NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Phantom: X-act Vibrationsrasierer von Penny » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.05.2006, 20:13 Uhr
luler
registriertes Mitglied


Hallo!
also ich weiss nicht ob ich das nur geträumt habe, oder ob es das wirklich gab....
vor einiger Zeit (2-3Monate etwa), habe ich im Penny was sehr interessantes gesehen. Es war ein Nassrasierer, der x-act hiess, und der wie der Mach3 vibirieren konnte.
Ich weiss das soclhe Vibrationsprodukte hier nicht so beliebt sind... aber ich stehe drauf und ich finde, es macht mir eine sehr gute Rasur.
Ich habe nämlich schon den Mach3power, und war sehr zufrieden damit, der Nachteil damit sind die bekanntermaßen unverschämten Preise für die Klingen.
Die KLingen für den Xact dagegen koste 4 Stück 2 Euro oder so, jedenfalls wahnsinnig billg.
Und jetzt kommts. Es gibt die X act Rasierklingen, es gibt den X-act Rasierklingenhalter... Aber nirgendwoe finde ich mehr dieses Vibrierende System!
War das nur ein Phantom? Wieso hab ich mir den damals nicht gleich gekauft?
Weiss jemand von euch etwas darüber, ob es den jemals gab oder ob es wirklich nur ein Traum war? hat den außer mir jemals jemand gesehen?
Oder hat ihn sogar jemand und kann Erfahrungsberichte geben?
Über jeden Hinweis bin ich dankbar!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.05.2006, 20:57 Uhr
R.S.
registriertes Mitglied


Es gibt ihn.
Manchmal.
Hier in Bielefeld einmal und leider habe ich ihn gekauft.
Im vergleich zum Mach3 klobig und schlecht verarbeitet.
Die Rasur war so schlecht das ich das Ding nach dem zweiten mal aus dem Verkehr gezogen habe.
Gruß
R.S.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.05.2006, 21:03 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Kenne diese Modell nicht. Eine weiteren Vibrationsrasierer gibt es bei "dm" (Drogeriemarkt), namens Sonic. Ein Bekannter hat dieses System mal probiert und war nicht überzeugt - "Spielerei", wie er meinte.
Vielleicht gibt es ja preiswertere Klingen, die mit dem M3P kompatibel sind?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.05.2006, 21:53 Uhr
stinker123
registriertes Mitglied


das wäre mal ne geile sache. nachgemachte m3 klingen. Hat jemand irgendwleche Infos?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.05.2006, 07:38 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


So einen Vibrator gibts bei eBay
cgi.ebay.de/Power-X-ACT-elektrischer-Nassrasierer-Batteri...

und natürlich auch nachgemachte Klingen für den Mach3
cgi.ebay.de/EXCALIBUR-Supersonic-3-Rasierklingen-Mach3-Po...

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.05.2006, 12:11 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


So einen Vibrator gab es auch mal - zum Aufziehen?

www.stropper.com/stropper_website/stropper_view_details.p...

Diese Nachricht wurde am 18.05.2006 um 12:12 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)