NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Brüller » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.04.2006, 10:43 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


sitandshave.com/

Gruß

Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com

Diese Nachricht wurde am 21.04.2006 um 10:44 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.04.2006, 11:10 Uhr
Chronos
registriertes Mitglied



Mein Lacher des Tages dazu gib's kein besserer Titel!

und das ist wohl noch Ernst gemeint vom dem Typ!


--
Salve
chronos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.04.2006, 11:44 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Fehlt nur noch die Verbindung mit einer Klobrille, dann kann es heißen
shit and shave
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.04.2006, 12:00 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


lol, ist das geil . Auf was für Ideen kommen die Leute? Patent pending?

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.04.2006, 12:19 Uhr
~TomH
Gast


...crazy, echt...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.04.2006, 13:35 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Fehlt nur noch die Verbindung mit einer Klobrille, dann kann es heißen
shit and shave
Gruß

oskar

Ich muß gestehen, dass ich das beim ersten Hinsehen sogar so gelesen habe... Das wäre natürlich eine echte Zeitersparnis Nur ob man sich dabei im Spiegel sehen möchte?!

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.04.2006, 15:39 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Hier ist noch ein film von abc über sit'n'shave... gleich nach der werbung ...

abc.go.com/fsp/index.html?channel=AmericanInventor
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.04.2006, 20:10 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Das erinnert mich an ein Ereignis. Ich hatte mich mal bei einem Fernsehverkaufssender beworben, wo der Moderator und der Experte in den Betten liegend die Kopfkissen aufbauschen und übers pflegeleichte Material Lobeshymnen singen.

Ich bewarb mich als Experte für das Thema Reinigen. Ich schaute mir einige Tage das Verkaufsprogramm des Senders an, bereitete mich auf meinen Auftritt vor der Kamera vor, indem ich mir meinen Text ein wenig zurechtschrieb und einige Handgriffe einstudierte. Der von mir zu bewerbende Flüssigreiniger besaß Eigenschaften, die nicht nur den normal verschmutzten Haushalt wieder auf Vordermann bringen würde sondern...aber dazu später.

Das Casting ging über zwei Tage, ich fühlte mich recht aufgeräumt und als ich dann im Studio vor die Kamera trat, mit meinem Haushaltsreiniger und einem Wischlappen, kamen meine Sätze wuchtig und überzeugend. Und zum Schluß sagte ich strahlend in die Kamera: "Mit dem Oxy-Universalflüssigkeitsreiniger können sie mit leichter Hand ihren eigenen Grabstein vom Moos befreien."

Das ganze Studio lag schreiend auf dem Boden. Sie sahen eine Hand aus dem Grab aufsteigen und den eigenen Stein putzen. Man wollte mich vom Fleck weg engagieren. Ich sagte sofort ab.

Gruß Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 22.04.2006 um 20:11 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.04.2006, 20:58 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ich schmeiß mich weg, Achim Passt genau zum Titel dieses Threads.
Bloß: warum hast du abgesagt? Die Nummer hätte ich mir sogar mal in einem Privatsender angetan. Filmangebot aus Hollywood? Für ein Splattermovie?
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
22.04.2006, 21:28 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Hallo Oskar,

die Angelegenheit war für mich logistisch nicht zu lösen, nachdem klar wurde, daß auch am späten Abend noch live gesendet wird. Der Sender liegt ziemlich jwd (janz weit draußen), und ich wäre am Abend nicht mehr nach Hause gekommen. Ich fahre ja kein Auto. Da einem das zu bewerbende Material nach Hause geschickt wird, weil man es anwenden soll und der Sender nicht so viel Lagerkapazität hat, um alle Produkte vorrätig zu halten, hätte ich das Material von zu Hause mitbringen müssen. Ich sah mich also schon im Winter durch den dicken Schnee tapfen, mit zwei Taschen voll Flüssigreiniger, Wischlappen, verschmutzter Herdplatte, Staubsaugern und Wischmobs.

Dann kam noch die Angst hinzu, daß man hätte sagen können: "Schau, da kommt Oxy durch den dicken Schnee. In der Nacht putzt er den Hauptbahnhof bis die erste Ess- und Trinkbahn wieder fährt."

Gruß
Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 22.04.2006 um 21:36 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.04.2006, 23:44 Uhr
Holger
registriertes Mitglied


muaha, im ersten Moment dachte ich, das Ding rasiert ganz was anderes, aber die Dame hat ja ihre Hose noch an

Grüße
Holger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)