NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Der Osterhase war da... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.04.2006, 07:50 Uhr
Schwäbischer Jüngling
registriertes Mitglied


...und hat mir viele tolle Sachen gebracht:

img118.imageshack.us/img118/5843/bild00189nq.jpg

Hobel: Merkurs Progress 500 in Platikschachtel mit Merkur Klingen

Pinsel: Mühle Dachshaar

Seife: Golddachs

Rasierwasser: Jil Sander Sun Men

Deodorant: Jil Sander Sun Men

Viele schöne Sachen, wie ich finde. Vor allem habe ich in dem Rasierwasser endlich mal was gefunden, was nicht zu dick aufträgt und den Sommer frohlockend angenehm frisch riecht.

Hachja, es ist doch schön noch jung zu sein


FROHE OSTERN!

--
Merkur Progress Modell 500
Merkur Super
Mühle Dachshaar
Marke Gold-Dachs

Diese Nachricht wurde am 16.04.2006 um 07:50 Uhr von Schwäbischer Jüngling editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.04.2006, 12:18 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Na Glückwunsch, SJ, dann berichte doch mal, wie es sich anlässt...
Ja, man müsste noch mal... Obwohl: Ich kann mich nicht erinnern, mit 17 derartige Geschenke bekommen zu haben, schon gar nicht zu Ostern.
Nein, ich bin nicht neidisch mir geht bloß gerade die Golddachs aus...
Und überhaupt: Ich bin ungefähr zweieinhalb mal so alt, und es ist immer noch schön
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 16.04.2006 um 12:20 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.04.2006, 12:39 Uhr
Schwäbischer Jüngling
registriertes Mitglied




Zitat:
Ja, man müsste noch mal... Obwohl: Ich kann mich nicht erinnern, mit 17 derartige Geschenke bekommen zu haben, schon gar nicht zu Ostern.

Wir leben heutzutage in einer Welt des überschwenglichen Konsums, mir ist es eigentlich auch viel zu viel, auch wenn ich die Golddachs selber bezahlt habe. Zumal der Sinn dieser Tage eigentlich nicht das Beschenken ist.
Aber dafür war ich auch schon heute morgen um 5 Uhr im Ostergottesdienst

Heute Abend werde ich dann mal die ganzen Sachen in Ruhe ausprobieren, oder soll ich jetzt schon? Ach ich weiß nicht...

--
Merkur Progress Modell 500
Merkur Super
Mühle Dachshaar
Marke Gold-Dachs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.04.2006, 12:46 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


ich habe nichts bekommen.habe mir aber vor 12 tagen selber ein vor ostergeschenk gemacht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.04.2006, 12:47 Uhr
Schwäbischer Jüngling
registriertes Mitglied


Dann verrate uns doch bitte, mit was du dich selber beschenkt hast!

--
Merkur Progress Modell 500
Merkur Super
Mühle Dachshaar
Marke Gold-Dachs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.04.2006, 15:24 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


Ich hab mich auch selber beschenkt

Es gab: 1 Tube Musgo Real, 1 x I Coloniali RS, 1 x Valobra und ein Glas Proraso Pre- und Aftershave.

Klasse Geschenke, ich denke ich werde mir mal als Dankeschön was schenken


@ Schwäbischer Jüngling

Das Jil Sander Sun Men hatte ich auch schon, aber ich hab mir mal das Jil Sunder Men Sport geholt, riecht recht frisch aber verfliegt schnell.

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.04.2006, 16:33 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


mecky messer schrieb:

Zitat:
ich habe nichts bekommen.habe mir aber vor 12 tagen selber ein vor ostergeschenk gemacht

Ja wenn man es so sieht...
Dann habe ich mich auch beschenkt vor zwei Wochen. Wie überrascht ich war, als ich zuhause einen Rasierseifenstick von Speick auspackte! Habe mir dann erlaubt, das Ding gleich zu zerkleinern und in einen Seifendeckel zu pressen.
Aber wegen Ostern wars nicht, einfach, weil ich mich mag
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
16.04.2006, 21:26 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


hat 4 räder,heckmotor,kein dach. sehr schnell.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
16.04.2006, 22:39 Uhr
cremoer
registriertes Mitglied


Ein getuntes Käfer Cabriolet?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
16.04.2006, 22:43 Uhr
cremoer
registriertes Mitglied


oskar schrieb:


Wie überrascht ich war, als ich zuhause einen Rasierseifenstick von Speick auspackte! Habe mir dann erlaubt, das Ding gleich zu zerkleinern und in einen Seifendeckel zu pressen.
Aber wegen Ostern wars nicht, einfach, weil ich mich mag
Gruß

oskar


Hau mal hier nicht so auf die Kacke, Oskar. Ein bissel Bescheidenheit würde dir auch mal gut tun ... Nimm dir doch mal ein Beispiel an Mecky: Der prahlt hier auch nicht so rum wie du mit deinem Seifenstick

Gruß, Kay
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
17.04.2006, 12:39 Uhr
Schwäbischer Jüngling
registriertes Mitglied


Juhu - ich habe das erste Mal hinter mir

(Bis auf ein paar Ausnahmen) Schön glatt geworden, obwohl er ganz zugedreht ist - reicht bei meinem zarten Barthaar wohl aus

Die Golddachs duftet auch sehr angenehm, und Schnittwunden habe ich mir auch keine zugelegt. Ich bin zufrieden!

... bis auf die Rasurdauer: In Zukunft sollte es doch unter einer halben Stunde gehen

Noch eine kleine Frage: Wie lasse ich die Seife trocknen? Einfach mit offnen Deckel stehen lassen - das müsste doch ausreichen, oder?

--
Merkur Progress Modell 500
Merkur Super
Mühle Dachshaar
Marke Gold-Dachs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
17.04.2006, 13:50 Uhr
~Solinger
Gast




Zitat:
Noch eine kleine Frage: Wie lasse ich die Seife trocknen? Einfach mit offnen Deckel stehen lassen - das müsste doch ausreichen, oder?

Ganz genau, das reicht absolut aus!

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
08.04.2007, 13:50 Uhr
Dick Turpin
registriertes Mitglied


Einen Berg duftender Sachen und sogar Blumen waren dabei und meine kleine Nichte versorgte mich mit einer ganzen Tüte voller handgemachter Rasierseifen die sie übers Internet bestellt hat. Da habe ich für die Zukunft ganz schön zu testen.

Frohe ostern.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
08.04.2007, 14:04 Uhr
Rasierer
registriertes Mitglied


Bei mir war er noch nicht, ich glaub der kommt auch nicht mehr vorbei.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
08.04.2007, 14:06 Uhr
Dick Turpin
registriertes Mitglied


Dann schau mal in den Backofen häufig sitzt der Osterhase da drin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
08.04.2007, 14:13 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


Ich hab mich auch selber beschenken müssen, einen Mühle Dachshaarpinsel, freu!
Achso naja noch ne Rasiercreme von Vileda, hätte ich bald vergessen!
olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*

Diese Nachricht wurde am 08.04.2007 um 14:15 Uhr von olddj editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
08.04.2007, 14:25 Uhr
philko1
registriertes Mitglied


Hallo,

hab mich auch selbst beschenkt: Merkur Progress und Super Platinum Klingen. Mal sehen, welche Klingen da in nächster Zeit noch dazu kommen. Ist während der Woche ganz schön, aber fürs Wochenende bleibe ich beim Messer. Es sei denn, es muß schnell gehen.
Dann gabs heute ganz überraschend von meiner besseren Hälfte noch ein Boss Bottled EDT. Bin echt begeistert.

Euch allen ein frohes, gesegnetes Osterfest.

Gruß Philko1

Diese Nachricht wurde am 08.04.2007 um 14:26 Uhr von philko1 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
08.04.2007, 14:55 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Da habe ich für die Osterhasen das passende Gedicht! "Der Osterhase im Rausch". Es gibt eine herrliche Aufnahme, wo der unvergessene Eberhard Esche (www.defa-sternstunden.de/stars/eesche.htm) dieses Gedicht vorträgt; was für ein Gedicht.

Meine Empfehlung für eine gelungene Selbstbeschenkung, die man nicht nur zu Ostern hin und wieder vornehmen sollte, ist eine CD aus der Serie - Jazz, Lyrik & Prosa - und dann muß man sich halt die kaufen, wo der "Hase im Rausch" mit drauf ist. "Die Kuh im Propeller", gesprochen von Manfred Krug ist auch absolute Spitzenklasse.

Und hier kommt jetzt der Link zum zeitlich passenden Gedicht "Der Hase im Rausch". www-user.tu-chemnitz.de/~pco/pco/Lyrik/Hase.html

Diese Nachricht wurde am 08.04.2007 um 14:57 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
08.04.2007, 15:00 Uhr
Henni
registriertes Mitglied


Bei uns war der Osterhase auch jedoch hat er mir nichts zur Rasur geschenkt, da der hiesige Hase von Natur aus Angst vor Messern hat

Und zwar gab es das Buch "Lebenslang Grün Weiß" von Anrd Zeigler, habe bereits drinrumgeblättert und freu mich schon es komplett zu lesen.

bevor ich es noch vergesse frohe Ostern euch allen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
08.04.2007, 15:02 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Na und weil heute Ostern ist und ich gern auch mal vom Thema Nassrasur ablenke, hier gleich noch der Link zum Gedicht "Die Kuh im Propeller" für alle die gern fliegen.

www.bruhaha.de/kuh_im_propeller.html

Frohe Ostern mit dem "Osterhasen im Rausch" und der "Kuh im Propeller".
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
08.04.2007, 15:17 Uhr
Grünspan
registriertes Mitglied


Ich musste leider selber den Hasen spielen und habe mir eine -Savon du Midi- Sandelholz RS und ein AS von Farfalla (auch Sandelholz), ins Nest gelegt.


Shalom dann,
Grünspan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)