NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Anfänger sucht dringend hilfe » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
12.04.2006, 22:04 Uhr
ForEver-UnKnown
registriertes Mitglied


Hallo,

nun da ich mich noch nie ernsthaft mit Rasieren & co auseinandergesetzt habe, habe ich einige Fragen.

Bisher habe ich mich immer ganz rasiert mit einem Rasierer von Gilette. Aber seit einiger Zeit denke ich nach mir einen Bart wachsen zu lassen um ihn dann zu stylen. Da ich gerade nicht das wort kenne erkläre ich mal wie ich es aussieht: Es sind kleine Streifen die sich über die Wangenknochen ziehen und hoch zu den Koletten gehen. Aber steht das überhaupt einem mit einem langen kopf? Und falls nicht welche Art von Bart, falls überhaupt, würde mir passen.

Auserdem würde mich noch interessieren wie man diesen berüchtigen 3 Tage Bart bekommt. Bei mir ist der Haarwuchs eher so dass es am Kinn und Oberlippe anfängt aber niemals an den Backen. Darum kann ich mich da eine Woche nicht rasieren, aber bekomme da immer noch fast keine haare (achja ich selber bin 17 Jahre, rasiere mich aber schon seitdem ich 13 bin). Und wie funktioniert diese Technik genau..? Wenn man mit diesem Rasierer drübergeht bleiben ja nicht diese Milimeter stehen..sondern alles wird entfernt. Oder nehmen sie dazu einen elektrischen Rasierer der immer ein paar Milimet erstehen lässt damit man es so hinbekommt..?


Mich würde auch interessieren wie man genau diese Form (die ich am anfang geschildert habe) mit welchem Rasierer am besten hinbekommt. Sollte man so typische Rasierer (z.b. Gilette, mit Klinge und so einem plastikteil indem die klinge steckt)..oder lieber so eine scharfe klinge (wie oft türkische Bartschneider sie benutzen) nehmen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.04.2006, 01:27 Uhr
Denis
registriertes Mitglied


Hallo ForEver,

um Konturen oder "Zebrastreifen" zu gestalten, ist ein Hobel von Natur aus geeigneter als jede Mehrfachklinge, da man beim Hobel eben sieht wo man ansetzt bzw. aufhört. Mit einem Messer wärst du noch genauer, aber da gehören eine ganze Menge Erfahrung und einige weitere Anschaffungen dazu(Abziehriemen, Schleifsteine, Messer, Pasten...).
Welcher Bart dir stehen könnte, kann von hier aus keiner beurteilen.

Was den schwachen Wuchs auf deinen Wangen anbelangt(ich denke du meinst nicht die BACKEN), kannst du entweder hoffen, dass es mit den Jahren mehr wird oder froh sein, dass du da nur wenig Arbeit hast

Viel Spaß beim experimentieren

Denis
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.04.2006, 08:10 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


Ich fürchte auch, dass man für so einen "Kevin Kurany"-Bart von der Natur aus mit dem richtigen Wuchs ausgestattet sein muß. Nachhelfen kann man da in keinem Fall und muß eben schauen, was man aus dem konkreten Bartwuchs machen (oder eben nicht) kann. Für diese Zebrastreifen braucht man sicher einen ungewöhnlich dichten und dunklen Bart, wobei sich dann die Frage stellt, ob man sich mit einem solchen Bart nicht zweimal am Tag rasieren muß, damit er einigermaßen aussieht.

Mit 17 Jahren besteht aber auch noch Anlass zur Hoffnung, dass die Stoppeln im Lauf der Jahre stärker werden .

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es bei Manufactum einen Konturenhobel mit verkürzter Klinge, die man besser sehen und damit führen kann.

Ebenfalls viel Spaß beim ausprobieren

Lars

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.04.2006, 16:07 Uhr
ForEver-UnKnown
registriertes Mitglied


Was soll denn ein Hobel sein...?


Da es ja so viele Tabletten gibt, gibt es doch mit sicherheit welche die einen stärkeren Barthaarwuchs fördern bzw dickere haare..oder nicht?


Ich glaube langsam dass es bei mir wohl niemals klappen wird.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.04.2006, 16:18 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Au weia, Unbekannter,
such dir mal den Thread "geringer Bartwuchs", da steht einiges zu dem Thema drin...
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.04.2006, 17:27 Uhr
Denis
registriertes Mitglied


Das sind Hobel: www.roedter-messer.de/merkur.htm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.04.2006, 17:29 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Ein Rasierhobel ist ein Rasierer der diese alten zweischneidigen Rasierklingen hat, schau mal bei Messer Rödter unter Merkurrasierer.


P.S. vergiss das ganz schnell mit den Pillen, man kann und muss nicht alles behandeln, nur weil es einem nicht gefällt

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.04.2006, 18:27 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


ForEver-UnKnown schrieb:

Zitat:
Da es ja so viele Tabletten gibt, gibt es doch mit sicherheit welche die einen stärkeren Barthaarwuchs fördern bzw dickere haare..oder nicht?

Es gibt bestimmt solche Tabletten, aber antiproportional zu den dicker werden Haaren wird dabei etwas andere rapide dünner ...

Nur nicht ungeduldig werden!

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
13.04.2006, 18:38 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


schaeftlarn schrieb:

Zitat:
ForEver-UnKnown schrieb:

Zitat:
Da es ja so viele Tabletten gibt, gibt es doch mit sicherheit welche die einen stärkeren Barthaarwuchs fördern bzw dickere haare..oder nicht?

Es gibt bestimmt solche Tabletten, aber antiproportional zu den dicker werden Haaren wird dabei etwas andere rapide dünner ...

Wer braucht Hoden wenn man einen Bart hat?


Den Bartwuchs kann man schlecht beschleunigen und sich Regaine oder dergleichen an die Backe klatschen sollte man gleich vergessen.


Einen 3 Tage Bart hält man mit einen Bart oder Haartrimmer auf gewünschter Läge, da kann man die Länge (zB. 3 mm) einstellen.

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
13.04.2006, 20:31 Uhr
ForEver-UnKnown
registriertes Mitglied


Manchmal bin ich sehr froh dass ich nicht immer alles verstehe..

Nunja dachte eben nur dass es auch für so etwas Tabletten gibt die (fast) keine Nebenwirkung haben. Aber auf ein Experiment lasse ich mich nicht ein.



Vom Haartrimmer habe ich erst heute Mittag erfahren als jemand darüber gesporchen hat..kannte es zuvor gar nicht.


Nunja den Vorteil vom Hobel erkenne ich irgendwie nicht richtig..aber wie sieht es denn mit diesen Messern aus? Und da gebe ich/meine Eltern sicher gerne mehr Geld für so etwas aus wenn es gut ist aber auch vorallem wesentlich länger hält..

Gibt es da vielleicht einen empfehlenswerten Hersteller (der auch das sonstige Zubehör dass man benötigt hat)..?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
13.04.2006, 20:46 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


ForEver-UnKnown schrieb:

Zitat:
Nunja dachte eben nur dass es auch für so etwas Tabletten gibt die (fast) keine Nebenwirkung haben. Aber auf ein Experiment lasse ich mich nicht ein.

Es gibt für sehr viele Sachen Tabletten, aber keine Wirkung ohne Nebenwirkung

Vom Haartrimmer habe ich erst heute Mittag erfahren als jemand darüber gesporchen hat..kannte es zuvor gar nicht.


Nunja den Vorteil vom Hobel erkenne ich irgendwie nicht richtig..aber wie sieht es denn mit diesen Messern aus? Und da gebe ich/meine Eltern sicher gerne mehr Geld für so etwas aus wenn es gut ist aber auch vorallem wesentlich länger hält..

Ein Hobel ist auf Dauer günstiger da man die Klingen für weniger Geld bekommt als z.B. Klingen für einen Mach 3, viele im Forum finden das ein Hobel verträglicher ist als ein Systemrasierer aber das mußt du selber testen.



--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
13.04.2006, 23:22 Uhr
Denis
registriertes Mitglied




Zitat:
Manchmal bin ich sehr froh dass ich nicht immer alles verstehe..

Das ist gar kein Problem, da es hier geduldige Mitmenschen gibt.

Die unseglichen Tabletten werden hiermit für unnütz und das Thema als beendet erklärt!!!

Zitat:
Nunja den Vorteil vom Hobel erkenne ich irgendwie nicht richtig.

Ein Hobel ist eine einmalige Investition für das gesamte Leben und vermutlich wirst du ihn auch noch vererben können.
Beim Hobel siehst du die Klinge deutlich und kannst millimetergenau da ansetzen wo die Haare weg sollen. Versuche das mal mit einem Mehrklingensystem... Des weiteren ist der Hobel die Weiterentwicklung des Messers und nicht weniger gründlich, nur besser zu handhaben(vor allem für Einsteiger).
Hobelklingen kosten 1-5 Euro im !!!10er-Pack!!! und sie sind zweischneidig!!! Das heißt, dass du pro Packung 20 Schneiden erhältst, welche meist auch viel länger scharf bleiben, als "moderne" Systemklingen.

Selbstverständlich ist für solche "Fußgängerstreifen" und Konturen überhaupt, ein Messer mindestens ebenso ideal, aber damit brauchst du sicher eine längere Eingewöhnungsphase, viel Übung und vorallem einiges weitere an Zubehör.
Da wären zum Beispiel Abziehriemen, Schleifpasten und Schleifsteine. Auch braucht es eine Menge Erfahrung und/oder die dem entsprechende Mühe um ein Präzisionswerkzeug, welches ein Rasiermesser nunmal ist, mit Schleifsteinen zu schärfen.

Alles in allem wäre meine Empfehlung ein Hobel, wie zum Beispiel der 23c oder der 34c von Merkur. Beziehen kannst du sie über Messer-Rödter.

Egal ob du dich nun für Messer oder Hobel entscheidest, braucht du natürlich noch einen Dachshaarpinsel und Rasierseife/creme. Für Empfehlungen dazu blätter einfach mal im Forum.

Dies ist natürlich nur meine Meinung und eventuell melden sich ja noch ein paar ausgesprochene Messerspezialisten zu Wort.


Viel Spaß

Denis

Diese Nachricht wurde am 14.04.2006 um 01:07 Uhr von Denis editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
14.04.2006, 00:25 Uhr
ForEver-UnKnown
registriertes Mitglied


Nunja das stimmt so nicht ganz..viele Tabletten z.b. Medikamente haben keine Nebenwirkungen.


Und das mit dem nicht verstehen bezog sich eher auf den "lustigen" beitrag über die Tabletten und den hodenschwund.



Nunja werde mich dann mla nach einenm guten Hobel umschauen. Aber warum benötige ich einen Dachshaarpinsel und Rasierseife/creme? Reicht es nicht wenn ich dieses Gel was es überal zu kaufen gibt drauftue..und falls nicht..wozu einen Pinsel? Reicht die Hand für so etwas nicht aus?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
14.04.2006, 05:16 Uhr
Wilm
registriertes Mitglied


ForEver-UnKnown schrieb:

Zitat:
..wozu einen Pinsel? Reicht die Hand für so etwas nicht aus?

Eine perfekte Steilvorlage für mich,...

... hmm,... NEIN,... bei weitem nicht!

Schau lieber mal hier: www.nassrasur.com/anl-vp.html

In jedem anderen Forum hätte ich jetzt gesagt: dieser Typ ist ein "Fake",... aber man weiß hier ja nie!...

Trotzdem unterschreibe ich sogar mit meinem Namen:
Wilm

P.S. nur wer etwas zu verheimlichen hat, verschweigt auch etwas,... nicht wahr, "Mr.John Do"!

Diese Nachricht wurde am 14.04.2006 um 05:34 Uhr von Wilm editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
14.04.2006, 06:58 Uhr
Bitterman
registriertes Mitglied


Die Idee mit dem Fake kam mir schon weiter oben.

--
Grüße aus NEA
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
14.04.2006, 09:42 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Aha, also wäre "unknown for a day" wohl passender gewesen?
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
14.04.2006, 16:26 Uhr
ForEver-UnKnown
registriertes Mitglied


Langsam wird es ja echt lächerlich hier. Der Thread heißt eben "anfänger sucht hilfe" und das heißt dass ich mich null auskenne. Und was genau hätte ich davon wenn ich mich als unwissender ausgebe? Irgendeinen bonus?..nun bald muss man sich schon schämen dafür wenn man sich nicht überall auskennt. Aber ich habe vergessen dass ihr ja schon immer alles wusstest, in allen Gebieten. Darum hattet ihr es auch niemals nötig zu fragen..

echt lächerlich sowas


p.s. ich heiße fast überall so, und jeder der sich etwas mit dem Internet auskennt weiß dass absolut niemand der online ist anonym ist..aber ich bin mir sicher dass Alleswisser wie ihr es seid es natürlich schon wussten..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
14.04.2006, 16:59 Uhr
Denis
registriertes Mitglied


Brrr... Ruhig Brauner...

Es gibt merkwürdiger Weise immer irgendwelche komischen Leute die sich dümmer darstellen als sie sind und es offensichtlich witzig finden falsche Postings zu verfassen...

Bisher wurden hier nur Vermutungen geäußert. Keiner hat bis jetzt behauptet, dass du so jemand wärst.

Eine klare und sachliche Richtigstellung hätte dieses aus der Welt geräumt...
Um ehrlich zu sein, haben bisher alle anderen Interessierten(ich ebenfalls) VORHER UND vor allem auf Hinweise hin die Suchfunktion benutzt um von vornherein genau zu wissen, wonach man fragt!!!
Gerade du, als selbsternannter IT-Fachmann, solltest wissen wie man sich in Foren verhält!

Wenn sich jeder Interessent so uninformiert hier äußert und Hinweise wie:

Zitat:
Egal ob du dich nun für Messer oder Hobel entscheidest, braucht du natürlich noch einen Dachshaarpinsel und Rasierseife/creme. Für Empfehlungen dazu blätter einfach mal im Forum.

oder

Zitat:
Schau lieber mal hier: www.nassrasur.com/anl-vp.html

ignoriert, würde dieses Forum jegliche Form und Übersicht verlieren, da es immer wieder die selben Frage geben würde...

Ein Forum wie dieses ist eine Art Wissensspeicher und vermutlich hat niemand soviel Zeit und Lust jede Frage zig-mal auf neue zu beantworten.

Informiere dich einfach im Forum und ließ die dir empfohlenen Threats durch und dann hat niemand etwas dagegen dir genauere und spezifische Fragen in aller Ausführlichkeit zu beantworten...


Bis später

Denis
Nachtrag: Und natürlich wiederspiegelt dies nur meine Meinung.

Diese Nachricht wurde am 14.04.2006 um 17:08 Uhr von Denis editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
14.04.2006, 17:32 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Denis schrieb:

Und natürlich wiederspiegelt dies nur meine Meinung.


Meine auch. Besser kann man es nicht sagen, Denis.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
15.04.2006, 02:23 Uhr
ForEver-UnKnown
registriertes Mitglied


Nun dass niemand im Internet anonym ist hat nichts mit IT-Fachmann zu tun, so etwas sollte man als "surfer" wissen. Nun und ich war eben zu faul für jede einzelne Frage zu suchen da es für mich so schneller geht..und da es ein forum ist muss mir ach niemand antwort.


Den Hinweis habe ich auch gelesen, aber mir war eben nicht klar warum. Und auf die Seite ging ich kurz, aber ewig zu suchen bis ich eine Antwort bekomme war mir eben zu umständlich. Ich vergas eben dass sogar Allwissende ein gewisses Mindestniveau bevorzugen.

Doch da sich jetzt alles erledigt, können die allwissenden sich somit wieder mit wichtigeren Dingen beschäftigen und die dummen dumm lassen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
15.04.2006, 03:45 Uhr
Wilm
registriertes Mitglied


ForEver-UnKnown schrieb:

Zitat:
Ich vergas eben dass sogar Allwissende ein gewisses Mindestniveau bevorzugen.

Hmm,... stimmt,... ein gewisses Niveau sollte eingehalten werden!

Da Dir gerade die ersten Barthaare sprießen, solltest Du darüber nachdenken,... ansonsten können wir uns auch auf dem Parkplatz meiner Stammdisco unterhalten...

... möchtest Du Freunde mitbringen, kommen wir auf dem Motorrad, eine kleine amerikanische Firma, alle über vierzig, aber es geht schnell und recht unbürokratisch!


Dies ist natürlich nur ein Scherz
Wilm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
15.04.2006, 07:44 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


ForEver-UnKnown schrieb:

Zitat:
Nun und ich war eben zu faul für jede einzelne Frage zu suchen da es für mich so schneller geht..und da es ein forum ist muss mir ach niemand antwort.
auf die Seite ging ich kurz, aber ewig zu suchen bis ich eine Antwort bekomme war mir eben zu umständlich.

Dann kann es so dringend wie im Titel wohl nicht gewesen sein...
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
15.04.2006, 10:30 Uhr
~guilty
Gast


schönen guten Morgen,

tolles Thema hier.Hätte da eine Idee für Leute mit "noch"geringen Bartwuchs.Bis es soweit ist kann man (n) sich ja anders behelfen.In der Karnevalszeit kann man(n)sich in vielen Läden falsche Bärte kaufen.Es gibt viele Modelle davon.Lange ,kurze ,helle .dunkle halt alles was das Herz begehrt.Und wenn mann sie mal leid ist,braucht man keinen "Spezial"rasierer um sie zu entfernen.Aber das ist nur ein Vorschlag von mir .Muss jeder selber wissen ob es für sich in Anspruch nimmt oder nicht.Ach ja Humor ist unbezahlbar.

Gruß guilty
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
15.04.2006, 13:54 Uhr
ForEver-UnKnown
registriertes Mitglied


Du solltest genauer lesen Wilm, ich schrieb dass ich schon mit ca 13 Jahre angefangen habe. Somit sind es nicht meine ersten Barthaare die ich wachsen bzw entferne. Und ich "diskutiere" ungern mit Männern die mein Vater sein könnten. Und ich hoffe du legst dich nur mit gleichaltrigen an..sonst könnte man ja denken dass du nur "unterentwickelte" so unbürokratisch behandelst..

Nun Oskar da Ferien sind überlebe ich es gerade noch so wenn es etwas länger wächst..


Falls ihr allwissenden es noch nicht bekommen habt es ist das Jahr 2006. Vielleicht war vor 10 Jahren noch so etwas lustig wenn man vorhat. Aber in der heutigen Zeit kann man durch viel besseres Schadenfreude erlangen und andere "austricksen".


Wenn jemand einen Streich plant dann freut er sich weniger wenn er schon so schnell ertappt wird. Er ist wohl eher etwas traurig darüber das ist schon alles. Soviel zum thema psychologie..

Und damit es die allwissenden noch einmal hören: meine ganzen Fragen waren völlig ernst gemeint, und ich habe es nicht nötig mich in einem forum, dass ja in aller welt so bekannt ist, irgendwelche billige Streiche zu spielen. Dafür bin ich sogar schon mit meinen 17 Jahren etwas zu alt dafür.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
15.04.2006, 14:42 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


ForEver-UnKnown schrieb:

Zitat:
Nun dass niemand im Internet anonym ist hat nichts mit IT-Fachmann zu tun, so etwas sollte man als "surfer" wissen.

Anonyme Proxy-Server??!?!?!


Den Hinweis habe ich auch gelesen, aber mir war eben nicht klar warum. Und auf die Seite ging ich kurz, aber ewig zu suchen bis ich eine Antwort bekomme war mir eben zu umständlich. Ich vergas eben dass sogar Allwissende ein gewisses Mindestniveau bevorzugen.

In meinen Augen ist das schon nicht mehr dreist sondern schon fast unverschämt, da macht sich jemand die Arbeit und schreibt alles zu einem Leitfaden zusammen und dir ist zu umständlich ne Seite zu lesen. Anstatt die eigene Zeit zu Opfern können das ja andere tun........

Doch da sich jetzt alles erledigt, können die allwissenden sich somit wieder mit wichtigeren Dingen beschäftigen und die dummen dumm lassen.

Die Reaktion der User hier bezog sich nicht auf dein "NICHTWISSEN" sonder auf dein sturres "warum sollte ich mich selbst um Informationen bemühen, andere können mir ja alles erklären".

Niemand kann alles wissen und ich z.B. frage recht oft bei "WISSENDEN" nach aber vorher bemühe ich mich meine gewünschten Informationen selbst zu erlangen.







--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums

Diese Nachricht wurde am 15.04.2006 um 14:50 Uhr von Vhz editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)