NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rennradler » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] ... [ Letzte Seite ]
Diskussionsnachricht 000000
21.04.2006, 11:48 Uhr
bewahr
registriertes Mitglied


Hallo Freunde der Nassrasur,
jetzt hatten wir schon die nassrasierenden Autofahrer, Motorradfahrer, Traktorfahrer. Ich finde jetzt wird es endlich Zeit die nassrasierenden Radfahrer zu mobilisieren. Ich denke da
ganz speziell an die Rennradfahrer bzw. Radrennfahrer. Hier wiederum fordere ich die Beine- nassrasierenden dieser Spezies auf, sich zu outen. Ich mache hier somit den Anfang, denn ich finde Beine (nass) rasieren und Rennradfahren gehört einfach zusammen und somit unbedingt in dieses Forum.
Ich bin zwar kein Radrennfahrer, sondern nur Hobby-Rennradler, rasiere mir aber trotzdem die Beine, weil ich es einfach ästhetischer, schöner, praktischer finde. Es ist einfach Tradition.
Als ich das erste Mal bei einem Dolomiten-Radmarathon mitmachte und unter den vielen Tausenden die meisten Rennradler mit gebräunten, rasierten und ölglänzenden Beinen sah, kam ich mir als „unrasierter“ direkt als Außenseiter vor. Zunächst dachte ich, dass sind halt alles „Profis“ oder zumindest „Amateure“ und ich bin doch nur Hobbyradler. Dem war aber gar nicht so, wie sich bei den ersten Anstiegen bald herausstellte.

Also Leute zeigt euch! Wer ist Rennradler und rasiert sich die Beine nass?

Ich wette, unter den Forumsmitglieder finden sich keine 5 (fünf) die sich melden.
Sollte ich mich täuschen, bekommen die ersten fünf , die sich hier im Forum melden eine von mir selbst handgefertigte Rasierseife mit Rennradmotiv. Hier ein Foto: img20.imageshack.us/img20/6717/dscf0426a8fr.jpg
Die Rasierseifen versende ich kostenlos an die ersten 5, die mir eine PM mit ihrer Adresse senden.
Bin schon sehr gespannt !
bewahr

Diese Nachricht wurde am 21.04.2006 um 11:49 Uhr von bewahr editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.04.2006, 12:20 Uhr
Laufheini
registriertes Mitglied


Hallo,
also ich oute mich jetzt als Rennradfahrer, auch natürlich nur Hobby. Neben dem anderen sportlichen Hobby, das sich in meinem user-Name findet.

Die Beine habe ich mir bis jetzt nicht rasiert. Ich weiss, das das unter Rennradfahrern eigntlich Kult ist, hielt es aber bis jetzt nicht für nötig.

Mal ein Angebot. Ich fahre ab nächste Woche 2 Wochen auf die bekannte Radfahrerinsel. Wenn ich mir bis zu meiner Rückkehr die Beine rasiert habe, Kriege ich dann immer noch die Seife?

--
__________________________________
Die wahre Schärfe eines Rasiermessers beweist sich beim rasieren, nicht beim Haarspalten.........
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.04.2006, 13:18 Uhr
bewahr
registriertes Mitglied


Hallo Laufheini,
das geht klar und ich hab´s mir notiert. Die Rennradler-Rasierseife resevier ich Dir.
Um die Insel-Fahrt beneide ich Dich. Vor einigen Jahre war ich auch mal eine Woche dort. Die Küstenfahrt über den Puig Major war das tollste. Heuer werde ich wohl nicht einmal daheim größere Touren fahren können. Vor 3 Wochen riss mir die Achillessehne am rechten Fuß. Bin operiert wurden und muß jetzt länger pausieren.Dabei bin ich noch nicht einmal Rad gefahren, sondern wollte nur aufsteigen, dabei tat es dann den Schlag.
Ich wünsch Dir viel Spass beim rennradeln auf der Insel.
bewahr
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.04.2006, 13:41 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


Zum Rennradfahrer gehören auch rasierte Beine. Schließlich ist das auch für die Wundversorgung im Falle eines Sturzes von Bedeutung und sieht so einfach professioneller aus.

Ich bin kein Rennradfahrer.

Diese Nachricht wurde am 21.04.2006 um 13:44 Uhr von maximilian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.04.2006, 14:07 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ich bin kein Rennfahrer (oder soll ich es einfach mal behaupten?), sondern Rollerfahrer, aber ich habe mich schon öfters dazu bekannt, dass ich mir die Beine rasiere. Einmal die Woche, ist hinterher immer ein Erlebnis, in eine Hose zu schlüpfen. Kriege ich jetzt auch eine Seife?
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.04.2006, 14:08 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Gut, dann sind wir jetzt schon zu Viert. Bewahr, das wird knapp ;-)

Ich fahre auf einer Rennliege (Optima Baron) durch die Lande. Nicht so richtig schnell, weil ich den Sport randonneurmäßig betreibe, aber dafür lange. In diesem Jahr sieht es allerdings schlecht aus mit Radeln. Erstens plagt mich mein Heuschnupfen sehr heftig und zweitens will ich mal verstärkt meinem anderen Hobby nachgehen, der Jagd. Aber mal sehen, die eine oder andere Tandemtour geht sicher.

Wolle an den Beinen, das geht gar nicht. Zumindest beim Radeln nicht ;-)

Gleich mal ne Frage an euch, hobelt ihr schon oder MACHt ihr noch? An den Beinen mein ich...

Gruß
Drei
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.04.2006, 14:12 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Mit dem
Was sonst?
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.04.2006, 14:12 Uhr
bewahr
registriertes Mitglied


Stimmt, maximilian,
das ist ein sehr wichtiger Grund. Als weiterer Grund wird oft genannt, daß bei einem Sturz auf dem Asphalt die Haare an den Beinen versengt würden und böse Verletzungen verursachen.Natürlich könnte das auch den "nur" MTB-Fahrern passieren. Bei denen aber scheint Beine-rasieren verpönt zu sein, oder irre ich mich da?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
21.04.2006, 14:36 Uhr
WGM
registriertes Mitglied


Hallo ihr radelnden Nassrasierer oder nassrasierenden Radler!

jetzt, wo bewahr auch die MTB'ler angesprochen hat, trau ich mich.

Ich bin jahrelang nur Rennrad, dann auch MTB gefahren. Seit ca. 3 Jahren, nachdem mein Peugeot ein wirtschaftlicher Totalschaden wurde, nur noch Cross.

In der ganzen Zeit habe ich mir meine Beine nicht rasiert, wenngleich es gute Gründe gibt! Da ich nur aus Spass an der Freud' radel (ca. 3000 bis 3500 km / Jahr), hab ich es aus optischen Gründen noch nicht über's Herz gebracht. Würde bei mir, doch recht lustig aussehen. Beine blank und Arme mit Wollpulli, ne lieber nicht

Es gibt aber auch MTB'ler, die sich rasieren; einige sogar die Beine

Gruß, WGM

Diese Nachricht wurde am 21.04.2006 um 14:38 Uhr von WGM editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
21.04.2006, 16:41 Uhr
bewahr
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Ich bin kein Rennfahrer (oder soll ich es einfach mal behaupten?), sondern Rollerfahrer, aber ich habe mich schon öfters dazu bekannt, dass ich mir die Beine rasiere. Einmal die Woche, ist hinterher immer ein Erlebnis, in eine Hose zu schlüpfen. Kriege ich jetzt auch eine Seife?
Gruß

oskar

Hallo oskar, geht klar mit der Seife. Ich hab´s notiert. Wie schaut es aus, wollen wir einen Link-Tausch machen?

www.feineseifen.de
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
21.04.2006, 16:43 Uhr
bewahr
registriertes Mitglied


Drei schrieb:

Zitat:
Gut, dann sind wir jetzt schon zu Viert. Bewahr, das wird knapp ;-)

Ich fahre auf einer Rennliege (Optima Baron) durch die Lande. Nicht so richtig schnell, weil ich den Sport randonneurmäßig betreibe, aber dafür lange. In diesem Jahr sieht es allerdings schlecht aus mit Radeln. Erstens plagt mich mein Heuschnupfen sehr heftig und zweitens will ich mal verstärkt meinem anderen Hobby nachgehen, der Jagd. Aber mal sehen, die eine oder andere Tandemtour geht sicher.

Wolle an den Beinen, das geht gar nicht. Zumindest beim Radeln nicht ;-)

Gleich mal ne Frage an euch, hobelt ihr schon oder MACHt ihr noch? An den Beinen mein ich...

Gruß
Drei

Geht auch i. O. Drei, Seife ist reserviert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
21.04.2006, 17:00 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


maximilian schrieb:

Zitat:
Zum Rennradfahrer gehören auch rasierte Beine. Schließlich ist das auch für die Wundversorgung im Falle eines Sturzes von Bedeutung und sieht so einfach professioneller aus.

Ich bin kein Rennradfahrer.

Die meisten Profis bekommen nach dem Training Massagen, was wiederum böse Entzündungen geben kann wenn man die Stellen nicht rasiert.

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
21.04.2006, 20:32 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Im Keller steht ein Rennrad. Himmelblau. Ein schlanker Stahlrohrrahmen, kurz, für mich gebaut. Ein Rahmen, den es nur einmal gibt. Leicht, elegant und mit einer Mischung aus 105er und 605er Shimano bestückt. Zusammengebaut von einem Techniker, der schon für einen Straßenrad-Weltmeister baute. Die Felgen sind ein Meisterwerk und manchmal gehe ich in den Keller und schaue mir mein schönes Rennrad an.
Es ist wundervoll und wenn ich mal eine große Wohnung habe und ein eigenes Spielzimmer besitze, dann hänge ich mir das Rad an die Wand.


Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
21.04.2006, 20:39 Uhr
blecharmee
registriertes Mitglied


Moin Männä,
als MTB´ler habe ich auch schon ans Beine rasieren gedacht. Da ich allerdings vom langjährigen Fußball spielen vorbelastet bin, habe ich dementsprechende Narben an den Beinen und Knien. Bei einer OP wurden mal alle Haare wegrasiert und ich konnte mir das ganze Elend "at it´s best" ansehen. Schwamm bzw. Haare drüber...

shave on you

Blecharmee
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
22.04.2006, 12:46 Uhr
tschuett
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
Im Keller steht ein Rennrad. Himmelblau. Ein schlanker Stahlrohrrahmen, kurz, für mich gebaut. Ein Rahmen, den es nur einmal gibt. Leicht, elegant und mit einer Mischung aus 105er und 605er Shimano bestückt. Zusammengebaut von einem Techniker, der schon für einen Straßenrad-Weltmeister baute. Die Felgen sind ein Meisterwerk und manchmal gehe ich in den Keller und schaue mir mein schönes Rennrad an.
Es ist wundervoll und wenn ich mal eine große Wohnung habe und ein eigenes Spielzimmer besitze, dann hänge ich mir das Rad an die Wand.


Gruß Erik

Lieber Erik,

ein Rennrad, mag es auch noch so schön sein, gehört in die freie Wildbahn. Erst wenn es mit 80-90 km/h eine Abfahrt herunterbraust oder eine zehn Prozent Steigung erklimmt fühlt es sich richtig wohl. Ich hoffe Du gibst ihm den nötigen Auslauf.

Seht alle mal in die Presse, morgen stoppt die Oddset-Rundfahrt bei uns in Göttingen, wahrscheinlich mit A.Petacchi als Sieger und begleitet von einem Jedermannrennen mit knapp 1400 Teilnehmern, bei dem ich meine persönliche Bestleistung vom letzten Jahr mit Platz 97, noch toppen möchte. Natürlich mit rasierten Beinen und auch einem wunderschönen Rad (Cannondale).

Nächstes Jahr möchte ich übrigens eine kleine Mannschaft aufstellen, mit einem Nassrasur.net Trikot, mal sehen ob ich genügent Sponsoren finden. Dann wäre dies meines Wissens das erste Nassrasur Rennradteam.


Gruss
Thomas Schüttler
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
22.04.2006, 13:02 Uhr
bewahr
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
Im Keller steht ein Rennrad. Himmelblau. Ein schlanker Stahlrohrrahmen, kurz, für mich gebaut. Ein Rahmen, den es nur einmal gibt. Leicht, elegant und mit einer Mischung aus 105er und 605er Shimano bestückt. Zusammengebaut von einem Techniker, der schon für einen Straßenrad-Weltmeister baute. Die Felgen sind ein Meisterwerk und manchmal gehe ich in den Keller und schaue mir mein schönes Rennrad an.
Es ist wundervoll und wenn ich mal eine große Wohnung habe und ein eigenes Spielzimmer besitze, dann hänge ich mir das Rad an die Wand.


Gruß Erik

Dafür hab ich vollstes Verständnis. Mein Erstes Rennrad war ein Einsteigerrad. Aber das 2! Vor genau 10 Jahren wurde der Rahmen von einer kleinen Edelschmiede (Bernd Herkelmann) nach Maß gefertigt.Anschließend wurden nach meinen Angaben und Vorstellungen die Komponenten Shimano Dura Ace montiert.Der Preis lag damals bei knapp 7000 DM.Trotz Stahlrahmen (etra dünnes Ovalrohr) wiegt das Rad nur 9,5 kg.Natürlich ist das gegen die heutigen Carbonrenner recht schwer.Das Rad wird gehegt und gepflegt und natürlich auch noch benutzt(hoffentlich bald wieder!).

Wieder zurück zum Thema. Wo bleiben die Beine-Nassrasierenden Radler? Ich komm erst auf 3 ! Ist mir auch egal ob RR oder MTB etc. Gruß, Bernd
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
22.04.2006, 14:07 Uhr
bewahr
registriertes Mitglied


tschuett schrieb:

Zitat:
erik kormann schrieb:

Zitat:
Im Keller steht ein Rennrad. Himmelblau. Ein schlanker Stahlrohrrahmen, kurz, für mich gebaut. Ein Rahmen, den es nur einmal gibt. Leicht, elegant und mit einer Mischung aus 105er und 605er Shimano bestückt. Zusammengebaut von einem Techniker, der schon für einen Straßenrad-Weltmeister baute. Die Felgen sind ein Meisterwerk und manchmal gehe ich in den Keller und schaue mir mein schönes Rennrad an.
Es ist wundervoll und wenn ich mal eine große Wohnung habe und ein eigenes Spielzimmer besitze, dann hänge ich mir das Rad an die Wand.


Gruß Erik

Lieber Erik,

ein Rennrad, mag es auch noch so schön sein, gehört in die freie Wildbahn. Erst wenn es mit 80-90 km/h eine Abfahrt herunterbraust oder eine zehn Prozent Steigung erklimmt fühlt es sich richtig wohl. Ich hoffe Du gibst ihm den nötigen Auslauf.

Seht alle mal in die Presse, morgen stoppt die Oddset-Rundfahrt bei uns in Göttingen, wahrscheinlich mit A.Petacchi als Sieger und begleitet von einem Jedermannrennen mit knapp 1400 Teilnehmern, bei dem ich meine persönliche Bestleistung vom letzten Jahr mit Platz 97, noch toppen möchte. Natürlich mit rasierten Beinen und auch einem wunderschönen Rad (Cannondale).

Nächstes Jahr möchte ich übrigens eine kleine Mannschaft aufstellen, mit einem Nassrasur.net Trikot, mal sehen ob ich genügent Sponsoren finden. Dann wäre dies meines Wissens das erste Nassrasur Rennradteam.


Gruss
Thomas Schüttler

Thomas, das ist ja ganz toll! Seife Nr. 4 geht an Dich wenn Du mir in einer PM Deine Adresse mitteilst. Kannst sie ja verschenken oder zum Hände waschen benutzen, wenn Du für die Beine schon was anderes benutzt.
Bernd
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
22.04.2006, 15:12 Uhr
WGM
registriertes Mitglied


Hallo ihr radelnden Nassrasierer oder nassrasierenden Radler!

Bewußt wiederhole ich meine Worte, denn wie ich gerade gefunden habe, schließt sich beides nicht aus - auch nicht gleichzeitig!

Ich werd's aber nicht probieren.
Ersteres aus Prinzip nicht , zweiteres ist mir zu riskant

Wünsche allseits ein pannen- und schnittfreies Wochenende

Gruss, WGM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
23.04.2006, 09:13 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Mein liebes himmelblaues Pferdchen hatte früher viel Auslauf. Lange Fahrradtouren und tolle Abfahrten. Es war sogar in Südfrankreich.
Die Beine aber, die waren nie rasiert!

Im Sommer werde ich bestimmt eine kleine Runde drehen. Der 3T Vorbau ist ausgetauscht und nun geht es etwas gemütlicher zu.

Mit unrasierten Beinen!

Ein schönes Wochenende.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
23.04.2006, 09:43 Uhr
bewahr
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
Mein liebes himmelblaues Pferdchen hatte früher viel Auslauf. Lange Fahrradtouren und tolle Abfahrten. Es war sogar in Südfrankreich.
Die Beine aber, die waren nie rasiert!

Im Sommer werde ich bestimmt eine kleine Runde drehen. Der 3T Vorbau ist ausgetauscht und nun geht es etwas gemütlicher zu.

Mit unrasierten Beinen!

Ein schönes Wochenende.

Gut, ich bin zwar nie über 5000 km im Jahr mit dem Rennrad hinausgekommen, aber das waren größtenteil wirkliche Genussfahrten. Das sagt man vor allem immer hinterher, nicht wenn man gerade beim Anstieg am Pass ist. Ich hatte mit dem "Herkelmann" deutsche, österreichische, italienische Pässe, aber komischerweise nach Frankreich bin ich nie gekommen. Gerne hätte ich mal einen "Tour de France Pass" erklommen.Aber das wird wohl nichts mehr, auch nicht mit rasierten Beinen, denn das erforderliche Training ersetzen die natürlich auch nicht.
Schönen Sonntag!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
24.04.2006, 16:52 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Also ich gehöre eher der MTB-Fraktion an.Mein absolutes Lieblingsrennen ist der Grand Raid Cristalp an dem ich zweimal teilnehmen durfte. Da der aber doch eines reichlichen Trainings bedarf wird daraus wohl vorerst kein drittes Mal und ich muss dieses Jahr wieder mit den HEW-Cyclassics vorlieb nehmen (die 100km). Normalerweise auch auf dem MTB, aber ich habe noch ein Rennrad rumstehen, wenn das bis dahin fertig wird? Rasiert habe ich mir die Beine einmal aufgrund einer verlorenen Wette, weiss ja nicht, ob das für bewahr reicht? Ich komme auch nur so auf 2000-3000km im Jahr.

Gruß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
24.04.2006, 17:55 Uhr
bewahr
registriertes Mitglied


Otthardt schrieb:

Zitat:
Also ich gehöre eher der MTB-Fraktion an.Mein absolutes Lieblingsrennen ist der Grand Raid Cristalp an dem ich zweimal teilnehmen durfte. Da der aber doch eines reichlichen Trainings bedarf wird daraus wohl vorerst kein drittes Mal und ich muss dieses Jahr wieder mit den HEW-Cyclassics vorlieb nehmen (die 100km). Normalerweise auch auf dem MTB, aber ich habe noch ein Rennrad rumstehen, wenn das bis dahin fertig wird? Rasiert habe ich mir die Beine einmal aufgrund einer verlorenen Wette, weiss ja nicht, ob das für bewahr reicht? Ich komme auch nur so auf 2000-3000km im Jahr.

Gruß

Otthardt

Hallo Otthardt, das passt schon.Du bist somit Nr. 5. Wenn Du mir in einer PM Deine Ardesse schickst, dann schick ich Dir die Rennrad-Rasierseife. Das gleiche gilt für Laufheini und Drei.
Es war schön auf diese Weise und in diesem Forum ein bischen etwas über die Beine-nassrasierenden-Rennrad-MTB-Fahrer zu erfahren. Gruß,Bernd
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
26.04.2006, 19:06 Uhr
WGM
registriertes Mitglied


bewahr schrieb:

Zitat:
Es war schön auf diese Weise und in diesem Forum ein bischen etwas über die Beine-nassrasierenden-Rennrad-MTB-Fahrer zu erfahren. Gruß,Bernd

Falls (noch?) Interesse an Details bzgl. ob, und wenn wie, warum, wann MTB'ler sich die Beine rasieren, möchte ich euch folgende Seite nicht vorenthalten.

Umfrage des Mountain BIKE Magazin

Gruss, WGM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
26.04.2006, 21:24 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Für was dieses Forum nicht alles verantwortlich ist, daß ist unglaublich. Zuerst treibt mich Herr Zarth zur Nassrasur und jetzt fahre ich wieder Rennrad. Am Wochenende holte ich den Flitzer aus dem Keller, gestern habe ich ihn etwas geputzt und heute ging es in einem Höllenritt um den Block. Vorne 54 und hinten sind es 9. Die Straßenbahn auf der Prenzlauer Allee fährt in unserem Abschnitt knapp 60. Früher war ich auf einem kurzen Sprint hin und wieder etwas schneller, heute fast auf gleicher Höhe. Jetzt ist die Luft absolut raus und ich muß auf`s Sofa. Ich werde mir langsamere Gegner suchen.

Rennrad fahren in meinem Alter und der Bauch stört auch. Wer hat mit diesem Thema angefangen?

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
26.04.2006, 23:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
Für was dieses Forum nicht alles verantwortlich ist, daß ist unglaublich. Zuerst treibt mich Herr Zarth zur Nassrasur und jetzt fahre ich wieder Rennrad. Am Wochenende holte ich den Flitzer aus dem Keller, gestern habe ich ihn etwas geputzt und heute ging es in einem Höllenritt um den Block. Vorne 54 und hinten sind es 9. Die Straßenbahn auf der Prenzlauer Allee fährt in unserem Abschnitt knapp 60. Früher war ich auf einem kurzen Sprint hin und wieder etwas schneller, heute fast auf gleicher Höhe. Jetzt ist die Luft absolut raus und ich muß auf`s Sofa. Ich werde mir langsamere Gegner suchen.

Rennrad fahren in meinem Alter und der Bauch stört auch. Wer hat mit diesem Thema angefangen?

Gruß Erik

Erik, in diesem Fall empfehle ich diese drei klassischen Trainingsgeräte, die noch dazu völlig stationär in Anspruch genommen werden können:
www.gartenmoebell.de/bilder/parkbank/sydney1.jpg
www.cinovital.de/images/sessel/CINO-Massagesessel_3b_gr.jpg
halten.han-solo.net/unitedfurniture.de/images/AllPIXS/Jas...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)