NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » aufschäumen dringenge hilfe » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.06.2006, 21:41 Uhr
Pip
registriertes Mitglied


hallo freunde,

kann mir einer den genauen vorgang des aufschäumens von rasierseife sagen.
ich habe nähmlich keine ahnung wie das zu fabrizieren ist.
ich bin im besitz von einem dachshaar pinsel


bitte um schnelle hilfe mit dank im vorraus

pip
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.06.2006, 22:17 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Bitte erst die Suchfunktion fragen die weiß sehr wieles von dem was wir wissen und alles von dem was du wissen willst!

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.06.2006, 07:51 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Und nicht dreimal einen Thread aufmachen, nur weils Dir nicht schnell genug geht.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.06.2006, 18:17 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


Hallo Pip,

ich habe es selber erst ein paar Mal probiert, es hat aber gut geklappt. Dann gebe ich Dir meine Vorgehensweise weiter.

Mit einem Messer kleine Stückchen von der Seife schneiden (nur sehr wening). Diese Stückchen Seife in einem Tiegel oder Tasse fallen lassen. Diese mit heissem Wasser auffüllen und mit dem Pinsel cremig rühren. Selbstverständlich soll die Tasse oder der Tiegel in mit heisses Wasser gefülltes Waschbecken stehen. So bekommst Du ein wunderbarer Schaum.

Gruß, Gerrit.

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.06.2006, 18:28 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Mit nassem Pinsel in der Seife (in hartnäckigen Fällen vor dem Duschen etwas Wasser in die Seife - brauch ich aber längst nicht mehr) rühren - im Gesicht fertigschäumen, mehr mach ich normalerweise nicht

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)