Sache » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.03.2006, 08:00 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Brüder im Schaume!
Es gilt, eine frohe Botschaft zu verkünden: Die Homepage www.schwarzweisskeramik.de ist aktualisiert worden - endlich.
Auf den ersten Blick hat sich nicht viel geändert, aber auf den zweiten:
- Als Mugs werden jetzt nur noch Mugs mit Henkel verkauft, und zwar wie gehabt in neun Varianten.
- Die henkellosen Ex-Mugs sind jetzt unter "Für Schnäppchenjäger - Einzelstücke" erhältlich, und zwar, solange der Vorrat reicht, für je 12 Öre plus Versand.
- Die Luxusmugs heißen jetzt Scuttles, und unter dieser Rubrik sind jetzt auch ein paar anders konzipierte Warmwassermugs erhältlich, etwas billiger.
- Etwas off topic, aber hinweisen will ich noch auf die nicht stinkenden Aschenbecher und auf die Bilderserie über die Herstellung der Glücksraben.
Und danken muss ich meinem Bruder Ludger, der das alles in Windeseile so zusammengeschustert hat.
Jetzt aber viel Spaß beim Ansehen. Bitte gerne auch Kommentare und Verbesserungsvorschläge anbringen, sind stets willkommen.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.03.2006, 09:39 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


Hallo Oskar,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner HP, der Relaunch ist wirklich klasse. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Es war für mich eben ein wenig schwierig, die Galerien zu finden, vielleicht könnte die Rubrik "Frisch aus dem Ofen" noch mehr auf die eigentliche Ware hindeuten, denn die Rubrik "Bestellungen u. Preise" führt da ein wenig in die Irre.

Am besten finde ich die Anleitung zum Benutzen der Mugs! Ich werde sicher demnächst einen Scuttle bestellen.

Gruß

Lars

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.03.2006, 11:39 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Danke für den Tip, schaeftlarn. Ist in Arbeit.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.03.2006, 12:21 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Zack, und schon gemacht. Ist er nicht ein Genie, mein Brüderchen?
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.03.2006, 13:39 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


Super, jetzt ist es logisch und "intuitiv" nutzbar!

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.03.2006, 14:49 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Und ich habe heute gleich einen Mug verkauft! Außen schwarz und das kleinere Gefäß innen weiß. Und weil ich so nett mit dem Kunden plauderte, hat er sich auch gleich noch einen großen Hans Baier Top-Silberspitz mitgenommen und eine Valobra Menthol. Paßte alles perfekt zusammen und als ich ihm dann noch erzählte, daß der Mug und der Pinsel in Deutschland produziert werden, da war die Sache klar.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.03.2006, 15:17 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
Und ich habe heute gleich einen Mug verkauft! Außen schwarz und das kleinere Gefäß innen weiß. Und weil ich so nett mit dem Kunden plauderte, hat er sich auch gleich noch einen großen Hans Baier Top-Silberspitz mitgenommen und eine Valobra Menthol. Paßte alles perfekt zusammen und als ich ihm dann noch erzählte, daß der Mug und der Pinsel in Deutschland produziert werden, da war die Sache klar.

... am Ende kommt heraus, dass Schwarz-Weiss-Keramik in China fertigen läßt

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.03.2006, 15:32 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


schaeftlarn schrieb:

[
... am Ende kommt heraus, dass Schwarz-Weiss-Keramik in China fertigen läßt


Unverschämtheit! Das entsteht alles zwischen meinen Fingern. Was meinst denn, warum das so teuer ist?
Einen kleinen Einblick in die Matschigkeit der Herstellung gibt die Rubrik "Making of". Obwohl Mugs jeweils aus einem eigenen Klumpen gedreht werden.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.03.2006, 15:38 Uhr
Bitterman
registriertes Mitglied


Jo, sogar der Ton wächst im hauseigenen Garten......war blos Spaß.

--
Grüße aus NEA
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)