NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Wenn der Tag schon so anfängt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.07.2006, 09:25 Uhr
Loki
registriertes Mitglied


(Guten) Morgen,
ich musste grad wieder an die Weisheit überr Tage, die mit ner schlechten Rasur anfangen, denken.
Hatte spontan bei meiner Freundin übernachtet, und morgens im Bad ging es dann los: Hobel, Pinsel etc. (Ich bin noch nicht so lange dabei, hab das alles nur in einfacher AUsfertigung) lagen natürlich zuhause, aber ich denk mir naja, musst heute in der Uni nen Vortrag halten, da ist ein Anderthalbtagebart wenig schick. Also das vorhandene Zeug vorgekramt:
-Wilkinson Protektot, Klingenalter: Unbekann
-Cerrus Sensitiv Schaum aus der Dose

Schlechtes Werkzeug heisst ja nicht das man schlecht arbeiten muss, also schön eingeweicht, dem Dosenschleim etwas Zeit zum einwirken gegeben, und los. Immer schön vorspannen, drei Durchgänge (mit, quer, gegen den Strich).
Resultat: Schön glatt, bis auf die Problemzonen, aber das bin ich ja gewohnt. Grosseres Problem: dieses Prachtexemplar der Gattung Rasurbrand zwischen Oberlippe und Nase, da hat sogar Nive extra Sensibel AS-Balm gebrannt ...

Inzwischen lässt es nach. Na Ja, mal sehen was der Tag noch bringt. Auf jeden Fall kaufe ich nachher erstmal nen Wilkinson Classic und tune ihn, damit ich einen Hobel bei meiner Freundin lassen kann.

--
Schärfe ist relativ
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.07.2006, 17:01 Uhr
~Barth
Gast


Siehste, wärste lieber heim gefahren.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.07.2006, 20:27 Uhr
Loki
registriertes Mitglied


Ach, wieso... Ich denke der Hauptgrund war die zu alte Klinge, und das war ja dann eigene Blödheit.
Bei diesen Informatikstudenten mit der gesunden Kathodenstrahlbräune im Gesicht wäre es warscheinlich auch nicht aufgefallen, wenn ich -wie die meisten anderen- Stoppeln im Gesicht gehabt hätte. Aber irgendwie fühle ich mich bei solchen Angelegenheiten ordentlich rasiert wohler.

Aber egal, mein Vortrag ist gut gelaufen, und das ist glaube ich etwas wichtiger. Mein Gesicht hat sich auch erholt, also alles in Butter.

Allerdings hat meine Shopping-Expedition von vorhin interessante Ergenisse in Sachen Preisunterschiede ergeben. Mehr dazu in einem anderen Thread...

--
Schärfe ist relativ
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)