NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Nassrasur-Party » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.07.2006, 10:02 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Ihr kennt ja sicher alle die Tupperware-Partys. Heute abend steigt bei mir zuhause die erste Nassrasur-Party. Ich versuche 3 Kumpels, die sich bis jetzt mit Systemies rasiert haben, die Kultur des VP beizubringen. Meine Freundin (extrem verständisvoll was die Nassrasur anbelangt) hat mir den Kühlschrank mit jeder Menge Bierchen gefüllt, so dass ich dem Abend mit grosser Freude entgegensehe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.07.2006, 10:28 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Platzger schrieb:

Zitat:
Meine Freundin (extrem verständisvoll was die Nassrasur anbelangt) hat mir den Kühlschrank mit jeder Menge Bierchen gefüllt, so dass ich dem Abend mit grosser Freude entgegensehe.

Aber nicht das sich dann über viele Schnitte beschwert wird . Kann allerdings auch zu einer ruhigeren Hand führen .
Idee finde ich klasse!

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.07.2006, 10:42 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Ja dann viel Spaß und laßt Eure Ohren dran.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.07.2006, 10:47 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Da dürfen wir doch hoffentlich ein paar Fotos erwarten,oder?

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.07.2006, 11:02 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Logisch, der Akku der Digikamera ist vollgeladen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.07.2006, 11:02 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


Das mit den Bierchen finde ich ne prima Idee. Das dämpft die natürliche Angst des Neulings vor der blanken Klinge

Ich würde außer den Bierchen noch ein paar andere Sachen bereit stellen: eine Schachtel Alaunsteine, ein bis zwei Rollen einlagiges Klopapier (das graue, Marke "Stahlband"), ein paar Mullstreifen etc.
Vielleicht einfach mal den Verbandskasten aus dem Auto mit in die Wohnung nehmen

Ansonsten: Have Fun und berichte

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.07.2006, 13:35 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Platzger schrieb:

Zitat:
Ich versuche 3 Kumpels, die sich bis jetzt mit Systemies rasiert haben, die Kultur des VP beizubringen.

Um Missverständnisse zu vermeiden, wage ich darauf hinzuweisen, dass das VP nach Jurgus die Benutzung eines Systemies nicht verbietet, vielmehr bei Ungeübten (sprich Grobmotorikern) sogar empfiehlt.
Dagegen ist die innere Anwendung eines Sixpacks -noch- nicht Bestandteil des VP, bei entsprechend großzügigem Auftreten eines anständigen Braubetriebs als Forumssponsor sollte eine entsprechende Satzungsänderung aber nicht grundsätzlich von der Hand gewiesen werden..


Prost Jungs
und vorsorglich schon mal gute Besserung.

w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.07.2006, 13:39 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Ja, da hast du natürlich recht, aber ich will die Jungs wenn schon mit Pinsel, Seife UND Hobel bekanntmachen. Die 6-Packs sind wie bei den Mäusen der Käse, um die Jungs anzulocken...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.07.2006, 14:12 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


matjes schrieb:

Zitat:
Das mit den Bierchen finde ich ne prima Idee. Das dämpft die natürliche Angst des Neulings vor der blanken Klinge

Hubbs! Jetzzhabbichmichgeschniddn. Hähähä! :-)

Endlich mal ne Tupperparty für Männer! ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
19.07.2006, 08:00 Uhr
Roff
registriertes Mitglied


Und? Wie war es, wie war es, wie war es????
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
19.07.2006, 09:42 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Hallo Männer
Es war richtig toll! Zuerst standen die 3 Jungs ein bisschen verschüchtert rum, nach 1, 2 Bierchen war das Ganze schon lockerer. Wir haben den Anlass wegen der Affenhitze auf meinem Balkon durchgeführt. Dann zuerst heisse Tücher (bei der Hitze....), Proraso Preshave, dann konnten sie aus diversen Seifen und Cremes wählen. Anschliessend habe ich ihnen das VP gezeigt.
Nach anfänglicher Skepsis waren alle 3 begeistert und einer meinte, so eine glatte Haut hätte er seit seiner Kindheit nicht mehr gehabt. Geblutet hat es natürlich auch ein bisschen, war aber im Grossen und Ganzen kein Problem. Anschliessend gab es Pizza, lecker Bier und sehr guten Rotwein.
Auf alle Fälle hat es gestern Abend 3 neue Hobler gegeben. Wenn ich nicht zu doof wäre, Fotos einzustellen, würde ich es tun. Vielleicht kann mir einer von euch mailen, dem ich die Fotos zumailen könnte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
19.07.2006, 09:57 Uhr
Maddin
registriertes Mitglied


@Platzger sie haben eine PN!!!

--
Gruß Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)