NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wilkinson » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.06.2006, 21:40 Uhr
telex
registriertes Mitglied


Hallo User,

hab immer gerne die blaue Flasche Resierschaum von Wilkinson gekauft, für normale Haut. Leider bekommt man sie nirgens mehr. Wird sie/er nicht mehr produziert?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.06.2006, 21:49 Uhr
~Barth
Gast


Sei doch froh , Schaum aus der Flasche , schlimm !



Nee mal im ernst solche Schäume sind Rasurtechnisch echt nicht so der Brüller !

Fals es den nicht mehr gibt nutz doch bitte die Gelegenheit und versuch mal ne gute Seife , Golddachs z.b. - ok. ist nicht billig aber du merkst den Unterschied ,ganz sicher !

Viel Spass beim testen !

Gruß Barth !
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.06.2006, 07:55 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


Barth schrieb:

Zitat:
Sei doch froh , Schaum aus der Flasche , schlimm !
Fals es den nicht mehr gibt nutz doch bitte die Gelegenheit und versuch mal ne gute Seife , Golddachs z.b. - ok. ist nicht billig aber du merkst den Unterschied ,ganz sicher !

Wenn man den Preis auf die Ergiebigkeit umrechnet, ist Seife sicher sogar billiger als das Dosenzeug!

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.06.2006, 08:23 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Die aktuellen Schäume/Gele von Wilkinson sind immer noch in blau/weiß bzw. blau/blau gehalten und werden auch noch vertrieben. Aber scheinbar ist Wilkinson in immer weniger Läden zu finden.
Frag doch mal über die Homepage nach wo Du den in Deiner Nähe finden kannst.

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.06.2006, 11:29 Uhr
Rotbart
registriertes Mitglied


telex schrieb:

Zitat:
hab immer gerne die blaue Flasche Resierschaum von Wilkinson gekauft, für normale Haut. Leider bekommt man sie nirgens mehr. Wird sie/er nicht mehr produziert?

Den Wilkinson Rasierschaum für normale Haut hab ich auch am liebsten benutzt weil er für meinen Hauttyp optimal war. Wilkinson hat jetzt aber leider die Rezeptur ein klein wenig geändert; und meine Haut verträgt den Schaum nicht mehr besonders gut. Deswegen ist es mir jetzt eigentlich auch egal, wo er noch zu haben ist.

In jedem Supermarkt hat man den Wilkinson Rasierschaum eigentlich noch nie bekommen. Aber es gibt ihn bei mir z.B. auch nicht bei dm, Woolworth, Karstadt. Nur bei Drogerie Müller, Kaufhof und anderen großen Kaufhäusern steht er noch in den Regalen.

Diese Nachricht wurde am 13.06.2006 um 12:23 Uhr von Rotbart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)