NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Neues bei Wacker » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.04.2006, 13:59 Uhr
Nive-AH
registriertes Mitglied


Nein, ich mache keine Werbung! Ich bin auch mit niemandem verwandt oder verschwägert. Seht es doch bitte als zwanglose Information an. Ich war einfach nur aus einer Karfreitags-Laune heraus auf der Website von Wacker, und siehe da....

Es sind absolute Schönheiten dazu gekommen !!!!!

Viel Spaß beim Stöbern an einem Regentag wünscht Euch

Nive-AH
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.04.2006, 14:28 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


oh da geh ich mal ganz schnell auf die seite
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.04.2006, 14:35 Uhr
r a c
registriertes Mitglied


Welches ist denn neu?

Grüsse r a c

und wieso ist "Einzelstücke" immer noch in Vorbereitung?
Was ist aus dem 1001 mit Kullenrücken geworden?
(nur für den Fall, dass du doch mehr weisst)

--
Joris | Edwin Jagger | Mühle | Merkur | Plisson | Mühle
D. R. Harris | Taylor of Old Bond Street | Geo F. Trumper | Crabtree & Evelyn | L'Occitane | I Coloniali
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.04.2006, 16:55 Uhr
Nive-AH
registriertes Mitglied


@ r a c

Ich dachte da an die 2 Jungmeister, Red Head, Blue Wonder und noch andere. Diese waren gestern oder vorgestern noch nicht da.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.04.2006, 23:53 Uhr
Wilm
registriertes Mitglied


Nive-AH schrieb:

Zitat:
Ich bin auch mit niemandem verwandt oder verschwägert.

OK,... ich wäre es gern...


ART.NR.1961

Rasiertiger "Wilm"
"Feinster Tanzschritt"
mit amerikanischem GI-Schnitt
Model Bartman
unvergoldeter Rücken
Heft NATUR
nur in 8/8 abzugeben





.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.04.2006, 11:07 Uhr
Chronos
registriertes Mitglied


Hey Wilm das kling ja beinah als wäre der neuliche Freitagabend nüsch soo Erfolgreich gewesen?!?

Find übrigends der Thread etwas Sch... ; der verleitet einem wieder zum Messerkaufen


z.B. das 1016 mit Büffelheft und wenn's möglich wär Spanischem Kopf! dumdedidumm

--
Salve
chronos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.04.2006, 11:46 Uhr
mame61
registriertes Mitglied


@alle

Na Super!!

Endlich zum 6/8 Silberstahl durchgerungen, noch einmal kurz auf die Seite um sicherzugehen und dann "DAS". Gut dass ich Brillenträger bin, ansonsten hätten meine Augäpfel wahrscheinlich den Bildschirm durchschlagen.

Jetzt geht die ganze Sch... wieder von vorne los. Kurzentschlossen zum Hörer gegriffen, (soll er doch entscheiden was ich will)... Anrufbeantworter!

Huch, Ostersamstagmorgen. Vielleicht nicht so der rechte Zeitpunkt, oder der Mann hat seit gestern so viel telefoniert, dass er Blasen an den Ohren hat.
Will ja nicht blasphemisch werden, aber an diesem Osterfest werde ich wohl meinen persönlichen Kreuzweg durchleben.
Werde mal jedes meiner kleinen Messerchen in die Hand nehmen, eins , zwei oder drei ein bißchen abziehen und mich anschließend besinnlich für eine halbe Stunde ins Bad zurückziehen. Vielleicht hilft das ja?

Man(n) hat´s einfach nicht leicht!

@Wilm
Glückwunsch, der 61er ist doch einfach ein toller Jahrgang

Gruß
M

--
Wacker, Thiers-Issard, diverse...
Silberspitz und alter Dachs
Haslinger, Olivia, I Coloniali (Danke MeckyMesser)
Wacker,Prima und Wasserbüffel
Meterware
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.04.2006, 17:34 Uhr
Wilm
registriertes Mitglied


Chronos schrieb:

Zitat:
Hey Wilm das kling ja beinah als wäre der neuliche Freitagabend nüsch soo Erfolgreich gewesen?!?

Salve Freund chronos,

oh ja,... er war erfolgreich, doch "gut Ding" will Weile haben,... denn Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!

mame61 schrieb:

Zitat:
@Wilm
Glückwunsch, der 61er ist doch einfach ein toller Jahrgang

Hallo Martin,

bist ein sehr aufmerksamer Leser, wie ich feststellen muß!
Da hoffe ich doch, daß SIE es auch zu würdigen weiß! Denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!


Zum Thema: der Gedankengang sich von Herrn Heribert Wacker beraten zu lassen wird sicherlich zielführend sein,... er ist ein Meister seines Fachs!

Wünsche Dir viel Erfolg
Wilm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.04.2006, 19:34 Uhr
Nive-AH
registriertes Mitglied


@ chronos

Tut mir fast leid mit meinem Thread, wollte Euch nur die Regentage ein wenig versüssen.

Ich befürchte, daß ich am Dienstag nach Ostern nur schwer telefonisch zu Herrn Wacker durchkommen werde ....

Frohe Ostertage wünscht

Nive-AH
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
16.04.2006, 18:26 Uhr
Chronos
registriertes Mitglied


Werd wohl gleich Hr. Wacker ein Mail schreiben,

dass er noch ne Woche Ferien anhängen soll;

mal vorerst zur wohlverdienten Erholung und
damit sich die "akute Phase" etwas legen kann
@
Wilm; jo das Freut aber & so sei's mit Weile & Bedachtheit!

--
Salve
chronos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)