NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Bezugsquelle Merkur Rasierklingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.05.2006, 21:08 Uhr
rasierter Werwolf
registriertes Mitglied


Hier in diesem Forum liest man immer wieder von den Merkur Rasierklingen.
Da nun mein kleiner Vorrat von Messer-Rödter zu Ende geht wollte ich fragen bei welcher Supermarkt-,Drogeriekette ich diese Klingen beziehen kann.
Solange ich keinen anderen Weg gefunden habe muss ich halt mit den Cerrus vorlieb nehmen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.05.2006, 21:24 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Gute Idee, da fang' ich mit Wien an, hab nämlich bis vor kurzem etwas länger danach gesucht.

Merkur Österreich-Vertrieb www.messermarkt.at

Schönstes Rasierzubehör-Geschäft Wiens: Esbjerg, 1010 Wien, Krugerstr. 7
www.esbjerg.com
1. Päckchen Merkur um 4,50

Weiters im Versand bei www.tonsus.at

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer

Diese Nachricht wurde am 21.05.2006 um 21:25 Uhr von Alfred editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.05.2006, 21:25 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Im manchen Sanitätsfachgeschäften und Messergeschäften (Hart- und Stahlwarenhandel) kann man sie bekommen. Bezugsquellen vor Ort am besten über Dovo erfragen.
In Supermarkt- u. Drogerieketten bekommt man die Merkur-Klinge nicht.

Diese Nachricht wurde am 21.05.2006 um 21:26 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.05.2006, 13:21 Uhr
zwurbel
registriertes Mitglied


Tach zusammen,

bislang habe ich meine Merkur-Klingen immer bei English Scent in Berlin gekauft. Leider habe ich bei meinem letzten Besuch vergangenen Freitag erfahren, dass die Klingen jetzt aus dem Sortiment genommen werden. Schade, ich fand es immer nett, die Klingen dort einfach mitzunehmen, ohne lästige Online - Bestellung. Bleibt z.B. noch Manufactum.

(Trotzdem werde ich weiter zu English Scent gehen, um dort meine geliebte Woods of Windsor Rasierseife nebst gleichnamigen After Shave zu erstehen).

Viele Grüße,
Carsten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.05.2006, 13:38 Uhr
lux
registriertes Mitglied


Guten Tag liebe Nassrasurfreunde,

habe einige Merkur-Klingen abzugeben zu 4 Euro für 10 Stück einschliesslich Portos aus der Schweiz bei Mindestbestellung von 40 Klingen = 16 Euro.

Bitte um vertraulichen Funkbrief.

Herzliche Grüsse

lux
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)