NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Anfängerhilfe, dringend!!!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.04.2006, 18:53 Uhr
DonHombre
registriertes Mitglied


Hallo,

ich lese jetzt schon eine ganze Weile hier in dem Forum und bin begeistert. Ich kehre gerade von der Trocken- zur Nassrasur zurück. Die Gründlichkeit ist halt unübertroffen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wie kleine Pickelchen (welche ich mit den Tips des Forums eigentlich erfolgreich bekämpft habe) möchte ich mir jetzt schon mal ein Messer zulegen.

Ich bin da aber immer noch ziemlich unentschieden. Dass es ein Dovo sein soll ist schonmal klar. Deshalb meine Frage:

Was haltet ihr Profis von diesen Angeboten:

cgi.ebay.de/Rasiermesser-Dovo-Solingen-NEU_W0QQitemZ72375...

oder

cgi.ebay.de/Rasiermesser-Dovo-Inox-Edelstahl-Ebenholz-5-8...

Bitte schnell, da die Angebote bald enden.

Vielen Dank und viele Grüße
Don Hombre
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.04.2006, 21:03 Uhr
Bitterman
registriertes Mitglied


Tach Hombre

Beides sehr schöne Messer, da machst Du nichts verkehrt. Mir pers. gefallen DOVO´s schwarze Ebenholzgriffe sehr gut. Edelstahmesser mit Edelstahlgriff erinnert mich eher an das Kastriermesser unseres Tierartztes (Pferde). Bevorzuge nicht rostfreie Messer. Neupreis liegt bei ca. 80-90Eur. Viel Spaß beim bieten.

P.S. Du bekommst bei Rödter (siehe Oben) übers Forum noch Nachlass, also lass Dich nicht zu hoch treiben.

--
Grüße aus NEA
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.04.2006, 14:41 Uhr
DonHombre
registriertes Mitglied


Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann versuch ich mal mein Glück. ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)