Diskussionsnachricht 000051
24.08.2006, 15:05 Uhr
fotowolf
registriertes Mitglied
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Klar ist das ein hoher Aufwand für so eine kleine Sache und auch nicht wünschenswert. Wenn das jeder machen würde... Alles richtig!
Aber, wenn das jeder machen würde ist wohl mein Produkt nicht in Ordnung. Wenn man sich einen Internet-Auftritt leistet (finde ich grundsätzlich natürlich gut) muss ich auch damit rechnen, das es nervige Kunden gibt, die mich "belästigen". Ich habe täglich mit solchen "unbequemen" Kunden zu tun. Ist eben so. Hatte mich nur über die Aussage geärgert, das man keine Ersatzteile versendet. Finde ich nach wie vor trotz aller Antworten unmöglich!
Nun, wie bereits gesagt, warten wir doch erst mal ab, wie DOVO sich verhält. Ich habe meinen Beitrag nur eingestellt, weil eben einige negativen Erfahrungen mit dieser Fa. genannt wurden und meine Erfahrung bei meinen Anruf heute morgen passte genau hierein... |