NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Was ist das? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.06.2006, 11:47 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Der guilty geht gerne auf Flohmärkte und da sah er dieses:

www.onlinestuffs.eu/pictureupload/bild/ade73d1cd5306a9996...

Was ist das wohl?
Doch guilty wusste Rat.

www.onlinestuffs.eu/pictureupload/bild/200c4a125cc6e571ad...

Ist doch klar was das ist!

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.06.2006, 12:02 Uhr
~guilty
Gast


Das ist meine "Rasierstation"

Beim wühlen in irgendwelchen Trödelkisten stach mir das gute Teil ins Auge.Keine Ahnung was das eigendlich ist aber paßt doch wie Deckel auf Topf oder wie A.... auf Eimer oder?Und das ganze für stolze 2,50EUR.
Jedenfalls ist es das was ich schon lange gesucht habe.Also Trödeln lohnt sich.

Besten Dank fürs einstellen Barbier!!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.06.2006, 20:34 Uhr
Deepsteep
registriertes Mitglied


Also in meinen Augen ist das eindeutig ein Einsatz, mit dem man Spargel fritiert.

Diese Nachricht wurde am 25.06.2006 um 20:34 Uhr von Deepsteep editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.06.2006, 13:44 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Irgendwie ist hier mein Eintrag von vorgestern verschwunden.

Also nochmal:

Hi Guilty,
das ist also das Teil.
Sieht gut aus, was immer es auch war und wofür auch immer es gebraucht wurde.

Und wenn man damit noch Spargel fritieren kann, ist das Ding vielleicht für fast alle Lebenslagen zu gebrauchen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.06.2006, 17:31 Uhr
~guilty
Gast


Spargelfritierer zum ersten zum zweiten und zum Dritten.

210 mal gelesen,auf ein bischen mehr Feetback hätte ich schon gehofft.

Naja dann warte ich auf die nähste Spargelzeit denn fritierten Spargel hab ich noch nie gegessen.

Doch bis dahin ist es meine perfekte Rasierstation.

Gruß

guilty
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.06.2006, 17:54 Uhr
Deepsteep
registriertes Mitglied


Aaaaalso - wenn wir die Sache mal ein wenig investigativer angehen, dann fällt auf, dass der oberste Bereich ziemlich exakt im Schwerpunkt der Konstruktion liegt, daher vermute ich, dass er eher dem Tragen des Gestells dient als als Aufhängvorrichtung für irgendeinen Gegenstand.
Die gewellten Stäbe darunter sind in drei ZWEIERreihen angeordnet - wäre diese Etage dafür gedacht, etwas QUER hineinzulegen, wären drei EINERreihen ausreichend gewesen. Daher vermute ich, dass diese gewellten Stäbe dazu dienen, drei Reihen von irgendetwas mit jeweils 4 Stück pro Reihe aufzuhängen. Mir will irgendwie das Bild nicht aus dem Kopf, dass hier drei Reihen mit je vier Suppenlöffeln hängen ...
Wenn wir in diese Richtung weiterdenken, wäre die schmale hintere Ablage ideal zur senkrechten Aufbewahrung von Papierservietten.
Bliebe nur noch die Frage nach dem Sinn des Gitters am Fuß der Konstruktion ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.06.2006, 19:35 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


guilty schrieb:

Zitat:
Naja dann warte ich auf die nähste Spargelzeit denn fritierten Spargel hab ich noch nie gegessen.

Ich rate von diesbezüglichen Experimenten entschieden ab. Spargel besteht fast nur aus Wasser. Wenn du den in die heiße Fritte wirfst...

Gruß

Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.06.2006, 23:06 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Was das wohl ist?
Kann falsch liegen. Spontan ist mir das eingefallen: es könnte eine Haltevorrichtung für die Reinigung von Malerei-Pinseln sein. Diese Pinsel mit schmalem Griff werden in der Spiralwindung (oder ähnliches) fixiert und dann komplett mit dieser Vorrichtung zum Reinigen in ein Bad oder verschiedene Bäder eingetaucht und können so nach der Reinigung wieder zusammen herausgenommen werden.
Aber jetzt erfüllt das Ding auch so seinen Zweck.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)