NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » welche Klingen für Wechselklingenmesser??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.07.2006, 19:12 Uhr
bluerabbit78
registriertes Mitglied


Hallo,

ich benutze zur Zeit ein Wechselklingenmesser von Cerena Solingen.Bei dem Messer waren 10 Cabinett Klingen(lange Ausführung ca.6,5cm) dabei.
Irgendwie ist es allerdings nicht so einfach Ersatzklingen dafür zu bekommen und ausserdem habe ich keine Ahnung davon welche Klingen wirklich gut sind und welche man besser nicht benutzen sollte.

Vieleicht kann mir ja jemand ein paar Erfahrungen mitteilen oder ein paar gute Links nennen.

Vielen Dank schonmal !!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.07.2006, 20:17 Uhr
bluerabbit78
registriertes Mitglied


benutzt hier niemand ein Wechselklingenmesser oder hat sich noch niemand Klingen dafür gekauft???

Entschuldigung für meine Ungeduld :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.07.2006, 20:38 Uhr
Sensenmann
registriertes Mitglied


Schau mal unter...

www.scherenprofi.com

...nach. Da gibt es Cabinet Klingen zu kaufen.

--
Never try to argue with an idiot, he will lower you to his level and beat you with experience!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.07.2006, 22:47 Uhr
bluerabbit78
registriertes Mitglied


diese Klingen sind ja von NTS-Solingen hat jemand Erfahrungen damit?
Momentan benutze ich noch die Klingen die beim Messer dabei waren
von Cerena-Solingen, dürften ja eigentlich keine großen Unterschiede sein. Gibt es diese Klingen vieleicht auch von den Herstellern die hier im Forum so oft angesprochen werden wie z.B. Feather oder Merkur?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.07.2006, 23:10 Uhr
~guilty
Gast


Hallo bluerabbit78,

es gibt noch die TSS3 von Tondeo hab ich aus einem Geschäft für Frisörzubehör.Sieh mal unter www.Tondeo.de

Dann gibt es noch die Japanischen JTI JT3 die mir eine befreundete Frisörin über einen Katalog besorgt hat.Die waren etwas günstiger wie die Tondeo.Konnte mich als ich die Klingen ausprobiert habe über die Qualität nicht beschweren.

Gruss

guilty
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)