NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » welches Glücksspiel passt zur Rasur mit Pinsel & Seife? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
12.02.2007, 23:54 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Simultanschach und mehr:
www.youtube.com/watch?v=PdMzP3-P6rM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
13.02.2007, 00:05 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Backgammon!

Der absloute Inbegriff für Leichtlebigkeit, Sommer, Sonne und gute Laune.

Schön im Freien, Panama-Hut auf dem Kopf (ab und an mal eine Robusto dazu), Alt-Innsbruck auf den Wangen und Würfelglück bis in die späten Abendstunden.......

Boah, hoffentlich lässt meine Winterdepression bald nach?

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
13.02.2007, 02:13 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


Bengall Reynolds schrieb:

Zitat:
...Boah, hoffentlich lässt meine Winterdepression bald nach?

Die hatte und hat diesen Winter, der ja im Grunde genommen gar keiner ist, bei mir keine Chance. Dafür hatte ich zuviel mit der wiederendeckten Messer- und Hobelrasur um die Ohren; und jeden Tag gibt's Neues zu entdecken und auszuprobieren

--
Was lange währt, wird endlich gut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
13.02.2007, 09:23 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Welches Spiel am besten zur Nassrasur passt ? Ich wuerde meinen, dass sich das am besten mit "Strip Poker" kombinieren laesst ?

Im Ernst, ich finde dass von Backgammon eine gewisse mediterrane Leichtigkeit ausgeht, so leicht und locker wie frisch geschlagener Rasierschaum aber auch spannend und prickelnd wie Bay Rum auf den Wangen ... entspannt auf der Veranda zu sitzen, eine Karaffe Eiswasser und etwas Ouzo, abgerundet mit mehreren filterlosen ovalen griechischen Karelia Zigaretten ...

Bald ist es wieder soweit ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
17.03.2007, 15:44 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Da hier das Thema Schach schon öfters zur Sprache kam, sind vielleicht diese TV-Tipps von Interesse, obwohl es da da nicht mal so sehr um Schach gehen wird.

GARI KASPAROV, Ex-Schachweltmeister und russ. Oppositionspolitiker ist zu Gast bei Reinhold Beckmann, ARD, 19. März 2007, 22:45.

Ebenfalls zu Gast ist KASPAROv bei Sabine Christiansen (ARD), voraussichtlich am 25. März 2007.

Diese Nachricht wurde am 17.03.2007 um 15:46 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
30.10.2007, 18:17 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Mal aus Interesse gefragt, gibt es einen Shogi-Spieler unter den Forianern? Bin erst heute durch eine Chessbase-Meldung auf das "japanische Schach" gestoßen.
de.wikipedia.org/wiki/Shogi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
29.01.2008, 14:27 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Aphorismus von Bill Hartston:
"Schach ist nicht etwas, was Leute verrückt macht, vielmehr etwas, das verrückte Leute gesund erhält."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
29.01.2008, 20:15 Uhr
Haarschneider
registriertes Mitglied


Wenn der Sohn uns besucht, spielen wir sehr gerne Skat. Meine Frau gewinnt fast immer. Woran wir uns gewöhnt haben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
13.10.2008, 19:52 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Schach-TV-Tipp:
Morgen beginnt die Schachweltmeisterschaft in Bonn zw. Anand u. Kramnik.
Dazu gibt es heute abend (13.10.08) einen Vorbericht im WDR-Fernsehen: "Kampf der Könige" in der Sendung "Sport inside" um 22:45 Uhr.
Der Untertitel des Beitrags lautet: "Warum die WM zwischen Anand und Kramnik ein historisches Ereignis ist".
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)