NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Erfahrungen mit John Hardy Rasierern und Pinseln » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.07.2006, 09:49 Uhr
DiMarco
registriertes Mitglied


Moin zusammen,

habe mich eben in diesem Forum angemeldet, da ich mich neuerdings mit dem Thema der Nassrasur auseinandersetze. Habe vor, mir einen Naßrasierer sowie einen Pinsel von obigen Hersteller zu bestellen, da ich das Design äußerst ansprechend finde. Möchte mich bei Euch vorher rückversichern, das dies auch eine gute Wahl ist.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem "Designhersteller"? In den USA und GB scheint er großes Ansehen zu genießen (Neiman Marcus, etc.)

Link: Razor Mach3 Sterling & Palm Wood
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&item...
Link: Shaving Brush
www.jewelrygalboutique.com/product-det.asp?id=1946

Ist der Pinsel aus Silberspitz-Dachshaar? Falls nicht bekannt, wie kann ich den amerikanischen Händler danach fragen (Fachwort: Silberspitz)?

Vielen Dank

Dimi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.07.2006, 13:00 Uhr
el taxista
registriertes Mitglied




Zitat:
(Fachwort: Silberspitz)?

Deutsch
www.muehle-pinsel.de/shop/de/rasierpinsel/klassisch/silbe...

English
www.muehle-pinsel.de/shop/de/rasierpinsel/klassisch/silbe...

--
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Wo du wolle? Du sagen ich fahren.¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.07.2006, 13:51 Uhr
~Barth
Gast


Ist doch dasselbe wie ein normaler m3 und hier ist noch der Rasierer sauteuer net nur die Klingen - kauf dir nen Hobel oder ein Messer ,das ist besser !

Huch das reimt sich ja.. . . !
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.07.2006, 14:25 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Das Verständnis für diese Produkte wird hier nicht sonderlich hoch sein - Viele hier würden für einen dreifach statt zweifach vernickelten Edwin Jagger nochmals einige Euro extra drauflegen, aber für die meisten hier ist das halt ein M3 - wenigstens nicht im Turnschuh-Design. Der M3 ist sehr gut, die Werbung lügt ja nicht :-)
Gefällt Dir dieser Rasierer nicht vielleicht doch besser. Er ist nicht so einfach im Handling wie ein M3, aber nach einer Woche und guten Klingen (Anfangs Merkur, später Feather) spielst Du in der Oberliga - und da gibt es sicher auch Sets, die sehr nobel aussehen.

www.muehle-pinsel.de/shop/de/rasierer/klassisch/edwin_jag...

Zum Pinsel: Um den Preis bekommt man auch Spitzenware, ist sicher schade drumm. Aber, wenn es der unbedingt sein soll, funktionieren wird er auch und zwar sicher tadellos. Um den hier angegebenen Preis ist das auch nicht so schlimm, man soll sich kaufen, was einem gefällt. Das macht dann auch Spaß (um den Regulärpreis würde ich allerdings davon Abstand nehmen).

Bei unsereinem betrifft der Begriff "Silber" in dieser Preisklasse die Haarqualität - und nicht die Verzierungen am Griff - und das noch bessere Dachshaar lohnt.

Schau Dich doch etwas bei den Links auf dieser Seite um - da gibt es auch für den exklusiven Geschmack ein paar feine Dinge :-)

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer

Diese Nachricht wurde am 15.07.2006 um 14:31 Uhr von Alfred editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.07.2006, 19:47 Uhr
DiMarco
registriertes Mitglied


Vielen Dank für die Antworten und Anregungen!

Dimi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)