NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierseife von Börlind » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.07.2006, 17:40 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Ich habe mir heute mal in einem kleinen Reformhaus ein paar Produkte von Börlind for men zeigen lassen.
Ich habe hier im Forum schon einmal großes Lob für die RC gehört.
Hat jemand Erfahrung mit der RC?

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.07.2006, 17:48 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Es gibt neben der RC noch weiteren AS-Produkte
und Produktinfos:
www.boerlind.com/
Kein Direktverweis, Seite über "For Men" und "Gesichtspflege".
Kenne die Produkte jedoch (noch) nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.07.2006, 22:50 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Danke, die Seite kenne ich schon. Die Produkte sind nicht so ganz einfach zu bekommen, bei mir im Dorf (Vorort von Dortmund) habe ich Glück.

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.06.2012, 10:04 Uhr
Oliver_S
registriertes Mitglied


Dieser Thread ist zwar schon uralt, aber ich hänge trotzdem meine Eindrücke der "Annemarie-Börlind-Testwoche" dran, damit Systematik gewahrt wird, falls nochmal jemand danach sucht.

Ich habe die o.g. Resiercreme eine Woche zur täglichen Rasur in Gebrauch gehabt. Die Creme ergibt beim Aufschäumen mit dem Pinsel (Mühle STF oder hjm Borste) in einer Porzellanschale (in meinem Fall eine alte Müsli-Schale) schnell einen reichhaltigen und angehmen-sahnigen Schaum. Die von mir verwendete Menge der Creme lag irgendwo zwischen hasel- und walnussgroß. Das hat reichlich für zwei Druchgänge gereicht und ein dritter wäre wohl auch noch drin gewesen.
Der Duft der Creme ist angenehm-kräutrig, aber weil ich die Woche über erkältet und verschnupft war, sollte man an dieser Stelle im Zweifel auf mein Urteil nicht allzuviel geben.
Alle Rasuren waren einwandfrei, meine Haut hat die Creme stets sehr gut vertragen.

Ich kann die Rasiercreme jedem empfehlen, der Naturkosmetik bevorzugt. Die Creme dürfte im allgemeinen leicht erhältlich sein. Hier in Stuttgart habe ich sie im Karstadt und in zwei Bio-Supermärkten gefunden. Der Nachteil ist der relativ hohe Preis: Rund 10 Euro für 75 ml, die nach meiner Schätzung und je nach individuellem Verbrauch für 6 bis 8 Wochen reichen dürften.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)