NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rücksicht auf das holde Weib » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
19.06.2006, 18:32 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Liebes Forum!

Ich mußte in letzter Zeit häufiger lesen, daß einige Forumianer der Herrschaft der Frauen so weit unterworfen sind, daß sie ihre Rasiergewohnheiten angepaßt haben. Ich persönlich finde das übrigens schade. Nicht tragisch, aber schade. Und für mich selbst kaum nachvollziehbar. (Irgendwie glaube ich, daß ich da nicht alleine bin...) Aber darum soll es gar nicht gehen: Vielmehr versuche ich, die zu verstehen, die von liebgewonnenen Gewohnheiten abweichen, um den Haussegen geradezurücken.

Ich kann mich an Messerverkäufer erinnern (14 Stück, weil die Frau sie nicht mehr erlaubt!), oder an Duftstreß wegen Alt Innsbruck (sogar das Flaschendesign war ausschlaggebend!). Bestimmt gibt es mehr solche Fälle. Daher folgende Frage an euch:

Wer von euch verzichtet aus Rücksicht auf bestimmte Dinge bei der Rasur? Oder hat es mal? Und die anderen: Wie weit würdet ihr gehen? Wer würde sich überhaupt nicht dreinreden lassen?

Hier könnt ihr euer Leid klagen, Gleichgesinnte finden, evtl. Tipps einheimsen, wie man ein wenig schummeln kann.

Ich würde herzlich gerne selbst einen Beitrag leisten, nur muß ich z.Zt. auf niemanden Rücksicht nehmen. Ich denke aber, daß ich zu denen gehören würde, die sich nur reinreden lassen, wenn es nicht ums Lieblings-Produkt geht. Da wäre ich zu keinem Kompromiß bereit!

Bin gespannt, ob was kommt.
Gruß, hein.

Diese Nachricht wurde am 19.06.2006 um 18:32 Uhr von hein editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.06.2006, 18:51 Uhr
Sainte-Odile
registriertes Mitglied


Nun, ich muss zugeben, dass ich aus Rücksicht auf meine Freundin nicht nur auf "bestimmte Dinge bei der Rasur" verzichte, sondern sogar auf die Rasur selbst! Bedingt durch meine Rasur-Freude würde ich mich zu gerne täglich rasieren, nur steht meine Freundin (leider) auf Drei-Tage-Bart, und das bedeutet: Täglich rasieren geht nicht mehr... Tja. Ich habe nachgegeben.
Beim Wie des Rasierens bestehen keine Differenzen. Hobel und Düfte werden akzeptiert
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.06.2006, 18:59 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


Zum Glück haben Holde und ich einen ähnlichen Geschmack. So bleibt mir dieses Problem erspart. Würde sie aber einen Duft an mir nicht ausstehen können, würde ich natürlich darauf verzichten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.06.2006, 19:43 Uhr
~Barth
Gast


Hm, na bei mir ist das so das ich mir da nicht würde reinreden lassen aber das tut sie auch nicht denn solche Sachen sollten doch kein Streitpunkt sein.

Allerdings ist das mehr ne prinzipielle Frage ,es gibt Frauen die sich einbilden das Recht zu haben uns nach ihren Wünschen zurecht zu biegen ,wenn man diese dann auch nur Ansatzweise mal kritisiert drehen sie durch.

Da ich mal so eine Freundin hatte weiß ich wovon ich rede ,es kann ja nicht sein das eine Beziehung von sowas abhängt.

Ich denke doch das jeder das Recht hat seine Körperpflege so zu machen wie ER will.

An das mit den 14 Messern kann ich mich auch erinnern , das hätt sich meine mal erlauben sollen.

Wenn jemand seine Beziehung von sowas abhängig macht kannste den/die eh vergessen.

Aber nicht falsch verstehen ,es muss alles abgesprochen werde und über ein : Schatz würdest du bitte . . . kann man immer reden - aber VERBIETEN - da dreh ich frei . . . !

Aber zum Glück hab ich das Problem nicht . . . !


.

Diese Nachricht wurde am 19.06.2006 um 19:47 Uhr von Barth editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.06.2006, 19:57 Uhr
stoppelpeter
registriertes Mitglied


Barth schrieb:

Zitat:
...es gibt Frauen die sich einbilden das Recht zu haben uns nach ihren Wünschen zurecht zu biegen ,wenn man diese dann auch nur Ansatzweise mal kritisiert drehen sie durch.

Das kenne ich nur zu gut, aber ich bin sie zum Glück wieder losgeworden

Meine letzte Freundin wollte immer, dass ich mich täglich rasiere. Ich wollte das aber nicht, habe mich nur alle zwei bis drei Tage rasiert. Das hat immer wieder Anlass zu Meckereien gegeben.
Witzigerweise habe ich jetzt, da ich wieder Single bin (und seit ich meinen Jagger-Hobel und Musgo Real habe) viel Spaß an der täglichen Rasur. Vielleicht spielte da vorher bei mir auch Trotz eine gewisse Rolle...

--
Viele Grüße

Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.06.2006, 21:26 Uhr
Larde
registriertes Mitglied


Hi!

hein schrieb:

Zitat:
... oder an Duftstreß wegen Alt Innsbruck (sogar das Flaschendesign war ausschlaggebend!).

Ah gut, kann man hier weiterreden, im Alt Innsbruck-Thread wär's zu OT geworden... :-)

Zitat:
Bestimmt gibt es mehr solche Fälle. Daher folgende Frage an euch:

Wer von euch verzichtet aus Rücksicht auf bestimmte Dinge bei der Rasur? Oder hat es mal? Und die anderen: Wie weit würdet ihr gehen? Wer würde sich überhaupt nicht dreinreden lassen?

Naja, ich hatte zwar "Ärger" wegen der Alt Innsbruck-Flasche, aber obwohl ich selbst die Flasche zwar sehr schön finde, hatte ich mir aus praktischen Gründen schon überlegt, den Inhalt umzufüllen. Die schüttet doch sehr mit dieser großen Öffnung, schlecht dosierbar. Ich hätte da noch eine leere Knize Ten Flasche, die schreit danach. :-)

Ansonsten bezieht sich das Reinreden doch nur auf das übliche "Gib nicht wieder soviel Geld aus" und "Was? Noch ein Rasierer?". Naja, da ich inzwischen eh nicht genug Platz für alle meine Utensilien im Bad habe, lager ich halt einiges in eine nicht so offensichtliche Schublade aus und variiere je nach Laune. Und spekuliere darauf, daß SIE nicht den Unterschied zwischen den einzelnen Hobeln oder Rasiercremes bemerkt, wenn ich mal wieder austausche. Ein wenig Schummeln, ein wenig feige, aber wie gesagt: Ist eh nicht genug Platz da für alles. Und im Grunde liebt SIE es ja, wenn ich nach dem Rasierritual frisch vor IHR erscheine. :-)

Und SIE ist lernfähig. War letztes Jahr noch ein BOSS Eau de Toilette zum Geburtstag dabei (*grusel*, aber IHR zuliebe dann und wann aufgelegt), gab es diese Jahr u.a. das Eau de Toilette von Braukmann (schon viel besser!) und ein Tiegel Taylor of Old Bond Street Sandalwool Shaving Cream. *freu*

Frauen sind manchmal schon ein wenig seltsam. SIE wollen Dich schon gepflegt, aber wenn Du Dich zu sehr um Deine Pflege kümmerst, sind SIE auch genervt. Oder aber auch: Zu Weihnachten eine Pfeife bekommen weil ich früher Pfeifenraucher war, jetzt heißt es "Was? Du rauchst schon wieder?". :-) Naja, da muß man drüber stehen...

Jetzt fange ich schon wieder an abzuschweifen.

Lass ich das mal so stehen,

Gruß,

Larde.

--
I'll make you a deal
I'll say I came from Earth and my tongue is taped

Diese Nachricht wurde am 19.06.2006 um 21:41 Uhr von Larde editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.06.2006, 21:58 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


das wäre das richtige für mich,eine frau die mir vorschreibt wie und womit ich mich rasiere.eine frau die das design meines aftershave stört,gibt es das?

ich find es schade das sich zu viele männer zu pantoffeln entwickeln,keinerlei sachen selber entscheiden,für ein tshirt die frau anrufen ob sie es kaufen dürfen.diesen fall habe ich leztlich mit erlebt,de mann sah nicht arm aus und das tshirt sollte 20 euro kosten.


MANN,soll sich nicht von einer frau zum pantoffel verwandeln lassen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
19.06.2006, 22:04 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied


Da kann ich dir nur zustimmen, Larde. Eigentlich alle Debatten, die ich mit meiner Liebsten führe, drehen sich um zwei Themen: Was kostet das alles! und (seltener, aber nicht weniger nachdrücklich): Schon wieder 4 Musgo- After Shaves bei Stefan bestellt? Wo sollen wir die noch unterbringen?
Allerdings - und da kann ich Schwagis Erfahrungen in einem anderem Thread nur bestätigen - hat sich bei ihr im Laufe der Zeit auch ein gewisses Interesse an der Materie entwickelt. Sie weiß definitiv mehr über das VP, über Messer, Hobel, Systemis, über feine RS, RC und AS als so mancher gleichgültige männliche Geschlechtsgenosse, für den die Rasur nicht mehr ist als ein lustlos durchgeführtes, tägliches Übel. Sie begleitet mich sogar zur Nassrasurmesse!

Ein kleiner Erfolg: zur Rasur der eigenen Körperbehaarung schwört sie mittlerweile auf Somerset's Shaving Oil for women. Ohne meinen Rasiertick würde sie sich noch immer mit Veet und diversen anderen ätzenden Mittelchen herumquälen.

Noch ein Trick: leider bin ich nicht nur ein Freund der Nassrasur, sondern auch anderer Leidenschaften mit nachhaltiger Wirkung auf den Körper: gutes Essen (und viel!), Biere, Weine, Single Malt, Grappa etc.
Dass ich davon fett geworden bin, nervt die Süße allerdings noch mehr, als ein mit Rasierutensilien vollgestopfter Badschrank. Entsprechend argumentiere ich natürlich mit der Nassrasur als kalorienfreier Ausgleichssucht, ohne die ich mich viel exzessiveren kulinarischen und alkoholischen Ausschweifungen hingeben würde (der Bedarf scheint ja vorhanden).

Und was soll ich sagen? Klappt ganz gut...

--
pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
19.06.2006, 22:23 Uhr
smoothshave
registriertes Mitglied


Hi Gemeinde,

ich glaube, die holde Weiblichkeit regt sich weniger über die Tatsache auf, das es auch sich pflegende Männer gibt, sondern mehr darüber. das unsereins teilweise genau so lange oder manchmal sogar länger als SIE im Bad brauchen könnte.

Oder vielleicht ein durch ein Vorurteil geschürtes Angstgefühl, von wegen das nur schwule Männer sich pflegen?

--
Klingt zwar komisch, ist aber so!

Diese Nachricht wurde am 19.06.2006 um 22:24 Uhr von smoothshave editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
19.06.2006, 22:35 Uhr
cremoer
registriertes Mitglied


Nabend zusammen....

also was das Rasierritual angeht, da würde ich mir überhaupt nicht reinreden lassen.
Außerdem braucht eine Rasur so ihre Zeit, vor allem, wenn man wie ich noch den Kopf rasiert.
In meiner letzten Beziehung war es übrigens so, daß SIE ca. 5 min. im Bad gebraucht hat und ich, wenn ich mich rasiert habe (im Schnitt alle 2 Tage) ca. 1 Stunde

Ich denke, bei den Düften muß man vielleicht schon mal Abstriche machen, denn - Hand aufs Herz - wir haben doch auch einen Lieblingsduft, den wir an unserer Herzallerliebsten am meisten mögen.

Deshalb, unverfängliches AS benutzen, das schnell verfliegt, und dann den Lieblingsduft der Holden drauf, und dann ....


Gruß, Kay
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
19.06.2006, 23:08 Uhr
~guilty
Gast


also da hab ich ja richtig Glück mit meiner Frau.

Sie freut sich mit mir wenn ich mir was neues angeschaft habe.

Und umgekehrt halte ich es genauso.

Frei nach meinem Motto "Leben und Leben lassen !!)


Gruß

guilty
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
20.06.2006, 01:51 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Also beim Duft darf sie mitreden - un das ist wohl auch der Grund, wieso meine diversen Neuanschaffungen noch Jahre im Badezimmerschrank verweilen werden, denn mein grünes "Polo" ist offenbar besser als alles andere, oder zumindest passt es besser zu mir.
Welchen Hobel ich verwende und welchen Schaum, ist aber meine freie Entscheidung :-)

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer

Diese Nachricht wurde am 20.06.2006 um 01:52 Uhr von Alfred editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
20.06.2006, 08:31 Uhr
el taxista
registriertes Mitglied


Jo, jo …,andersrum. Nach dem ich angefangen habe mich mit GEM-Hobel zu rasieren hat meine Frau mein 34G konfisziert und will/möchte was Verstelbares haben.

--
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Wo du wolle? Du sagen ich fahren.¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
20.06.2006, 11:18 Uhr
~TomH
Gast


Tja..., wie war denn das bei mir nochmal...*grübel*, ach so, meine EX hat mehr für ihre Spachtelmasse und Farbe ausgegeben als ich für Rasierzeug, ihr Kommentar:"Für was brauchste das denn, dafür wird kein Geld ausgegeben!!"

Naja, um des lieben Friedens Willen bin ich eben ruhig gewesen und hab' das "Schnäuzchen" gehalten, hatte ein kleines Durchsetzungsproblem, was sich aber, nach einem Donnerwetter, ganz schnell erledigt hatte.

Seit vier Jahren ist sie, Gott sei Dank, Vergangenheit und ich hab' mich richtig schön eingedeckt, lauter schöne, duftende Rasiersachen, Hobel, Pinsel, Messer und so weiter.

Meine Freundin findet es total klasse, immer ein anderer Duft, immer sauber rasiert, ich liebe sie, meine Kleine...

Gruß

Thomas

Diese Nachricht wurde am 20.06.2006 um 11:20 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
20.06.2006, 13:33 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


Hallo Männer,

leben und leben lassen wie Guilty es so schön schrieb. Ich mische mich nicht in die Pflegesachen der Frau ein und sie lässt mich mein Weg gehen betreffend der Rasur.

Und wenn ihr euch von der Frau einreden lässt was ihr zu tun habt, dann habt ihr vielleicht eine gute Lehrmeisterin gefunden um mal zu lernen die eigene Meinung durch zu setzen.

Meine Frau war sogar begeistert nachdem sie ihre Beine mit meinem Featherhobel mit Feather Klinge rasiert hat (Palmolive Rasierschaum).

Also behält unsere schöne Rasurerlebnisse in Ehren.

Gruß,

Paysbas

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
20.06.2006, 14:05 Uhr
ungeschnitten
registriertes Mitglied


vom rasieren her gibts keine probleme, nur wenn ich unrasiert bin (also die ersten 3 tage wo man recht kratzig ist) - kommt aber eig nie vor, da ich diese minuten am morgen brauche...
bei den düften haben wir schon diverse sachen gefunden, die uns beiden gefallen (gut wenn man einen ähnlichen geschmack in dieser richtung hat) und sie ist ja nicht immer da, so dass man auch mal die guten sachen nehmen kann...
nur beim platz gibts mittlerweile probleme (der badezimmerschrank hat 4 abteile- bis jetzt hab ich 1, sie 2 1/2 und der im rest lagern nivea-creme und so sachen für beide.. - nur dass ich immer mehr platz brauche und so ihr den platz wegnehme...)
->löse gleich das problem: baue ein zusätzliches regal, dass daneben an die wand geklascht wird und lasse mich dann loben welch toller handwerker/ rücksichtsvoller mensch / ... ich doch bin :-))
was tut man(n) nicht alles für seine bessere hälfte
nur meine hobel darf sie nicht nehmen sonst sehen die am ende noch aus wie ihre rasierer...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
20.06.2006, 16:12 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Also eine Frau dürfte mir reinreden wenn der Tip mich zu einem besseren Rasurergebnis führt. Ansonsten, ich liebe meinen Dreitagebart immer wiedeer auf neue, so wie ich die Messerrasur liebe. Pils ist das erste und bisher einzige AB was mein Hautbild verbessert, von daher indiskutabel. Ich würde einer Frau in ihre Rasur reinreden damit sie das Ergebnis verbessern kann, ansonsten auch nicht.

Ich hab da ein Beispiel: In meiner Ausbildung als Glaser hat meine Cheffin mal gesagt ich solle mich doch rasieren. Da habe ich ihr gesagt das sie mich für meine Hände bezahlt und nicht für mein Gesicht.
Bei meiner Rasur bin ich empfindlich, ich entscheide wann und wie und mit was ich mich rasiere, Punkt.

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
20.06.2006, 16:35 Uhr
~Barth
Gast


Genau Jungs nieder mit den Emanzen !!!!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
20.06.2006, 16:59 Uhr
redwoood
registriertes Mitglied


Nana, Maenner, das muss ja hier nicht gleich zum Geschlecheterkampf verkommen, von wegen Emanzen und Pantoffeln.

In einer Beziehung ist ein Miteinander doch sehr viel schoener als ein Gegeneinander oder ein Ueber/Untereinander (wobei es fuer Letzteres Ort und Zeit gibt ).

Und besonders bei Dueften ist ein Mitspracherecht doch sehr klug. Was bringt es mir denn, wenn ich stolz bin auf mein maennliches AS, das mich wie eine ganze Bueffelherde riechen laesst, aber dann meine Freunding einen 3m Sicherheitsabstand einhalten muss, weil sie den Geruch nicht mag ? Dann haben ja wohl beide verloren.
Umgekehrt geht's ja auch. Z.B. benutzt meine so gut wie kein Parfum, weil ich das grundsaetzlich nicht so mag. Sie will mir halt gefallen und ich ihr auch, und letztendlich profitieren beide davon.

Also liebe Leute, seid nett zueinander, es lohnt sich

Redwoood
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
20.06.2006, 17:34 Uhr
xaverin
registriertes Mitglied


@barbier:

Reinreden lassen ist die eine Sache, ein Komprimiss eine andere. Man kann manchmal einfach nicht von vorne herein ein kategorisches Nein stehen lassen - das kommt meistens nicht gut.

Gruß Xavi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
20.06.2006, 19:41 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Ich arbeite doch nicht seit 2000 an einer guten Rasur um mir dann erzählen zu lassen: "Ich mag dies oder das nicht." Duft o.k. verstehe ich, ich mag auch nur wenige Düfte an Frauen. Aber rasieren ist Männersache und bleibt Männersache. Ich bin ein toleranter Mensch, Sie darf auch ihre Macken haben.

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
20.06.2006, 19:46 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Och, ich hatte schon öfters den Eindruck, dass die Frau sich ihren Mann zurechtformen möchte. Mitunter kann mann Änderungswünsche ja auch erfüllen, wenn man auch ohne "sie" daran gedacht hätte.
Aber was einem gegen den Strich geht, sollte mann standhaft verweigern. Das Perfide ist ja, dass mann bei ständigem Nachgeben Gefahr läuft, irgendwann als "konturlos" bezeichnet zu werden. Also lieber Rückgrat zeigen, das bringt auf Dauer mehr.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
20.06.2006, 19:49 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Genau meine Meinung!
Mann und Frau sollten schließlich Charakter haben und sich auch daran orientieren. Man muss jemanden nicht verändern wollen, man muss lernen mit ihm zu reden.
Wirds jetzt schon OT?

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
20.06.2006, 19:52 Uhr
fozzy
registriertes Mitglied


Meine Frau hat sich eigentlich bisher nur 2x zu meinen Rasurgewohnheiten nebst "Zubehör" geäußert:

1. Als ich das erste Mal mit einem Rasiermesser nach Hause kam und mich damit rasieren wollte. Da schaute sie mich mit großen Augen an und fragte mich völlig fassungslos, ob das jetzt mein Ernst sei. Der erste richtige Schnitt beim Rasieren war dann nochmal ein Anlass zur Diskussion, inzwischen hat sich alles (in meinem Sinne) von selbst geregelt.

2. Ich mag sehr gerne Bay Rum, sie nicht ("riecht nach Zahnarzt"). Aber hier gilt wohl das bereits mehrfach Gesagte, leben und leben lassen - ich benutze es trotzdem, und langsam aber sicher gewöhnt sie sich auch daran...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
21.06.2006, 06:59 Uhr
el taxista
registriertes Mitglied


Slipeinlagen oder Tampons? Lässt sich die Frau da reinreden?

--
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Wo du wolle? Du sagen ich fahren.¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)