NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Eierbecher » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.06.2006, 12:09 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,
ich habe mir von unserem Forumstöpferer zwei Mugs auf Wunsch anfertigen lassen.
Wir haben die Projekte liebevoll "Eierbecher" genannt.
Ich bin begeistert.

Hier das Bild:

www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild2/b314bbd0a8076ed8...

--


Diese Nachricht wurde am 07.06.2006 um 12:14 Uhr von barbier editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.06.2006, 12:59 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Freu dich nicht zu früh, Barbier, noch sind sie nicht unversehrt angekommen
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.06.2006, 19:37 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Aber an diese Stelle schonmal Danke für deine Arbeit oskar.
Du hast deine Arbeit gut gemacht jetzt muss die Post ihre Arbeit gut machen.

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.06.2006, 15:27 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


AAAHHH,heute sind die Eierbecher gekommen!!!
Alle heil und unversehrt!
Wunderbare Arbeit von oskar, wirklich toll, sogar die Böden sind von unten lasiert. Wahnsinn!

Hier mal ein Stilleben mit Pinsel und Messer:

www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild2/0298773678ac4efc...

Und das muss man auch mal gesehen haben, wirlich gut oskar!:

www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild2/21dc848bf229978c...


Wieder ein mehr als zufriedener Kunde!

Gruß
Barbier


P.S. Interesse an dem Messerständer gibt auch andere Modelle PM an mich

--


Diese Nachricht wurde am 09.06.2006 um 15:29 Uhr von barbier editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.06.2006, 20:35 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ach, das geht ja runter wie Butter!
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.06.2006, 09:47 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Sehen toll aus die Eierbecher.
Da kommst Du wohl mit Gänseeiern nicht weit, oder?

Da brauchts ein Straußen- oder Dinoei.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.06.2006, 10:47 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Hab ich schon bestellt, die Eier!

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.06.2006, 15:39 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Ich habe jetzt endlich beide "Eierbecher" getestet.
Wie ich es mir gewünscht habe liegen beide sehr gut in der Hand. Auch mit nassen Händen hat man jetzt einen guten und sicheren Griff.
Jetzt kann ich nicht nur den Pinsel kreisen lassen sondern den Mug auch.

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.06.2006, 16:21 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


...die Eier, nicht ganz zu vergessen, auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
18.06.2006, 17:40 Uhr
Jens H
registriertes Mitglied


Wie funktioniert das denn, dass die Seife in den Deckeln bleibt? Wenn man die da hineinraspelt? Wird das zu einem neuen Klumpen, wenn man Wasser hinzugibt, um Schaum zu schlagen? Sitzt der dann fest in dem Deckel oder plumpst er auch mal heraus?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
18.06.2006, 17:44 Uhr
Darokthar
registriertes Mitglied


Viele Rasierseifen sind nicht so hart, da kann man die Raspeln zu einem neuen Stück zusammendrücken. Aber auch härtere Seife kann man einfach durch etwas anfeuchten oder durch andrücken wieder zu einem "neuen" Stück formen. Wenn alles nichts hilft kann man die Seife mit Topf in die Mikrowelle packen und vorsichtig erhitzen damit die schmilzt. Deswegen denke ich, das oskar Mikrowellenfeste Lasur verwendet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
18.06.2006, 19:43 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Stimmt. Mikrowellenfest, spülmaschinenfest, frostfest, lebensmittelecht. Beim Eindrücken der Raspeln (ganz wenig Wasser dazu, besser gar keines) entsteht ein neuer Klumpen. Wenn der dann in Gebrauch ist und austrocknet, zieht sich die Seife meist etwas zusammen. Damit sie dann nicht sofort aus dem Deckel fällt, ist der Rand etwas nach innen gewölbt. Mir gefallen die Eierbecher auch sehr , vielleicht mach ich mal mehr davon. Überhaupt danke für die Rückmeldungen, durch die Forumianer habe ich schon eine Menge Anregungen erhalten.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
30.08.2006, 07:27 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Suchmeldung: Vor ein paar Wochen hatte sich jemand gemeldet und einen Eierbecher bestellt, nun habe ich welche gemacht, weiß aber nicht mehr, wer das war. Zwischenzeitlich ist nämlich mein Computer verreckt und mit ihm alle bis dahin eingegangenen Mails ins virtuelle Nirvana eingegangen.
Bitte melde dich
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)