NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Türkisches AS Belga » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.04.2006, 19:23 Uhr
~guilty
Gast


Hallo,

heute habe ich in einem Türkischen Geschäft ein Wässerchen entdeckt.Graue Plastikflasche nein nicht ARKO sondern BELGA Duftrichtung Marathon.Habe ich natürlich sofort gekauft und dann auch getestet.Empfand es als sehr erfrischend und angenehm Duftend. Der Preis war wie bei allen Türkischen Rasierprodukten günstig 2,99 EUR für 250 ml.Kennt jemand dieses AS und wie ist Eure Erfahrung damit?Wüsste auch gerne ob es davon mehrere Duftrichtungen gibt.


Gruß guilty
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.05.2006, 16:43 Uhr
Good Cut
registriertes Mitglied


Tach guilty,

war heute auch in einem türkischem Laden und habe mir das "BELGA Duftwasser Tabac" mit genommen. Ich benutze es gerne im Sommer zum erfrischen. Man(n) könnte es aber auch als Rasierwasser benutzen.

Es enthält 60% alc.

Bestandteile:
Äthylalkohol, Wasser, Parfüm und Farbstoff E 110 Lebensmittelfarbstoff)

Verzierte Glasflasche mit 200 ml kosten 3,49 Euro
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.05.2006, 20:49 Uhr
~guilty
Gast


Hallo Good Cut,

danke für die Info.Werde mal wieder auf Streife gehen.Vielleicht werde ich ja fündig.

Gruß

guilty
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.05.2006, 09:31 Uhr
kauftnix
registriertes Mitglied


Hallo guilty,

habe auch vor kurzem beim türk. Lebensmittelhändler neben diversen Arkos (u.a. Lemon für den Sommer!) eine Flasche Belga Sport erstanden.

Lecker, lecker, erinnert mich immer an den türkischen Friseur, den ich seit einiger Zeit hier in HH besuche.

Ist nur mit 80% sehr heftig, ist aber deutlich als Rasierwasser ausgewiesen.

Happy dufting...

kauftnix (oder eben manchmal doch...)

--
Gruß
kauftnix

Gillette 1957, Adjustable 1963, Butterfly 1968, Adjustable 1978, Merkur Futur, Mulcuto Schrägschnitt 1936 Super+ Platinum Pfeilring Silberspitz Proraso, Arko 0 positiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.05.2006, 16:24 Uhr
~guilty
Gast


Hallo kauftnix,

welch ein Zufall das Belga Sport hab ich heute in Wesel gekauft.

Finde ich auch sehr (lecker).Muss es noch nach dem Rasieren testen.

Jedenfalls ist das Preisleistungsverhältnis bei Belga und Arko unschlagbar .Nur Plastikflaschen sind nicht so mein Ding.

Dagegen sieht der Arko Stick klasse aus, erinnert mich immer an die amerikanischen 50er.

Gruß

guilty
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.06.2008, 08:47 Uhr
~toor
Gast


Hallo, habe gestern in einem türkischen Geschäft auch ein After Shave Cologne namens "Belga Tennis" erstanden, 150ml fuer 2,99. Den Duft empfinde ich als recht angenehm und haftet nicht lange an, muss das Zeug nur auch noch nach der Rasur testen, werde es dann aber vermutlich mit Wasser verdünnen, weil 80% Vol. :-))

Greetz

Diese Nachricht wurde am 18.06.2008 um 10:38 Uhr von toor editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.06.2008, 21:12 Uhr
The Blade
registriertes Mitglied


Gibt auch die Duftrichtung Tütün von Belga.Auf Deutsch Tabak :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.06.2008, 22:04 Uhr
~toor
Gast


Hast du das denn schonmal getestet?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
20.06.2008, 06:31 Uhr
The Blade
registriertes Mitglied


ja.riecht ganz angenehm.Verfliegt zwar schnell ist aber auch supergünstig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
23.06.2008, 22:12 Uhr
~toor
Gast


Berichtigung: Belga Tennis auf keinen Fall kaufen
Nachdem das Zeug zwei Tage stand roch es wirklich uebel, habe es heute mal unverdünnt aufgelegt, musste das Zeug nach 10 Minuten abwaschen, weil der Geruch so tierisch nervte, bääääähhh. Da ist Speick ja pures Gold dagegen.

Greetz
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)