NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » jetzt mach ich auch einen WM Thread auf! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.06.2006, 22:02 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Frage: Wer ist die Rasiernation? Wer wird Weltmeister der Rasur?
Welches Land verbraucht am meisten Rasierklingen?
Wo werden die meisten Rasurprodukte hergestellt?
Oder wer hat die fiesesten Bärte?

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.06.2006, 22:04 Uhr
smoothshave
registriertes Mitglied


Also, England ist definitiv mein Favorit:

Taylor, Trumper und eine Barbiertradition, die sich gewaschen hat.

--
Klingt zwar komisch, ist aber so!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.06.2006, 08:20 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Hat Gillette in UK noch eine Produktion, oder nur noch in Berlin? Damit wären die zwei Weltgrößen schonmal extrem intensiv mit Deutschland verbunden, ebenso viele unserer Hobel- & Messerhersteller (und dann auch alle aus einer Stadt ).

Auch die Deutschen haben ein paar nette Seifen, aber auch Italien könnte auftrumpfen. Rasieren sich die Südamerikaner überhaupt? Naja, zumindestens die Frauen die hübschen Beine .

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.06.2006, 13:30 Uhr
Rotbart
registriertes Mitglied


Thema Jäger & Sammler. Frauen sind Sammlerinnen, und die werden heute mehr denn je gebraucht. Was macht man aber mit Jägern, die keiner mehr braucht? Fußballspielen!

Der Philosoph Peter Sloterdijk erklärt in einem Spiegel-Interview, dass es kaum ein Spiel gibt, bei dem unsere alten protoartilleristischen Jagderfolgsgefühle so deutlich imitiert werden können. Beim Fußballspielen wird nämlich das älteste Erfolgsgefühl der Menschheit reinszeniert: mit einem ballistischen Objekt ein Jagdgut zu treffen, das mit allen Mitteln versucht, sich zu schützen.

Für mich klingen Fußball-Begriffe wie Verteidigung, Offensive, Sturm ect. sehr militaristisch. Aber besser, man vernichtet den Gegner beim Fußballspiel als in einer echten Panzerschlacht. Und auch wenn es gestern gegen Ecuador schlecht aussah: noch ist Polen nicht verloren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.06.2006, 16:05 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Sloterdijks Kopfknistern zaubert mir immer ein Fragezeichen auf die Stirn, er kommt aus einer ganz anderen Welt. Das Spiel mit dem Ball ist natürlich ein Geschicklichkeitsspiel. Ein Quentchen Glück kommt noch hinzu im Wettkampf. Das, was jetzt um den Fußball gemacht wird, das ist bedauerlich. Ich habe mit Bällen in allen Größen jongliert. Heute benutze ich zwei Pezzi-Bälle zur Rückengymnastik, zwei Tennisbälle in einem Socken zusammengebunden, um meinen Rücken daran zu martern. Vom Ball bin ich nicht losgekommen. Und die Nassrasur, Leute, ich mein', es gibt selten so hohe Gefühle wie nach einer gelungegen Rasur. Und wenn dann die Liebste anerkennend zu mir Kind spricht: "Du mußt es ja wissen. Du Fetischist."

"Genau", sag ich wie aus dem Schlaf gerissen. "Ganz genau. Die Sonne scheint."

Dann scheint die Sonne ganz wunderbar.

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)