NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » der perfekte rasierer und die perfekte rasur ??? was neues muss her » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
23.05.2006, 15:56 Uhr
Produktdesignerin
registriertes Mitglied


Hallo werte Nass-Rasierer,


ich bin Design-Studentin und arbeite zur Zeit an einem neuen Nassrasierer.
Damit der richtig gut wird, wäre es super, wenn Ihr "Experten" schreiben könntet, was für Euch "die perfekt Rasur" ausmacht. Was habt Ihr schon immer am Rasierer vermisst? Was nervt? Was macht aber auch das Hochgefühl einer Nassraus aus? Was macht man falsch, wenn man sich andauernd schneidet? Ist 30Grad wirklich der einzig wahre Rasiermesserwinkel?
über Antworten und vor allem Anregungen und Nassrasur-Tipps bin ich sehr dankbar!
Marie
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.05.2006, 16:10 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Oh, Du hast Dir aber was sehr Schweres ausgesucht.
Kurz zusammengefaßt was ich mag. Kein Alu, damits nicht zu leicht wird, Nicht zu lang, Vielleicht 8-8,5cm, sanft beim Rasieren aber gründlich, günstig im Unterhalt, edles Finish, hochwertige Verarbeitung, usw.