NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Mein Hund hat heute seine erste Hobelrasur bekommen ... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.04.2006, 19:04 Uhr
Holger_Schmitz
registriertes Mitglied


Damit die Narkosespritze auch direkt die Vene trifft.
Es war ein Wilkinson, ob getunt oder nicht habe ich die Tierärtzin nicht gefragt ...

Na ja die Zähne sind jetzt wieder reinweiß, der Zahnstein ist ab, nach der allgemeinen Belustigung in der Firma über den noch 3/4 benommenen Hund erfolgen nun die letzten Warmen Sonnenstrahlen bevor die Nacht anbricht. Belämmert ist er immer noch, das wird aber wieder.

Gruß
Holger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.04.2006, 19:19 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich war stets davon überzeugt, daß der Wilkinsonhobel seinen Nutzen jenseits der menschlichen Rasur entfalten kann.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.04.2006, 01:36 Uhr
r a c
registriertes Mitglied


Hast du die Tierärtzin schon für das Forum angeworben?

Grüsse r a c

--
Joris | Edwin Jagger | Mühle | Merkur | Plisson | Mühle
D. R. Harris | Taylor of Old Bond Street | Geo F. Trumper | Crabtree & Evelyn | L'Occitane | I Coloniali
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.04.2006, 10:20 Uhr
Holger_Schmitz
registriertes Mitglied


Ne, aber ich glaube ich bringe beim nächsten Mal neue Klingen mit, das hörte sich beim Rasieren schon recht ruppig an.

Na ja der Hund ist wieder fit, hat aber extrem lang gebraucht um wieder alle Sinne und die Koordination der Beine beisammen zu haben.

Gruß
Holger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.04.2006, 13:39 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Dabei sind Hunde durchaus wählerisch, was das Rasurwerkzeug anbelangt:
www.cybersalt.org/cl_images/z9/dogs/dogshave.jpg

Diese Nachricht wurde am 25.04.2006 um 14:18 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)