NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rasieren im Auto ! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.06.2006, 09:36 Uhr
kauftnix
registriertes Mitglied


Hallo Forum,

sehr witzig, heute morgen im Berufsverkehr in HH. Vor mir im Stau rasiert sich jemand im Auto mit einem Elektromäher (Akku-Teil von Philips, konnte man an der Form ganz gut erkennen). Unter Zuhilfenahme des Rückspiegels mit Hautstraffung etc., vermutlich das "Volle Elektro-Programm".

Ich habe mir vorgestellt, wie das wohl mit meinem Hobel klappen würde: Seife und Pinsel jeweils ein einem Becher im Becherhalter (der Golf hat vorne 2 Stück, das würde ja passen), nur wo leg ich den Hobel ab und wo kommt das heiße Wasser her ?

Verboten ist's wohl nicht, man darf ja nur kein Telefon benutzen, von Rasierern war in der Straßenverkehrsordnung nie die Rede...

Morgendliche Grüße
kauftnix

--
Gruß
kauftnix

Gillette 1957, Adjustable 1963, Butterfly 1968, Adjustable 1978, Merkur Futur, Mulcuto Schrägschnitt 1936 Super+ Platinum Pfeilring Silberspitz Proraso, Arko 0 positiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.06.2006, 11:10 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Warum nicht gleich mit dem Messer, das könnte ja auch notfalls in der VW-Käfer-Blumenvase abgespült werden? Und das warme Wasser kriegst Du, indem Du den Zigarettenanzünder in die Vase wirfst....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.06.2006, 11:15 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


So wie die Berichte über die LKW-Fahrer immer klingen, machen das bestimmt welche. Wer outet sich hier als Fernfahrer und kann berichten?

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.06.2006, 12:23 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Ich vergaß noch:
- den Gurt zum abziehen des Messers
- die Scheibenwaschanlage gefüllt mit Bay Rum (frei nach der fahrenden Zahnputzorgie à la Mr. Bean)
- und als Kühlerfigur den belgischen Brocken
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.06.2006, 12:50 Uhr
Roff
registriertes Mitglied


@kauftnix:
Hier in der Schweiz hatte einmal ein Autofahrer gegen eine Busse Beschwerde eingelegt. Er hätte nicht telefoniert sonder sich rasiert während der Fahrt.
Telefonieren hätte 100 Franken gekostet. Da Rasieren im Bussenkatalog nicht vorhanden ist, gab es keine Busse sondern gleich ein Verfahren. Was ihn das gekostet hat stand leider nicht in der Zeitung...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.06.2006, 12:51 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ras-Age schrieb:

Zitat:
(...)
- und als Kühlerfigur den belgischen Brocken

...und dann in die Waschstraße damit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
02.06.2006, 19:35 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


den knaller hab ich mal im stau zwischen parlermo-s.aggarta gebracht,eine messer rasur(aber außnahmsweise nur mit dosenschaum)

bin damit sehr aufgefallen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.06.2006, 10:11 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


mecky messer schrieb:

Zitat:
den knaller hab ich mal im stau zwischen parlermo-s.aggarta gebracht,eine messer rasur(aber außnahmsweise nur mit dosenschaum)

bin damit sehr aufgefallen

Cool! Aber wenigstens im Stau, und nicht während der Fahrt :

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
21.06.2006, 09:33 Uhr
Gullideckelhasser
registriertes Mitglied


... Messerrasur während dem Fahren (am besten noch mit defekten Stoßdämpfern über Kopfsteinpflaster) wär ja auch eher was für Wetten Dass.... Wer macht mit ?!?!

Wetten dass .. er sich 3 Min. lang mit 30 km/h auf Kopfsteinpflaster in einem Auto ohne Stoßdämpfer mit dem Messer rasieren kann -und/oder/vielleicht auch nicht - dabei überlebt..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
21.06.2006, 09:39 Uhr
Holger_Schmitz
registriertes Mitglied


Ich kann einen blattgefederten Suzuki-Geländewagen beisteuern, der Beifahrersitz ist aus Plastik und abwaschbar, die Fußwanne kann rausgenommen werden falls es zu viel Blut sein sollte ..

Gruß
Holger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
22.06.2006, 08:15 Uhr
Gullideckelhasser
registriertes Mitglied


... wenn das mal nicht praktisch ist..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
04.04.2008, 13:22 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


"31.3.2008 - Handy als Akkurasierer

Autofahrer (oder ihre Anwälte) sind offenbar ziemlich einfallsreich, wenn es darum geht, sich gegen Bußgelder für verbotene Handy-Telefonate am Steuer zu wehren. Aber einfallsreich ist nicht unbedingt erfolgreich, wie eine lesenswerte Urteilssammlung in der WAZ zeigt:

Ein Autofahrer gab zu Protokoll, er habe sich mit einem Akkurasierer den Bart gestutzt und die Lippen zur Radiomusik bewegt. Die Richter am OLG Hamm seiften ihn nachträglich ein, weil er die Aussage nicht schon - belegt durch den vermeintlichen “Rasierapparat” - gegenüber der Polizei getroffen hatte (AZ: 2 Ss OWi 528/06).

Man sollte vielleicht vorsorglich einen Akku-Rasierer ins Auto legen."

Gefunden bei www.lawblog.de

Diese Nachricht wurde am 04.04.2008 um 13:23 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
30.10.2017, 10:11 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Soviel zu diesem Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=yQejknpKaWg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
04.11.2017, 04:47 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied


Stelle mir das gerade mit Shavette vor. Am besten noch bestückt mit ner Shark Klinge.
Und ausserdem ist Elektrorasieren kein rasieren. Bleiben immer Stoppeln zurück. Und ausserdem werden viele Elektrorasierer von FC Bayern unterstützt. Als FC Nürnberg Anhänger ein no go. Bayern und Fürth Hassgegner.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)