NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Was war bloß los? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.07.2006, 11:40 Uhr
smoothshave
registriertes Mitglied


Hallo Männers. Entweder war ich zu doof, das Forum zu finden, oder es gab Probleme.

Als ich in den ketzten Tagen versuchte, hier her zu kommen, bin ich auf
Stefan´s Homepage für Karnivore Pflanzen gelandet. Weiß jemand von euch, was da los war?

--
Klingt zwar komisch, ist aber so!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.07.2006, 11:47 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


Das ist mir lustigerweise auch schon passiert.
Dies liegt nicht am Forum.
Ich hatte Probleme mit dem Firefox.
probier mal den Cache zu leeren.
Ist dein PC in einem Netzwerk ?
Bei mir gabs Probleme mit der automatischen
Zuweisung der IP-Adressen
wenn ich einen Link eigegeben hatte , kam ich
immer auf eine andere Seite.
bei der nassrasur-Seite erschien dann auch plötzlich
diese Pflanzenseite.

wirklich komisch


Gruss Martin

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.07.2006, 11:54 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


spooky1357 schrieb:

Zitat:
(...)
bei der nassrasur-Seite erschien dann auch plötzlich
diese Pflanzenseite.

wirklich komisch


Gruss Martin

Ja so kann es kommen, diese flimmernden Erscheinungen bei dieser Hitze und manchmal tauchen dann auch noch unvermittelt fleischfressende Pflanzen auf.

Ich bin einfach froh, daß es wieder geht, bei mir erschien auch die Karnivoren-Seite.
Ich habe dann einen kleinen Trick gefunden (wieder vergessen), über einen klitzekleinen Umweg ins Forum zu gelangen.
Den Grund für diese Umleitung kenne ich nicht, habe kein Netzwerk und kein Firefox (oder vielleicht doch und habe es nur noch nicht gemerkt).

Diese Nachricht wurde am 12.07.2006 um 11:56 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.07.2006, 12:00 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:


Ich habe dann einen kleinen Trick gefunden (wieder vergessen), über einen klitzekleinen Umweg ins Forum zu gelangen.


Man gibt bei Google den Namen der Seite ein
forum.nassrasur.com
und kommt so wieder auf die eigentliche Seite

Gruss Martin

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.07.2006, 12:05 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


spooky1357 schrieb:

Zitat:
dailysoap schrieb:

Ich habe dann einen kleinen Trick gefunden (wieder vergessen), über einen klitzekleinen Umweg ins Forum zu gelangen.


Man gibt bei Google den Namen der Seite ein
forum.nassrasur.com
und kommt so wieder auf die eigentliche Seite

Gruss Martin


Aha. Der Trick war bei mir aber anders, nur genau kann ich den Weg nicht beschreiben. Es ging irgendwie über die Karnivoren-Seite, dann landete ich nach einem speziellen Klick (oder zwei Klicks) buchstäblich mitten im Forum und von dort konnte ich auf die Forums-Startseite klicken.

Diese Nachricht wurde am 12.07.2006 um 12:07 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.07.2006, 12:08 Uhr
smoothshave
registriertes Mitglied


Hi Leuts. Also, spooky, ich hänge in keinem Netzwerk. Über den von dir vorgeschlagenen Weg bin ich auch auf der Karnivoren-Seite gelandet, und der Cache wird täglich geleert.

Daher hatte ich zwischenzeitlich gedacht, das Forum wäre offline gegangen. Keinen Plan, Hauptsache, ich kann wieder mit mehr gleichgesinnten Irren reden.

--
Klingt zwar komisch, ist aber so!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.07.2006, 12:13 Uhr
matjes
registriertes Mitglied




Zitat:
Aha. Der Trick war bei mir aber anders, nur genau kann ich den Weg nicht beschreiben. Es ging irgendwie über die Karnivoren-Seite, dann landete ich nach einem speziellen Klick (oder zwei Klicks) buchstäblich mitten im Forum und von dort konnte ich auf die Forums-Startseite klicken.

Nennt sich das etwas Lesezeichen nutzen? So mache ich es, mein Firefox hat auch eine etwas, ähm, lebhafte Fantasie, was den Aufruf von Webseiten angeht.

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.07.2006, 13:04 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


mir ist das auch passiert,hab dann einfach nen guten lieter unkrautentferner über laptop gechüttet,hab dann keine pflanzen mehr gesehen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.07.2006, 15:41 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


OT! So komme ich ins Forum:
Selbst mit dieser Kiste schaffe ich noch den Zugang:
www.gc.maricopa.edu/business/sylvester/cis105/old-compute...
Der Herr links im Bild überwacht dabei argwöhnisch diese rechnerlahmlegenden Aktivitäten.

Im Privatbereich darf das EDV-System ruhig etwas kleiner und stilvoller ausfallen:
static.flickr.com/14/17213215_6526f76928_o.jpg

Und selbst ausgediente PCs erfüllen immer noch ihren Zweck:
www.persiancultures.com/Science/Computer/The%20old%20comp...
Manchmal wünschte ich aber auch bestimmten funktionstüchtigen Modellen dieses Schicksal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
14.07.2006, 16:12 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Seltsam. Seit dem verhält sich meine Pflanze völlig anders.


img20.imageshack.us/img20/5853/dscf00013rd.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
20.07.2006, 06:39 Uhr
el taxista
registriertes Mitglied


Man schreibt vor ›forum.nassrasur.com‹ www.

Ohne www. bin ich heute nicht reingekommen

--
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Wo du wolle? Du sagen ich fahren.¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
20.07.2006, 08:04 Uhr
snert
registriertes Mitglied


el taxista schrieb:

Zitat:
Man schreibt vor ›forum.nassrasur.com‹ www.

Ohne www. bin ich heute nicht reingekommen

Ja, finde auch, dass diese Umwege langsam nervig werden.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
20.07.2006, 08:58 Uhr
teddy
registriertes Mitglied


... also an Firefox wird's wohl doch nicht liegen...
Mich hat's gerade mit Opera erwischt den ich hier schon immer und ohne Probleme nutze. An den Cache glaube ich auch nicht so recht da ich die Funktion "Internetspuren löschen" und damit die Cacheentleerung recht häufig nutze (..ist ja auch nur 1 Click)...

Trick... einfach forum.nassrasur.com direkt in die Adresszeile eingeben... janz einfach... ;o)

Grüße teddy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
20.07.2006, 09:51 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


Nein, der Firefox kann es nicht sein. Ich momentan mit dem IE6 Probleme, der findet nur die Pflanzenseite. Der Tip mit dem www davor ist klasse, Danke, auf die Idee wäre ich nicht gekommen
Auf meinem 2.Rechner komme ich mit dem Firefox weiterhin problemlos ohne www ins Forum, auch mit dem IE.
Da ich heute nicht der Einzige bin, denke ich nicht, daß es am Caching liegt. Sehr Strange :/

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
20.07.2006, 09:53 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Offenbar ist's beim Provider zu heiss (nee, kann nicht sein, ist der
größte in Europa und die haben gekühlte Rechenzentren)...

Fakt ist: das Problem liegt am Webserver, der bekommt offenbar bei
der Hitze schlechte Laune. Musste ihn resetten lassen (für Insider:
kann man leider nicht regelmäßig als Cronjob erledigen lassen, da
fehlen die Rechte, ist ein Managed-Server), nun klappt es erstmal
wieder. Wenn es wieder auftritt: bitte Mail an mich -- hoffentlich
nicht in den nächsten 10 Tagen, habe Urlaub und lese meine x00 Mails
am Tag nur quer...


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)