NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Kennt jemand diese Klingen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.06.2006, 00:13 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Hallo ich habe bei einem Händler dieses Paket Klingen gesehen. Er sagte mir die wären so 50 Jahre alt.

Kennt die jemand oder hat jemand Interesse daran?

www.onlinestuffs.eu/pictureupload/bild/6ef002ab560b6e1b81...

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.06.2006, 00:26 Uhr
~guilty
Gast


Das alter kann durchaus hinkommen.Habe 2 Rasiermesser von Robuso.sind gute Solinger Qualität gute Schärfe mit langer Standzeit.

Rasierklingen Hersteller gab es früher wie Sand am Meer.Könnte man Sammel wie Briefmarken.

Diese Nachricht wurde am 23.06.2006 um 00:26 Uhr von guilty editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.06.2006, 10:44 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Ausprobieren, wenn sie nicht die Welt kosten sollen.
Ich nehm wohl welche davon.
Was sollen die kosten?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.06.2006, 11:27 Uhr
~henning
Gast


Hallihallo
Nein, die kenn ich nicht. Kennt jemand diese hier:[URL=http://img136.imageshack.us/my.php?image=dscf0009medium0av.jpg]. Die hab ich bei einer Auktion mit anderen ersteigert. Die sind leider nicht rostfrei. Der Mittelschlitz paßt nicht auf Butterflyhobel, er ist zu kurz. Auf anderen können sie verwendet werden. Sind gar nicht mal so schlecht. Auf der Plastikbox steht hinten Made in German Democratic Republic, DDR also. Die stinken erbärmlich nach Maschinenöl und sind recht steif (Dicke nicht gemessen). Tippe mal auf Rasierklingen. Die passen vom Schlitz nicht mal in den DDR-Hobel LM68. Kann einer helfen? Geb sie auch gerne an einen Sammler oder Ostalgen ab, Preis VS. Muß mal zählen wieviel Packen ich hab.
Ciao

Diese Nachricht wurde am 23.06.2006 um 11:30 Uhr von henning editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.06.2006, 10:59 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Der Händler will aus Gründen der Ganzheitlichkeit nur die gesamte Kiste verkaufen, also 10 Pakete á 10 Klingen.
Wenn sich mehrere Leute melden frage ich nahc einem guten Preis und dann teilen wir auf.

Also meldet euch ruhig hier im Thread, dann kann jeder sehen wann es wohl so weit ist.

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.06.2006, 15:33 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


möchte keiner alte Rasierklingen besitzen oder benutzen?

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.06.2006, 13:15 Uhr
~henning
Gast


Hallo Barbier
Da nimmt das sammeln kein Ende. Gab so viele Hersteller. Und die zu benutzen ist auch so ne Sache. Meistens nicht so die Qualität, vor allem wenn man Feather gewöhnt ist.
Ciao
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)