NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » NEAL`S YARD REMEDIES » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.05.2006, 09:19 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Hier kommt der Link zu meiner London Entdeckung und da ich es im Forum nicht gefunden habe, kommt es einfach mit hinzu, der Vollständigkeit halber.

Getestet habe ich die Rasierseife noch nicht. Doch der Lavendelgeruch ist wirklich überzeugend.

www.nealsyardremedies.com/shop/bin/pxisapi1.exe/catalogue...

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.05.2006, 00:07 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Gerade damit rasiert.

Schnell aufgeschäumt, leichter und luftiger Schaum, voll das Lavendelaroma, keine Löcher, kein Kribbeln und Brennen, gutes Rasurergebnis, die Haut ist ok, ein Balsam muß drauf.

Gut, es gibt klangvollere Namen und Düfte. Das hier ist einfach Lavendel, einfache Seife, einfach in der Bedienung, 3 Pfund. Noch Fragen?

Das kleine Stück mach ich alle. Vielleicht nicht in diesem Sommer, aber nächstes Jahr ist die weggeschäumt.

Schade eigentlich.

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.06.2006, 08:33 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Habe gerade gesehen, das es wohl NEAL`S YARD REMEDIES Produkte auch bei Rosewater gibt - ist die kleine Lavendelrasierseife auch dabei?

Wer Lavendel liebt, sollte diese Rasierseife kennen. Der Duft ist bezaubernd, die Seife ist absolut ok und gehört in eine gute Sammlung zu benutzender RS.

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.06.2006, 07:35 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Rosewater wer ist das? Gibts da eine Homepage?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.06.2006, 00:02 Uhr
Holgi
registriertes Mitglied


Folks, die NEAL`S YARD REMEDIES Lavendelseife gab es vor einiger Zeit bei Rosewaters in Berlin. Benütze sie sehr gerne. Sie ist eine einfache pflanzliche Rasierseife, die einen schönen, leichten Schaum erzeugt, leicht nach Lavendel duftet und bei mir keinerlei Irritationen erzeugte. Pure and simple! Was Feines!

Kann sie guten Gewissens empfehlen...

Grüße

Holgi


"When it swings, it`s REAL Jazz"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.06.2006, 07:16 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Ich empfehle nur feine Sachen und bei fortschreitendem Alter merke ich, daß mir die ganz einfachen Düfte, welche mich an Pflanzen erinnern, immer lieber werden.

Ein schönes Wochenende,
Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.09.2006, 21:05 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


So, und für alles, die sich für Lavendel begeistern können, hole ich noch einmal mein Selbstgespräch zurm Thema Neals Yard nach oben. Wer so eine Seife nicht mag ist selber schuld und wo es in Berlin die Seife geben könnte, steht auch schon da. Vielleicht. Ich selbst fliege im November für ein Wochenende nach London - ich muß unbedingt mit einem Freund in den neuen James Bond Film - und dann kann ich natürlich auch einige mitbringen.

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.09.2006, 22:57 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Das ist eine prima Idee. Das nehme ich gerne an.Ich schicke Dir gleich eine PN.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.11.2006, 21:37 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


So, ich war in London, und habe wieder erlebt, was eine Weltstatt ist. Aber egal. Wir wohnen in Berlin und Berlin ist sexy - sagt jedenfalls unser Bürgermeister -, und Berlin braucht auch keinen Kultursenator mehr. Mir fehlen die Worte.

@Michael

Die gute Nachricht kommt aus London und sie heißt Neals Yard. Ich habe einige Stücken mitgebracht und wenn Du noch möchtest. dann melde Dich.

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.04.2008, 05:46 Uhr
Roimtrupp
registriertes Mitglied


Ich habe die Neal`s Yards letzte Woche ebenso in London gekauft. Mir gefiel allein die einfache aber doch schicke Holzpackung. Rasureigenschaften sind mir keine negativen aufgefallen und der Duft ist wunderbar lavendelich :-) so riecht Lavendel.

--
Bergischer Löwe Gillette Adjustable ´62, Gillette Sensor diverse Mühle Silberspitz l`Occitane (RS),Speick (RS),Tabac (RC),C& E Nomad (RC) Lavera, l`Occitane Cade, Boots
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
04.04.2008, 08:04 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Glückwunsch. Ich werde es in diesem Jahr hoffentlich auch noch ganz kurz nach London schaffen und dann sind 2-3 unverpackte Seifchen fest eingeplant.

Oder ich rufe meine Freunde an und bitte um Lieferung.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)