NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Neue Probepakete » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.06.2006, 23:09 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


.... und mit neuen Sommersorten.

Ihr habt uns weichgekriegt mit den ständigen Anfragen.

Es enthält:
Probe Olivia Crema
Probe feste Bodylotion
Probe Kakaobutter
Probe Attapulgit
Probe Sheabutter
Probe After Shave Balm
5 Rasierseifen Minis in neuen Sommerdüften (Chai Tea, Bambus, Zeder und Wassermann)
5 Badeseifen Minis aus dem laufenden Sortiment

Viel Spaß!

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.06.2006, 23:44 Uhr
cremoer
registriertes Mitglied


Olivia schrieb:

Zitat:
Ihr habt uns weichgekriegt mit den ständigen Anfragen.

Wer hat uns denn hier die Zähne lang gemacht mit der Probepackung königlich rasieren, die dann doch sehr lange "nicht lieferbar" war???
Dafür müßten wir eigentlich Schadensersatz fordern

Gruß, Kay
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.06.2006, 23:05 Uhr
smoothshave
registriertes Mitglied


Hi Olivia,

die Seifen sind gestern bei mir angekommen. Der Duft ging schon durch den Umschlag durch, der Hammer. Morgen kommt der erste Versuch dran.
Ich kann leider nicht lesen, was auf dem Tütchen mit dem weißen Zeug steht, hat sich im Umschlag abgerieben. Kannst du mir bitte sagen, was das ist? Wäre echt toll.

--
Klingt zwar komisch, ist aber so!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.06.2006, 00:58 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Hallo Smoothshave!

Oh! Tütchen mit weißem Zeug klingt nach Cremeseife.
Versuch sie mal aufzuschäumen
Wenn nicht isses ein After Shave Balm (ist etwas flüssiger)
Ein kleiner Faux Pas aus der Vor-Labelzeit.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.06.2006, 09:49 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


smoothshave schrieb:

Zitat:
Hi Olivia,
Ich kann leider nicht lesen, was auf dem Tütchen mit dem weißen Zeug steht, hat sich im Umschlag abgerieben. Kannst du mir bitte sagen, was das ist? Wäre echt toll.

Es soll Leute geben, die wandern für Tütchen mit weißem Zeug in den Knast ... *lol*

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.06.2006, 11:01 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


... oder ins Krankenhaus, nachdem sie versucht haben, die Cremeseife durch die Nase zu kriegen ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.06.2006, 11:27 Uhr
smoothshave
registriertes Mitglied


Oh man, mir fällt gerade erst die ungünstige Formulierung auf... gut verwertet, mein Kompliment (kann mich kaum noch vor lachen halten)

--
Klingt zwar komisch, ist aber so!

Diese Nachricht wurde am 21.06.2006 um 11:28 Uhr von smoothshave editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)