NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Haarpflegemittel zur Vorrasur? Jawohl! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.04.2006, 14:44 Uhr
lux
registriertes Mitglied


Hallo Nassrasurfreunde,

die hier anwesenden Kosmetikverkäufer dürfen gierig einen neuen RIESEN-REIBACH wittern!

Nach mancher Empfehlung und einem 20%-Rabatt bei unserer grössten Einzelhandelskette Migros, habe ich 200 ml "Pantene Pro-V Pflegespülung Volumen Pur, Langzeit-Volumen für feines Haar" gekauft. Unter den verschiedenen angebotenen Produktvarianten schien mir diese die stärkste aufquellende Wirkung zu versprechen.

Am Ende der Dusche habe ich seit 3 Tagen das Haarpflegemittel mit den Fingern in die Bart- und Kopfhaare (bin Ganzrasierer) sanft eingerieben und während des Schaumschlagens einwirken lassen. Sonst "volles Programm".

Die Ergebnisse sind sehr gut, nämlich was die Glätte und Gründlichkeit der Rasur betrifft. Das Mittel quillt und weicht die Haare spürbar auf, was die Rasur begünstigt. Nur der Duft erinnert etwas an eine Frisörstube.

Also Kosmetikverkäufer: ein ähnliches Produkt für die Nassrasierer durch Duftverbesserung aufbereiten, den Preis verfünffachen und den Rubel rollen lassen!

Herzliche Grüsse

lux

Diese Nachricht wurde am 27.04.2006 um 14:45 Uhr von lux editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.04.2006, 14:11 Uhr
jurgus
Mitglied im Doku-Team


Hehe.....

Meine Rasiercremes tune ich ja jetzt schon mit 10% Niveacreme und 15% Glycerin extra. Mit guten Erfahrungswerten, der Schaum entsteht schneller, ist cremiger und hat eine bessere Einweichwirkung.

Da werde ich mich doch noch mal in den nächsten Kosmetiktempel begeben um noch ein "Additiv" für meine Tuningreihe zu besorgen.

Einziger Nebeneffekt dabei- wenn das so weitergeht und die Klingen dann nochmals länger halten, werde ich meinen etwas voreilig gekauften Vorrat an Rasierklingen wohl nie mehr aufbrauchen.....

Jurgus

Diese Nachricht wurde am 28.04.2006 um 14:22 Uhr von jurgus editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.05.2006, 21:47 Uhr
R.S.
registriertes Mitglied


Mahlzeit

Entwarnung für die hier anwesenden Kosmetikverkäufer.
Spart euch die Mühe der Entwicklung.

Habe das jetzt dreimal mit der neu erworbenen Golddachs probiert.
In verbindung mit der spülung müsste das ja der megaweichmacher sein.

Nix ist.
Ruppige Rasur,leichtes spannen der Haut.
Nicht besser ist als mit ner normalen Seife/Creme ohne spülung.
Für mich keine empfehlung.

Gruß
R.S.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.05.2006, 11:38 Uhr
jurgus
Mitglied im Doku-Team


Bei mir hat es funktioniert!

Palmolive Classic Rasiercreme
+ 10% Nivea-Hautcreme
+ 15% Gycerin
+ 20% Pflegespülung, oder Haarkur

Alles homogen verrührt.
Hatte bei mir eine sehr gute Einweichwirkung!

Nachteil:
Nach 24 Stunden setzten sich 2 Phasen ab. Muss als wieder verrührt werden, oder in eine ShampooFlasche und vor Benutzung kurz geschüttelt werden.

Jurgus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.05.2006, 12:03 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


jurgus schrieb:

Zitat:
Bei mir hat es funktioniert!

Palmolive Classic Rasiercreme
+ 10% Nivea-Hautcreme
+ 15% Gycerin
+ 20% Pflegespülung, oder Haarkur

Alles homogen verrührt.
Hatte bei mir eine sehr gute Einweichwirkung!

Nachteil:
Nach 24 Stunden setzten sich 2 Phasen ab. Muss als wieder verrührt werden, oder in eine ShampooFlasche und vor Benutzung kurz geschüttelt werden.

Jurgus

Hauptsache, es erfüllt seinen Zweck und jede individuell ausgeklügelte Rezeptur verdient meinen Respekt, welche eine gewünschte Wirkung zeigt.
Aber bei dieser Mischung kriege ich Gänsehaut.

Diese Nachricht wurde am 04.05.2006 um 12:13 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.05.2006, 21:08 Uhr
cremoer
registriertes Mitglied


Ich hätte Angst, daß das ganze irgendwann explodiert oder toxisch wird

Gruß, Kay
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.05.2006, 23:55 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Tolle Mischung. Fragt sich nur, warum man überhaupt noch deklariert.
Aber egal. Ich lese heraus, daß die Einweichwirkung auf den Kopf sehr gut ist. Na dann ist ja alles geklärt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)