NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierschaum mit Eukalyptus » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.08.2003, 08:52 Uhr
~Sven
Gast


Hallo Gemeinde,
aus Italien habe ich mir "Proraso" mitgebracht - einen Rasierschaum mit Eukalyptus. Es ist wie beim Lutschen eines Eukalyptusbonbons - der Frischeeffekt ist unglaublich. Das hält auch nach der Rasur an - erfrischter habe ich mich selten gefühlt, ein wahrer Jungbrunnen :-)

Nun ist mir der Import doch zu aufwändig und soooo oft bin ich nun auch nicht in Italien - kennt jemand ein vergleichbares Produkt in deutschen Drogerieregalen?

Sven
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.08.2003, 10:08 Uhr
~OliverForster
Gast


Hallo,
bin auch schon seit 15 Jahren PRORASisti ;-)
Für teures Geld kannst Du unter www.proraso.de bestellen,
oder aber beim nächsten Trip nach bella Italia mehrer Tuben mitnehmen.
Preise sind in Italien natürlich viel billiger.

Übrigens: Du kannst die Creme auch hervorragend als "Aftershave-Creme" verwenden.

Viele Grüße
Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.08.2003, 12:25 Uhr
Bernhard
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

ich habe eine Proraso in grünem, etwas zu kleinem, Tiegel hier in Deutschland gekauft. Glücklicherweise sogar nicht beim Einzelhändler sondern in einer Ketten-Niederlassung: Bei Müller. Stand dort neben dem Wilkinson-Tiegel. Ich bin noch nicht ganz schlüssig, ob das scharfe Zeug darin (ist es Eukalyptus) wahnsinnig frisch und angenehm oder vielleicht doch etwas aggressiv für eine Rasierseife ist. Jedenfalls ist die Packung bald leer und ich werde bestimmt bald die nächste kaufen.

Eigentlich hatte ich es gekauft, weil ich keinen richtigen Tiegel hatte und ausgezogen war, die Wilkinson-Seife zu kaufen. Die war deutlich billiger und ich dachte, die teure ist vielleicht auch besser. Etwas komisch gedacht, zugegeben. Jedenfalls war es bezahlbar und brauchte auch nicht importiert zu werden.

Gruß,
Bernhard


Nachtrag

Zitat:
Norbert schrieb vor kurzem (s. Suche-Funktion):
> bei Douglas gibts auch die gute proraso ( grüner Plastiktiegel ).
> Kann ich sehr empfehlen.


Diese Nachricht wurde am 28.08.2003 um 12:30 Uhr von Bernhard editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.08.2003, 11:23 Uhr
Bernhard
registriertes Mitglied


Habe gestern bei Müller eine neue Packung gekauft. Hat Euro 1,99 gekostet. Im Müller in Homburg (Saarland) gibt es jetzt allerdings keine mehr - war die letzte Packung
Gruß,
Bernhard
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)