NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Pflegewasser Rivage.com » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.05.2006, 18:54 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Habe bei meiner Gold-Dachs-bestellung eine Probe "Pflegewasser rivage.com" mitbekommen. Nach einmaliger Anwendung (für ein zweites Mal reicht es grad noch) bin ich recht angetan.

Es riecht eigentlich nur leicht zitronig und der Geruch verflüchtigt sich rasch, ich verwende dann mein geliebtes Eau de Toilette (grünes Polo), das mir aber unmittelbar nach der Rasur doch ein wenig zu sehr brennt, jetzt geht auch das.

Wer hat Rivage noch probiert?

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.05.2006, 20:29 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Das Produkt hat den Namen geändert und nennt sich jetzt "Gold-Dachs Pflege Tonic".
Mir ist jedoch nicht klar, wie dieses Produkt einzuordnen ist: Aftershave mit oder ohne Alkohl und wenn Alkohol wieviel %? Pflegebalsam? Gibt es ein Liste mit der Zusammensetzung?
Die Infos über das Produkt z.B. bei rasur-online und Georg´s Barbershop sind mir zu spärlich. Auf dieser Info-Basis könnte ich keine Kaufentscheidung treffen.

Diese Nachricht wurde am 23.05.2006 um 20:33 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.05.2006, 21:11 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


dailysoap schrieb:

Zitat:
Gibt es ein Liste mit der Zusammensetzung?

Hi,

mich würde die Zutatenliste auch interessieren, es steht ja nichts auf der Flasche, außer "dufteutral", dass ist es aber nicht. Es hat exakt den gleichen Geruch der Gold-Dachs RS. Ich finde den Geruch recht angenehm, habe mich aber auch über den Hinweis schon mehrfach gewundert. Jedenfalls scheint es alkoholfrei zu sein, da einige Anbieter das Produkt so beschreiben.

Gruß

RV
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.06.2006, 13:20 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Also ich bin damit sehr zufrieden. Es schlägt z.B Trumpers Skin Food um Welten, zumal die noch dazu zu intensiv riechen.

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)