NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Was sind das für Messer??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.06.2006, 22:07 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Auf der Seite von

www.barth-haefner.de

gibt es Bison Rasiermesser.

Sind das Thiers Issard-Rasiermesser?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.06.2006, 22:50 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ich meine ja.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.06.2006, 00:50 Uhr
redwoood
registriertes Mitglied


Ist schon witzig.
Die verkaufen Messer für 400 Euro, aber die Fotos auf der Webseite sehen aus, als seien sie mit dem Handy aufgenommen.

Das 400 Euro Teil ist übrigens mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die Pierre Thiers Sonderedition, also tippe ich auch auf TI.
Dafür, dass es von den Dingern nur 450 Stück geben soll, verkaufen die aber viele Websites...

Redwoood
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.06.2006, 20:04 Uhr
richie
registriertes Mitglied


Das sind tatsächlich Thiers-Issard, und die Sonderedition hat eine Nummer auf dem Erl eingeschlagen. Meins (von Dick) hat die Nummer 00046. Ist also noch viel Luft in der Numerierung ;-)
Die Messer gibt's auch unter www.styleandgrooming.com/open-shaving-razors.php
Irgendwie bin ich dort auf eine deutschsprachige Seite gekommen, die war offensichtlich automatisch übersetzt. Man versteht kein Wort.

(Ich bin übrigens sicher, daß ich gestern abend in diesem Thread was geschrieben habe, aber das ist weg. Oder habe ich den abschließenden Button nicht gedrückt?)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.06.2006, 20:07 Uhr
Damaszener
registriertes Mitglied


Ist TI und gibt's bei Dick etwas günstiger.
709119 ins Suchfenster eingeben.

Damaszener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.06.2006, 20:29 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


vielen dank.
400,- europäer möchte ich nicht ausgeben, aber irgendwann werde ich mir schon ein TI gönnen.....und ein wacker 1001.......und ein Dovo Klang ......
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.06.2006, 21:50 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Ähhm.....jetzt habe ich aber doch noch eine Frage.

Die Zwilling Rasiermesser, die es dort gibt, sind die besser oder schlechter als alte Zwilling´s?

Diese Nachricht wurde am 08.06.2006 um 21:51 Uhr von Bruder Tom editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.06.2006, 13:34 Uhr
redwoood
registriertes Mitglied


richie schrieb:

Zitat:
Das sind tatsächlich Thiers-Issard, und die Sonderedition hat eine Nummer auf dem Erl eingeschlagen. Meins (von Dick) hat die Nummer 00046. Ist also noch viel Luft in der Numerierung ;-)
[...]

Wow, da bin ich aber beeindruckt. Sag mal, wie rasiert es sich denn mit diesem Teil?. Viele sagen ja, ein besseres Messer zum Rasiern gibt's gar nicht.

Redwoood
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.06.2006, 16:39 Uhr
richie
registriertes Mitglied


redwood,
von dem Messer bin ich total begeistert. Scharf, gut in der Handhabung, dazu sieht's noch gut aus. Das ist bestimmt nicht mein letztes TI.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)