NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Nassrasur.net hört auf!!!!!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.07.2006, 14:25 Uhr
tschuett
registriertes Mitglied


tschuett schrieb:

Zitat:
www.nassrasur.net hört auf.

Wir verkaufen unsere Restbestände bei ebay.

Unter beauty.search.ebay.de/_Herrenkosmetik_W0QQcatrefZC12QQfso... können Sie in den nächsten Tagen attraktive Artikel für bis zu 50% günstiger erwerben.

Diese Nachricht wurde am 08.07.2006 um 14:36 Uhr von tschuett editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.07.2006, 14:37 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Schade! Hat sich nicht gelohnt?


Dann muss ich wohl nochmal zuschlagen. Bleibt die Portopauschale bei 4 € wenn ich mehrere Artikel nehme?

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++

Diese Nachricht wurde am 08.07.2006 um 14:37 Uhr von snert editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.07.2006, 20:54 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Ja, ja ein leidiges Thema. Was vorab so verlockend klingt, entpuppt sich schnell als Spagat zwischen hohen Ansprüchen und ALDI Preisvorstellungen. Ich hatte gestern einen Kunden im Laden, dem waren 6,40 für eine packung Valobra Crema viel zu viel.

@Thomas, wenn die Tube I Coloniali noch da ist, dann kannst Du das gute Stück auf die Reise schicken.
Erik Kormann, 1000 & 1 Seife, Rosenthaler Straße 36, 10178 Berlin
Besten Dank und alles gute für die Zukunft.

Ich fand es ganz nett, denn ich hatte nur noch die eine Packung und heute war ein freundlicher Herr aus New York im Laden und der war ganz andere Preise gewohnt.

@Oskar. Ein Mug geht auf die weite Reise. Der Herr war schwer begeistert!

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.07.2006, 23:23 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


erik,so viel geld für eine seife,viel zu teuer!!!

ne du das ekelt mich hier im lande auch an,nix bezahlen wollen und viel erwarten.natürlich gibt es auch günstige seifen die sehr gut sind(zb.arko classik),aber mal ehrlich wenn eine seife 6,40 kostet ist das doch nicht zu teuer.

das volk ruft:wir wollen beratung und qualität,zahlen wollen wir dafür nicht.

mir persönlich tut es leid das meister tschütt dicht gemacht hat,kann ihn auch verstehen.ich habe dort und bei dir erik sehr gerne ware bestellt!mir ist es auch scheiß egal wenn die eine seife zb. woanders etwas günstiger ist.

meister tschütt,heute sind auch die beiden kent eingetroffen,danke.
nun in ich stolzer besitzer v 8 kent pinseln,keinen euro bereue ich wenn ich mir die qualität anschaue
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.07.2006, 07:24 Uhr
tschuett
registriertes Mitglied


Letztendlich werde ich der Nassrasurgemeinde natürlich erhalten bleiben und bei dem ein oder anderen Thema meinen Senf dazu geben.

Erik die Creme geht in den nächsten Tagen raus.

Mecky, unsere Telefonate waren imme sehr unterhaltsam und wie gesagt, wir bleiben in Kontakt. Vielleicht gibt es innaher Zukunft ja doch noch mal ein nettes Messerchen.

In den nächsten Tagen geht nochmal eine Menge ins Netz.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.07.2006, 17:56 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Hi tschuett,

danke für die rasche Nachlieferung (Col.Conk Almond) und die nette Dreingabe. (Nienberg32 in der Bucht)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.07.2006, 18:10 Uhr
~guilty
Gast


Auch ich bedanke mich mich für den reibungslosen Ablauf.Tayler Rose,Lavendel und Col.Conk Amber alles Top Seifen zu Top Preisen.

Dann werd ich in den nächsten Tagen auch noch mal ins Netz schauen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
03.08.2006, 12:15 Uhr
Geier0815
registriertes Mitglied


Die Frage mag jetzt ein wenig abwegig klingen, aber war nassrasur.net die Seite auf der die einzelnen Taylor Aftershaves vorgestellt wurden incl. einer Beschreibung des Duftes?
Wenn ja, wäre es möglich diese Infos zu erhalten bzw. zugänglich zu machen?
Hintergrund der Frage: Ich würde gerne versuchen mir selber entweder über einen englischen Laden oder über Taylor ein entsprechendes Aftershave zu zulegen, hätte aber gerne mehr Infos über die einzelnen Düfte. Leider gibt selbst die Homepage von Taylor in dieser Hinsicht nichts her.

--
Wade&Butcher Special Merkur 34C Feather belly magma dzs Palmolive RC, Mugo Real schweizer Pitralon, Dominica Bay Rum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
03.08.2006, 12:23 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Geier0815: zumindest spezielle Duftrichtungen werden auf der Taylor-HP etwas näher vorgestellt - ist dort etwas versteckt:

Zitat:
Eton College Collection
Inspired by the tradition of Eton, England's premier college of royalty and the aristocracy, and especially formulated for its Gentlemen, this collection possesses a fresh invigorating fragrance combining sparkling citrus oils with rich woody undertones to enchant the senses of the young and the young at heart.

Mr Taylor Collection
For generations, discriminating gentlemen have selected this crisp and spicy fragrance in which Tarragon, Lavender and Incense combine with hints of Green Galbanum and Citrus for an elegant manly scent and a warm, woody drydown with traces of Cedar, Sandal, Patchouli and Musk.
Sandalwood Collection
From the mystic east, we take a complex rich woody blend of exotic sweet scented Sandalwood and Cedar, add Lavender and Rosemary with subtle floralcy and Jasmine and Rose, for a vivacious, enticing, confidently masculine bouquet.

St. James's Collection
A masculine, fougere with citrus ozonic top notes of Bergamot and Mandarin combined with crisp herbs. Heart notes utilise florals, fruits and spices on a base of Sandalwood, Amber, Patchouli and Musk.

Shaving Shop Collection (Maroon Range)
Revitalising fresh Citrus traces blend vigorously with the sophistication and ruggedness of precious Cedar and Oak woods. Add virile undertones of musks over a floor of Sage, Rosemary and Petitgrain for an alluring composition that stimulates the senses and excites the emotions.

Lavender
To the truly discerning gentleman, nothing surpasses the superior floral perfume of English Lavender, freshly picked at its peak from Norfolk Lavender, England's Lavender Farm, or the relaxing and soothing effect it imparts.

No.74 Original
A floral cologne fragrance with top notes of orange, bergamot and lemon with a background of lilac, jasmine, rose and sweet musk.

No.74 Victorian Lime
Citrus, lime, woody, fuschia
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
03.08.2006, 14:28 Uhr
tschuett
registriertes Mitglied


Hallo,

kann die Übersetzungen heute Abend ins Netz stellen, kein Problem.

Gruß

Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
03.08.2006, 18:32 Uhr
tschuett
registriertes Mitglied


Wie versprochen, die Duftbeschreibungen von Taylor of old Bond Street.


Mr. Taylor
Ein klassischer Herrenduft aus England. Dieser klare und würzige Duft, in denen Estragon, Lavendel und Auszüge von grünem Galbanum und Zitrusfrucht für einen eleganten männlichen Geruch sorgen. Sowie einem warmen, waldigen Untergrund mit Spuren von Zeder, Sandelholz, einer Patschulipflanze und Moschus kombiniert.

Avocado
Ein ungewöhnlicher Duft für eine Rasiercreme. Aber wer diesen Duft erlebt hat wird sich nur schwer entziehen können. Geheimnisvoll und doch vertraut. Ein sehr frischer Duft der leicht an Zitrusfrüchte erinnert, aber in der Kopfnote bleibt eine ganze Frühlingshafte Blumenwiese hängen. Selten erlebt man diese Komposition erlesener Extrakte.

Lemon & Lime
Ein sehr frischer Duft von Zitrone und Limette, Holzigen Untertönen, sowie Fuchsia.

Lavendel (Lavender)
Den wirklich erfahrenen Mann übertrifft nichts so sehr wie den überlegenen Blumenduftstoff des englischen Lavendels, frisch ausgewählt an der Spitze vom Norfolklavendel vom Lavendelbauernhof Englands. Entspannung und ein beruhigender Effekt, der Ihnen mit diesem Duft zuteil wird.

Shaving Shop
Mischt man frische Zitrusfruchtspuren, belebt diese kräftig mit Weltklugheit und Rauhheit des kostbaren Zeder- und Eichenholzes. Fügen Sie viele Untertöne von Musks über einen Grund von Salbei, Rosemarien für einen anziehenden Aufbau hinzu, der die Richtungen anregt und die Gefühle aufregt.

Rose
Eine sehr blumig riechende Rasiercreme die ein leichten rosigen Farbton des Schaums aufweist, von erlesenen Rosenblättern hergestellt, wird demjenigen der diese Rasiercreme benutzt fesseln und es wird schwer sein noch Alternativen zu finden.

Sandelwood
Vom mystischen Orient eine komplexe reichhaltige waldige Mischung des exotisch süss duftenden Sandelholz und Zeder, fügen Lavendel und Rosemarien mit subtilem blumigen Jasmin und Rose hinzu, für ein reichhaltiges blumiges würziges Bouquet.

St. James Collection
Eine männliches Rasiercreme, mit hohen Anteilen der Zitrusfrucht der Bergamotte und Mandarine kombiniert mit klaren Kräutern. Hauptsächlich verwendet sind Blumen, Früchte und Gewürze und ein Unterton des Sandelholzes, des Bernsteins, der Patschulipflanze und des Moschus.

Eton College
Inspiriert durch die Tradition der Hochschule von Eton, Englands Premiercollege für die Königs- und Aristokratenkinder, sowie für die Herren besonders kreiert. Die Inhaltsstoffe dieses belebenden Duftes, von funkelnden Zitrusfruchtölen mit reichlich waldigen Untertönen kombiniert umd die Jungen sowie Junggegebliebenen Herzen zu erreichen.

Gruß
Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
03.08.2006, 19:56 Uhr
Vhz
registriertes Mitglied


Was mich interessieren würde, sind die Rasureigenschaften aller Taylorcremes gleich?

--
_____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung des Forums
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
03.08.2006, 20:34 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Hallo Thomas,
Dein Päckchen steht fix und fertig gepackt - sogar die ESTEBAN Lieferung traf noch pünktlich ein und so kommst Du in den Genuß einer wahnsinns Seife (keine Rasierseife!)
Denn Stick gibt es allerdings zu einem späteren Zeitpunkt. Herr Valobra hat sich wohl verpackt, oder wir haben zu wenig bestellt.
Mandel und Menthol sind jedenfalls dabei.
jetzt brauche ich nur noch Deine Adresse. Aber bitte nicht als angehängte Datei. Die killt meine Software eigentlich immer und wenn nicht, dann lösche ich sie sofort nach Erhalt. Das ist eine Macke von mir. Aber ich hatte noch nie, niemals nicht einen Virus.

Gruß Erik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
05.08.2006, 14:10 Uhr
Geier0815
registriertes Mitglied


Moin tschuett,

ich danke dir recht herzlich für die Mühe die Du dir gemacht hast, speziell auch noch mit der Übersetzung.

--
Wade&Butcher Special Merkur 34C Feather belly magma dzs Palmolive RC, Mugo Real schweizer Pitralon, Dominica Bay Rum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)