NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Günstige Taschen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.07.2006, 00:26 Uhr
dev-null
registriertes Mitglied


Liebes Forum,

endlich bin ich dazu gekommen, mir ein paar Rasierutensilien zu bestellen. Darunter befinden sich:

1 Porzellan-Rasiertopf
1 Mühle Rasierseife Aloe Vera
1 DOVO Streichriemen Rindleder
1 DOVO Rasiermesser Bismarck Gradkopf 5/8 Zoll Knochen

Während ich also auf das Päckchen warte, möchte ich gerne meine Zeit nutzen und gleich eine neue Anfrage im Forum schreiben. Meine erste dürfte eine Weile her sein. Jedenfalls suche ich nach einer günstigen Tasche, in der das Werkzeug passend verstaut werden kann.

Die Dovo Tasche, die mit rund 160 Euro zu Buche schlägt, ist für mich armen Studenten keine Wahl, obwohl sie mir an sich schon gefällt. Gibt es vergleichbare Taschen, die vielleicht etwas günstiger zu erwerben sind, oder muß ich meine künftige (Ich Optimist) Messersammlung etwa in einem Zigarrenkistchen aufbewahren?

Ich wäre über jedwede Hilfe dankbar, da ich weder im Forum noch über Google fündig wurde. Übrigens möchte ich noch klarstellen, daß ich nicht der dev/null bin, der hier öfters schreibt.

Danke im voraus!

Gruß,
Daniel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.07.2006, 00:31 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


dev-null schrieb:

Zitat:
Ich wäre über jedwede Hilfe dankbar, da ich weder im Forum noch über Google fündig wurde. Übrigens möchte ich noch klarstellen, daß ich nicht der dev/null bin, der hier öfters schreibt.

Was bedeutet denn der Nickname, dass er so begehrt ist?! Schön, dass Du Dir eine Erstausstattung bestellt hast. Es werden bald noch unzählige Seifen, Messer, Schleifsteine und AS dazukommen, vielleicht solltest Du das Geld für die Messertasche noch sparen.

Viele Grüße

Lars

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.07.2006, 00:40 Uhr
dev-null
registriertes Mitglied


Hallo Lars,

alles was unter Linux an /dev/null geht, geht ins Daten-Nirvana. Man könnte es mit dem Papierkorb unter Windows vergleichen, jedoch werden die Daten direkt gelöscht.

Aber um zur Tasche zurückzukommen, ich möchte mein Zeugs sinnvoll verstauen und sähe es sehr ungerne, wenn das schöne Messer irgendwo herumliegt.

Gruß,
Daniel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.07.2006, 08:58 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


In manchen Fotoläden/ auf Fotobörsen gibt es Ramsch-Kisten mit (alten, teilweise unbenutzten) Taschen für Fotozubehör. Da sind manchmal sehr schöne Ledercases für wenig Geld dabei. Für die Messer sind auch Zigarrenetuis geeignet...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.07.2006, 09:40 Uhr
Gullideckelhasser
registriertes Mitglied


... hatten wir da nicht mal den Fred von wegen Mercedes Rolltäschchen fürs Bordwerkzeug für 7,95 oder so ?!?.. muß mal suchen..

.. guckst Du hier forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=3764

Diese Nachricht wurde am 06.07.2006 um 09:43 Uhr von Gullideckelhasser editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)