NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Horrorszenario » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
05.05.2006, 10:34 Uhr
Rotbart
registriertes Mitglied


Was kann beim Rasiern alles passieren? Zum Beispiel kann der Postbote zweimal klingeln, während man gerade eingeseift ist, oder es fängt der Nachbar an, mit der Schlagbohrmaschine einen Höllenlärm zu machen. Natürlich ist es auch schlimm, wenn man sich beim Rasiern schneidet und dann die Rasur schnell beenden will, um die Wunde verarzten zu können. Oder es fällt der Rasierer zu Boden und man muss schnell die Klinge wechseln (und hat im ungünstigsten Falle gar keine Reserve mehr). Dies alles ist echt nervig und kann einem die ganze Rasur verderben.

Mir ist jetzt schon mehrmals passiert, dass mir während des Einpinselns der Spiegel anläuft. Kommt von dem fließend heißen Wasser am Waschbecken. Was mache ich nun? Den Spiegel putzen nützt erstmal gar nichts, er läuft sofort wieder an. Ich sehe also nichts mehr und bin gezwungen, mich nur nach Gefühl zu rasiern. An eine genußvolle Rasur ist da nicht mehr zu denken...

Diese Nachricht wurde am 05.05.2006 um 10:55 Uhr von Rotbart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.05.2006, 11:04 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Horrorszenario: Stell Dir vor, in Vorfreude auf eine schöne, erfrischende Rasur wählst Du eine Rasierseifensorte aus, legst die Rasieruntensilien zurecht, fängst an Schaum zu schlagen und während Du noch am Gesicht weiterpinseln willst, stellst Du fest: überhaupt kein Bart da!

Spiegel: Im Dunkeln nach Gefühl zu rasieren, das traue ich mir inzwischen durchaus zu - wozu dann noch ein Spiegel?
Okay, muß ja nicht sein. Beheizbare Antibeschlagmodelle wurden im Forum ja schon vorgestellt. Ansonsten soll es Mittelchen geben (Nanotechnik!), die auf der Scheibe einen Antibeschlageffekt hinterlassen- keine Haftchance für Wassermoleküle und Fliegenbeine.
Oder einfach lüften, damit die Feuchte nicht auf den Spiegel kriechen kann? Oder das Wasser nicht unentwegt laufen lassen?

Diese Nachricht wurde am 05.05.2006 um 12:11 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.05.2006, 13:25 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Rotbart schrieb:

Zitat:
Mir ist jetzt schon mehrmals passiert, dass mir während des Einpinselns der Spiegel anläuft. Kommt von dem fließend heißen Wasser am Waschbecken. Was mache ich nun? Den Spiegel putzen nützt erstmal gar nichts, er läuft sofort wieder an. Ich sehe also nichts mehr und bin gezwungen, mich nur nach Gefühl zu rasiern. An eine genußvolle Rasur ist da nicht mehr zu denken...

Ich hätte da noch einen genialen Trick, der gleich 3 Fliegen mit einer Klappe schlägt:
1. Spiegel beschlägt nicht.
2. Spart Geld und Energie.
3. Lässt den ohnehin schon beträchtlichen Horror nicht ins Unermessliche ausufern.

Dreh den Heißwasserhahn zu !

w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.05.2006, 14:21 Uhr
Babypo
registriertes Mitglied


....wo er recht hat....

--
Grüße aus Rhein-Main


How much wood, would a woodchuck chuck, if a woodchuck would chuck wood?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.05.2006, 15:05 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Da hilft nur eins: Wechsle zum
Da brauchts kein fließend heißes Wasser, bloß etwas Klopapier zum Schaumabwischen - fettich!
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.05.2006, 15:20 Uhr
Markus I.
registriertes Mitglied


Gegen beschlagene Spiegel hilft ein alter Hausfrauentrick: Mit Flüssigseife einschmieren, gut verteilen und nicht allzuviel davon wieder wegpolieren. Hilft erstaunlicherweise...

Viele Grüße,

Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.05.2006, 16:31 Uhr
Rotbart
registriertes Mitglied


Danke für eure Tipps. Das mit dem beschlagenen Spiegel hab ich bisher nur ein paar mal gehabt; tritt immer dann auf, wenn das Badezimmer nicht vorgeheizt wurde. Bei den Temperaturen jetzt braucht man das auch nicht mehr tun - nur im Bad ists halt noch nicht so warm...
Diese Nachricht wurde am 05.05.2006 um 16:38 Uhr von Rotbart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.05.2006, 10:45 Uhr
~Barth
Gast


Hier mal ein wirkliches Horrorszenario :

Stellt euch vor ihr duscht und wollt euch anschließend mit dem rasieren und weil es so schön warm im Bad ist zieht ihr nix an .Dann kommt der Schaum die Rasur beginnt . . . und dann auf einmal fällt das MESSER nach unten . . . . . . !

Hab mir neulich mal sowas vorgestellt wenn es ganz blöd kommt kann sowas theoretisch passieren - deswegen zieh ich mir immer was an zum rasieren.Nicht das ich zum muss!

Und stellt euch vor wenn einer der Nachbarn oder ein Kollege mitbekommt was passiert ist - die lachen noch nach Jahrzehnten über den Unfall .

Diese Nachricht wurde am 06.05.2006 um 10:56 Uhr von Barth editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.05.2006, 18:53 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Barth schrieb:

Zitat:
Stellt euch vor ihr duscht und wollt euch anschließend mit dem rasieren und weil es so schön warm im Bad ist zieht ihr nix an .Dann kommt der Schaum die Rasur beginnt . . . und dann auf einmal fällt das MESSER nach unten . . . . . . !

Wäre immerhin ne Alternative zum Haartest.
Pling , S...-Test bestanden...


w-r
(Verzeihung)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.05.2006, 21:24 Uhr
~Barth
Gast


Da müsst es dann aber mind. ein 8/8 sein - wuahhaaahahahhaha !!!
Diese Nachricht wurde am 08.05.2006 um 21:25 Uhr von Barth editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
08.05.2006, 21:40 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Barth schrieb:

Zitat:
Da müsst es dann aber mind. ein 8/8 sein - wuahhaaahahahhaha !!!

Dass Dein Polen 4/8 keinen großen Schaden anrichtet, sondern eher selbst reichlich lädiert aus der Konfrontation hervorgeht, darf vermutet werden...


w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
08.05.2006, 22:28 Uhr
~Barth
Gast


Nö, das nun nicht weil nehm ich eh nicht zum rasieren, weil ist nur halbhohl und mehr als Kuriosität gedacht,
(Rasiermesser ?Polen ?Dacht immer die komm aus Solingen. . . weissu )
, drauf gekommen bin ich auf die Sache mit dem nur weil ich mal gesehn hab wie ein Tierartzt mit nem ähnlichen Messer Schweine kastriert hat . . . und da krieg ich einfach den Kopf nicht frei um mich damit zu rasieren.

Diese Nachricht wurde am 08.05.2006 um 22:31 Uhr von Barth editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
10.05.2006, 13:40 Uhr
Kotelett
registriertes Mitglied


Ein weniger "einschneidendes" Horrorszenario.
Bei der Vorbereitung zur Rasur fällt der vorgewärmte Porzellan-Tiegel runter und die Messerrasur muß mit kaltem Schaum aus einer kalten Müslischale und mit Restadrenalin im Blut (vom Schreck) durchgeführt werden.
Das macht keinen Spaß Naja, wie schon festgestellt wurde, fällt mir lieber der Tiegel runter als das Messer

Gruß,
Thomas

P.S.: Was macht dieser Beitrag eigentlich bei "Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte"?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
10.05.2006, 23:51 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Vor einigen Tagen wollte Mausi mal wieder mit ins Bad. Also mache ich die Tür auf und Mausi huscht herein. Tapp tapp und Sprung, mit zwei Sätzen sitzt sie oben auf der Dusche und schaut herunter.

Ich schäume mich gerade ein. Lecker. Ich habe die I Coloniali am Wickel, leise plätschert das Wasser und ich schäume und schäume.

Halt, da klappert was. Ein kurzer Blick nach oben und ich sehe, daß Mausi sich ein Stoffmaus mitgebracht hat, die nun ordentlich verdroschen wird. OK, es stört zwar die Ruhe, die Stoffmaus klappert mit allen Knochen und ich schreite zur Rasur.

Plötzlich fällt mir von oben die Stoffmaus auf den Kopf. Pling und schwupp ins Waschbecken und bevor ich auch nur die Chance einer Reaktion habe, hüpft Mausi hinterher. Über den Kopf, kurz abgestoßen, auf die Schultern, ja schön die Krallen draußen, über die Brust, noch mal ordentlich abgestoßen und mit Schwung ins Waschbecken. Die nasse Maus im Maul geht es über meine Hüfte ab nach unten. Stock und steif vor Schmerzen stehe ich im Bad und bevor ich der Katzendame mit dem Fuß eins verpassen kann, sitzt sie schon wieder auf der Dusche.

Ich fühle mich wie eine gelöcherte Comicfigur, aus denen in solchen Szenen dann immer das Wasser aus mehreren Löchern herausströmt.

Die Maus fiel mir noch einmal auf den Kopf. ;D

Gruß Erik

Diese Nachricht wurde am 10.05.2006 um 23:53 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
11.05.2006, 09:26 Uhr
leFloyd
registriertes Mitglied


@erik: Nur Spuren der Katze? Keine Schnitte? Das nenn ich Beherrschung...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
11.05.2006, 10:05 Uhr
~Barth
Gast


Na das hätt ja ins Auge gehen können . . .
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
31.01.2007, 14:41 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Beinrasur Frauen.
In dieser Zeichentrick-Werbung wird indirekt für „Haarwachs“ geworben und die Klingenrasur ausgesprochen nachteilig dargestellt:
www.senzera.de/senzera_rasurtortur.htm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
31.01.2007, 15:37 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


besonders nervend und stoerend empfinde ich den Drang ein Ei legen zu muessen, nachdem ich eingeseift bin. Kommt selten vor, toetet aber die Stimmung.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
31.01.2007, 15:53 Uhr
PhilMS
registriertes Mitglied


Das zu lesen tötet allerdings auch meine Stimmung gerade... sorry Grieche
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
31.01.2007, 15:58 Uhr
~TomH
Gast


PhilMS schrieb:

Zitat:
Das zu lesen tötet allerdings auch meine Stimmung gerade... sorry Grieche

Naja, er ist eben ein ehrlicher Mensch...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
31.01.2007, 16:06 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


...es muessen doch nicht immer gleich die Fetzen fliegen oder Blut spritzen.

Horror kann manchmal so banal sein.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
31.01.2007, 17:54 Uhr
PhilMS
registriertes Mitglied


:-) War ja auch nicht so böse gemeint :-))
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
31.01.2007, 21:46 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich weiss ... aber es klang weniger langweilig als wenn ich wie ueblich morgens nicht in Schwung komme und dann im schlimmsten Fall die Rasur ausfallen lasse ...

Passiert aber seltener seit ich dieses Forum kenne. :-)

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
01.02.2007, 07:57 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Brave Miezekatze!

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
01.02.2007, 09:03 Uhr
Rasiern00b
registriertes Mitglied


Auch blöd ist es, wenn man sich beim Rasieren schneidet...



...in den FINGER!
Ist mir gestern passiert. Keine Ahnung wie der in die Nähe des Messers kam......
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)