NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Mid-Season Sale bei Charles Tyrwhitt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.04.2006, 07:39 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Bei Charles Thyrwitt
www.ctshirts.co.uk/default.aspx?DepGrpCode=HOM&Langua...
Gibt es einen kleinen Sonderverkauf bis zum 17.04.06
Unter Anderem gibt es die Rasiercreme Lemon & Cedar für 4Euro statt für 24Euro.

Liebe Grüße,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.04.2006, 08:34 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


Hallo Herzi,

hast Du Erfahrung mit der RC und der AS Lotion?

Gruß

Lars

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.04.2006, 08:47 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Nein, hab ich nicht, aber schau mal hier:
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=3594

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.04.2006, 09:00 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


Hört sich ja gut an und wäre auch eine Sünde wert, hätte ich nicht am Sonnabend bei crabtree & evelin zugeschlagen ... ... und damit mein Rasierbudget bis an den Anschlag gebracht!

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.04.2006, 13:50 Uhr
~Solinger
Gast


Ja, das hört sich wirklich gut an. Vor allen Dingen der Preis für die Rasiercreme und das Aftershave-Balsam. Und obwohl ich noch drei nagelneue Rasierseifen "auf Lager" habe, meine zur Zeit im Gebrauch befindliche Golddachs selbstverständlich aufbrauchen muß und auch mein AS voraussichtlich bis Ende 2007 reicht, bin ich fast schwach geworden. Aber aus Unkenntnis allein schon bei der Neukundenanmeldung kläglich gescheitert. Ein selbst gewähltes Passwort kann ich eingeben, keine Frage. Dieses Passwort in der nächsten freien Spalte kann ich auch wiederholen, logisch. Aber was, um Himmels Willen, ist denn ein "Passworthinweis"(auch diese Spalte ist unbedingt auszufüllen!)??? Tja, da hatte der Gott der Vernunft wohl seine Händchen im Spiel... Er hat ja Recht. Ich lasse es sein..

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.04.2006, 15:01 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Solinger: jetzt gibt es kein Zurück mehr.
Es geht auch ohne großartige Neukundenanmeldung. Bei aktivierten Cookies auf www.ctshirts.de gehen und einfach ohne Passwort über die Mailfunktion bestellen oder kurz anrufen (deutschsprachige Mitarbeiter). Die haben auch ein dt. Konto und es geht alles einfach u. reibungslos.
Wo ein Weg, wird sich schon ein Wille einschleichen.

Diese Nachricht wurde am 10.04.2006 um 15:02 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.04.2006, 15:06 Uhr
Denis
registriertes Mitglied


Hallo Solinger,

das ist recht einfach zu erklären:

In diesem Feld hinterlässt du dir selbst einen Hinweis auf dein Passwort. Falls du es mal vergessen solltest und auf den Button "Passwort vergessen" klickst, wird er dir angezeigt und erinnert dich eventuell an dein hinterlegtes Passwort.

Natürlich sollte der Hinweis NUR für dich deutbar sein.

Ok wäre zum Beispiel: "Nummernschild"
falls dein Passwort das KFZ-Kennzeichen eines Bekannten ist. (Dein eigenes wäre schon wieder zu unsicher, aber dies ist ein anderes Thema )

Viel Spaß

Denis
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.04.2006, 15:50 Uhr
~Solinger
Gast


Hallo Dailysoap, hallo Denis,

vielen Dank für die Hilfe bzw. die Erklärung. Mist. Jetzt fang ich wieder an, mit meinem Gewissen zu kämpfen...


@ Dailysoap

Eine Frage, mit der ich bei Dir wohl an der richtigen Adresse bin: Falls auf der Shaving Cream KEIN MHD angegeben ist, wie lange werde ich sie wohl (selbstverständlich ohne sie jemals geöffnet zu haben!!!) erstmal lagern können ohne Qualitätsverlust etc.?

Danke, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.04.2006, 19:17 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Solinger:
also auf meinem Tiegel ist das entsprechende Symbol mit "24" angegeben.
Demnach 24 Monate haltbar nach Öffnen. Aber ich denke mal bei normaler Lagerung auch wesentlich länger.

Eine generelle Haltbarkeit vor Öffnen ist schwer zu beurteilen, da man ja schon nicht weiß, wie "alt" die Creme überhaupt ist, die man käuft. Langzeiterfahrungen habe ich auch keine.
Aber normalerweise dürfte bei frischverpackter Ware und nicht zu warmer Lagerung die Creme schon mehrere Jahre halten. Hängt auch vom Wassergehalt, der Zusammensetzung und An- oder Abwesenheit von Konservierungsmitteln zusammen.

Bei Tubencremes wurde schon mal eine Haltbarkeit ab Fülldatum zwischen 3 und 5 Jahren angegeben.
Die Industrie will aber dabei auf der sicheren Seite sein und ist freiwillig vorsichtiger.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
10.04.2006, 23:32 Uhr
Abe Bubble
registriertes Mitglied


Also ich konnte nicht widerstehen und habe mir gleich mal das Aftershave Balsam und die Rasiercreme bestellt.
Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen (Hoffe ich mal ).

Danke für denn Tip und liebe Grüße
Abe Bubble (Norbert)

--
Dovo Shavette / Skillcut Bigboy 2.0 Gillette (1957) / Wilkinson Classic Feather+Merkur La Maison Du Barbier Habe 10 Seifen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
11.04.2006, 17:59 Uhr
~Solinger
Gast


Hallo Dailysoap!

Du bist schuld, ja Du! Schuld, daß ich meinen Kampf gegen die Unvernunft verloren habe!

Ich habe nämlich soeben bestellt, und zwar sage und schreibe jeweils drei Rasiercremes und Aftershaves, jawoll! Mußte mich allerdings dennoch bei denen als Kunde anmelden, laut Auskunft der freundlichen Dame am Kundentelefon. Egal, jetzt hab ich´s geschafft.

Andererseits muß ich Dir auch dankbar sein. Und zwar dankbar dafür, daß ich bei dieser Aktion rund 150 Talerchen gegenüber dem regulären Preis gespart habe. Das hat ja auch was!

So, jetzt aber Schluß! Nun hoffe ich, daß ich so bald nix mehr lesen muß von irgendwelchen tollen Seifen, Cremes oder Aftershaves, die gerade im Sonderangebot sind und mich nur wieder in Versuchung bringen...

Gruß vom Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
11.04.2006, 18:15 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Hallo Solinger,

ich erhielt mal ein Pröbchen von dem Aftershave, weil ich mir ein paar Oberhemden für mein Hobby Bügeln angeschafft hatte. Ich bügel gern, ich bügle wirklich Oberhemden gern. Und die Oberhemden von Thyrwhitt lassen sich gut bügeln, gut tragen. Zum Ende einer jeden Saison, Winter/Sommer, kann man diese Hemden günstiger bekommen. Aber über das Pröbchen kann ich nichts richtiges mitteilen. Die Firma ist korrekt.

Viel Spaß mit diesen Sachen.
Gruß Achim

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
11.04.2006, 22:20 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Solinger: Hoffentlich sagt Dir dann auch der Duft zu - Du mußtest ja gleich zuschlagen.
Das AS kenne ich nicht. Bin mal gespannt wie Du die Creme findest.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
11.04.2006, 23:02 Uhr
~Solinger
Gast




Zitat:
@Solinger: Hoffentlich sagt Dir dann auch der Duft zu - Du mußtest ja gleich zuschlagen.
Das AS kenne ich nicht. Bin mal gespannt wie Du die Creme findest.

Ach, da vertrau ich Dir mal. Wenn Du die Creme daheim beherbergst, kann der Duft doch gar nicht so grauslich sein, auch nicht der von dem AS. Etwas anders schaut es aus bei langanhaftenden, intensiveren Eau de Toilettes, die mich ja quasi den ganzen Tag "begleiten": niemals würde ich diese auf "gut Glück" kaufen. Aber so... das paßt schon!
Zu gegebener Zeit werde ich mal berichten.

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
12.04.2006, 11:24 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Solinger schrieb:

Zitat:

Zitat:
@Solinger: Hoffentlich sagt Dir dann auch der Duft zu - Du mußtest ja gleich zuschlagen.
Das AS kenne ich nicht. Bin mal gespannt wie Du die Creme findest.

Ach, da vertrau ich Dir mal. Wenn Du die Creme daheim beherbergst, kann der Duft doch gar nicht so grauslich sein, auch nicht der von dem AS. Etwas anders schaut es aus bei langanhaftenden, intensiveren Eau de Toilettes, die mich ja quasi den ganzen Tag "begleiten": niemals würde ich diese auf "gut Glück" kaufen. Aber so... das paßt schon!
Zu gegebener Zeit werde ich mal berichten.

Gruß, Oliver

Traue niemanden, der Eisbein-Carpacchio mag, Ovomaltine schnupft, Nachthemden aus Katzenfell trägt, Weißbrotstücke in geschmolzene Seife tunkt und mit Begeisterung Sitzfußball gegen imaginäre Gegner spielt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
12.04.2006, 11:37 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Traue niemanden, der Eisbein-Carpacchio mag, Ovomaltine schnupft, Nachthemden aus Katzenfell trägt, Weißbrotstücke in geschmolzene Seife tunkt und mit Begeisterung Sitzfußball gegen imaginäre Gegner spielt.

Lass das mit dem Katzenfell bloß nicht Erik hören

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
12.04.2006, 13:21 Uhr
kalkidiki
registriertes Mitglied


Hallo,

wie hoch ist denn das Porto ?


Gruß
Norbert
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
12.04.2006, 15:10 Uhr
~Solinger
Gast


@ kalkidiki

Porto beträgt 6 Euro. Soweit ich weiß, egal wieviel man bestellt. Da kann man nicht meckern!


@ dailysoap

Au weia, jetzt hab ich doch starke Zweifel, ob meine Entscheidung richtig war, Dir "blind" zu vertrauen. Die nächsten Tipps und Ratschläge von Dir werde ich jedenfalls vorsichtiger abwägen...

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
12.04.2006, 17:11 Uhr
Mario
registriertes Mitglied


Hallo!

Ich habe heute auch bei RS und AS zugeschlagen, bin schon gespannt!
Ausprobieren wollte ich die Sachen von CT sowieso, da ist da jetzt echt ne Gelegenheit. Das AS liegt ja auch nur noch auf Nivea-Niveau, da kann man nicht viel verlieren.

Gruß
Mario
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)