NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Shop vor Ort inner Stadt für Zubehör » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.06.2006, 21:27 Uhr
Maschinenmann
registriertes Mitglied


Servus
Trotz meines Berufes als IT-Futzis bin ich nicht der Fan von Online Shops, wer kann mir sagen wo ich Rassierzubehör (Messerrasur)in Nürnberg oder Umgebung bekomme?

Auf jeden Fall mag ich es ab und an mal in Laden zugehen und einfach mal zu schauen.

Und wie sieht das in anderen Städten aus mit Drogerien die Rasierseife haben oder Messerläden die Rassiermesser und Schleifsteine führen?!

Danke schon mal.

Diese Nachricht wurde am 12.06.2006 um 21:34 Uhr von Maschinenmann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.06.2006, 11:20 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Hi Maschinenmann ,

ich empfehle in Nürnberg den Messer Massari. Aber NUR den in der Allersbergestrasse. Kompetente beratung, vernünftige Auswahl und ordentliche Preise.
Die Andern Läden haben wohl was da, doch das wars dann auch schon.
Es gibt auch noch , oberhlab vom Hauptmarkt, in Richtung Meldeamt einen
Laden. CHESI . Ist in einer kleinen Seitengasse . Aber nicht den beim ehemalige Horten ( jetzt Kaufof ) an der Kreuzung Pillenreuther/Allersbergerstrasse. Die haben keine Ahnung und jetzt auch keine Auswahl mehr.
An alle anderen Läden : ich habe Euch alle ausprobiert . Wie ein mysterie Shopper . Alle Kandidaten hatten entweder keine kompetente Beratung oder gar keine Ahnung. Oder einfach nur utopische Preise.

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden

Diese Nachricht wurde am 15.06.2006 um 11:23 Uhr von Norbert editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.06.2006, 15:31 Uhr
Maschinenmann
registriertes Mitglied


Hallo Norbert,
danke für di Info's.
Ich werde dann mall den Messer Massari an der Allersberge nehmen und vorbeischauen.

Grüße
Maschinenmann
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.07.2006, 14:37 Uhr
Maschinenmann
registriertes Mitglied


Hiho

DANKE Norbert ein Super Tip.
Ich habe dort mein Dovo 41 Inox schleifen lassen, da ich den Fehler gemacht habe bei der Rasierzentrale zu kaufen, dass Messer war von Anfang an nicht ganz scharf.

Nach dem Schleifen bei Massari war ich zum ersten schlauer da der älter Herr ich meine sogar der Chef mir noch nützlich Tipps gegeben hat zu Pflege und zur Rasur und zweitens ist das Messer wieder scharf sehr Gut scharf.

Danke and Heavy greetings
Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)