NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Video beim tunesischem barbier » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.06.2006, 17:59 Uhr
spiffi
registriertes Mitglied


Hi!

Kennt ihr das Video schon ?

Barbier


Viel Spaß!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.06.2006, 18:08 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Da bekommt man richtig Lust auf eine Rasur.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.06.2006, 18:15 Uhr
Axel
registriertes Mitglied


Besonders die abschliessende Epilierphase gefällt mir - wenn man das kann, hat man hierzulande bei Frau/Freundin vielleicht ein paar Punkte gut (kann man immer für das neueste Rasiermesser gebrauchen )...

Interessant übrigens auch, dass der Barbier eine Rasur gegen den Strich durchführt ...

Vielen Dank für den interessanten Link,
-Axel-
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.06.2006, 19:05 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Sehr interessant.
Vielen Dank.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.06.2006, 03:07 Uhr
redwoood
registriertes Mitglied


Axel schrieb:

Zitat:
Besonders die abschliessende Epilierphase gefällt mir - wenn man das
[...]

Also das ist das? Was macht denn die Zahnseide genau ?
Ich bin ein bisschen perplex.

Sehr interessantes Video, danke.

Redwoood
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.06.2006, 06:34 Uhr
el taxista
registriertes Mitglied




Zitat:
Was macht denn die Zahnseide genau?

Epilieren ;-)

--
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Wo du wolle? Du sagen ich fahren.¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.06.2006, 18:50 Uhr
redwoood
registriertes Mitglied


el taxista schrieb:

Zitat:

Zitat:
Was macht denn die Zahnseide genau?

Epilieren ;-)

Ne,aber mal ehrlich. Weiss da jemand was genaues, oder ist das nur so ein Hokus-Pokus ?

Redwoood
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.06.2006, 18:58 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


So weit mir bekannt ist, dient das der Hautreinigung, ähnlich einem Peeling.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
16.06.2006, 00:32 Uhr
cremoer
registriertes Mitglied


Ich versuche mal, es zu erklären:
Der Faden wird verdrillt, und durch die Bewegung des Barbiers werden die kleinen Härchen im Gesicht (dieser Flaum an den Wangen und auf den Ohren) in dieser Verdrillung eingefangen und herausgerissen.

Die Araber machen das auf diese Art, während die türkischen Friseure diese Härchen mit einem in Petroleum getränkten Wattestab abbrennen.

Das ganze passiert auch nicht bei jeder Rasur, sondern nur ca. einmal pro Monat.

Gruß, Kay
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
16.06.2006, 04:35 Uhr
redwoood
registriertes Mitglied


Aha, sehr interesant.
Danke!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
30.06.2006, 23:15 Uhr
rasierter Werwolf
registriertes Mitglied


Also bei einer Rasur in der Türkei wor ca.10 Jahren wurde ich auf die selbe weise rasiert und der Barbier epiliert so die Haare unter dem Auge(bei mir nur mit einem Gummiring).
Die Haare am Ohr wurden mit einem in Petroleum getränkten Wattestab weggebrannt.

Einfach Fantastisch. =Babypopo


Nur in diesem Jahr war ich in dem gleichen Friseurladen und ich muß sagen das bekomme ich mit meinem Futur besser hin.
Also sucht euch einen "alten"Barbier und ihr werdet es nicht vergessen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)