NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Messerrasur in der Werbung! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
19.07.2006, 09:09 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Gestern abend mal nicht während der Werbung gezappt, und was sehe ich? In der Reklame für Veet steht doch der Mann tatsächlich mit einem Rasiermesser in der Hand da!+
OK, er scheint sich zu schneiden, das wirft natürlich kein tolles Bild, aber ich finde das schön das der keinen Systemi nutzt!

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.07.2006, 10:27 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


Soll der Gutste überzeugt werden, sein Messer gegen Veet einzutauschen? Also mit Wachs an die Barthaare? Coole Idee

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.07.2006, 11:24 Uhr
Loki
registriertes Mitglied


Auch Männer rasieren sich an anderen Stellen als nur im Gesicht... Wobei ich allerdings einen Hobel verwende.

--
Schärfe ist relativ
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.07.2006, 12:12 Uhr
matjes
registriertes Mitglied




Zitat:
Auch Männer rasieren sich an anderen Stellen als nur im Gesicht...

Das ist mir schon bewußt, ich gehöre nur auch dazu. Mir schoß nur beim Lesen ein Bild vor mein visuelles Auge, in dem Man(n) sich einen Wachsstreifen von Wange zu Wange um das Kinn wickelt und dann mit einem Rutsch....autsch....

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.07.2006, 12:16 Uhr
xaverin
registriertes Mitglied


Ja, mit dem Gednken an die alte Guillotine hab ich mich auch erfolgreich davor bewahrt mit dem Messer irgendwo anders als im Gesicht zur Rasur anzusetzen . Für den Rest ist der Mach 3 bei mir erste und einzige Wahl.

Gruß Xavi

Diese Nachricht wurde am 19.07.2006 um 12:17 Uhr von xaverin editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.07.2006, 13:28 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Loki schrieb:

Zitat:
Auch Männer rasieren sich an anderen Stellen als nur im Gesicht...

Ich rasiere mich nur im Gesicht.
Wo kann oder sollte 'Mann' sich sonst noch rasieren und wozu soll das gut sein ?

w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.07.2006, 13:47 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


1. Achselhaare
Seit ich die regelmäßig rasiere, schwitze ich nicht mehr so oft und es riecht auch nicht mehr so. Gerade die Achselhaare sind ein regelrechter Duftverstärker. Wenn der Schweiß da trocknet, riecht es unangenehm.

2. Brusthaare
Lohnt sich bei mir persönlich nicht, ich habe nur 7 Haare in 11 Reihen. Aber so mancher Mann hat ja einen richtigen Teppich auf der Brust. Nicht jede Frau steht auf Brusttoupet.

3. Beinhaare
Rennradlfahrer rasieren sich die der Aerodynamik wegen. Oder so. Habe ich selbst noch dran, überlege aber schon, die zu rasieren. Mein Weiberl hätte das gern. Ist aber kein Grund, hat jemand einen Besseren?


Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
19.07.2006, 13:48 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


w-r schrieb:

Zitat:
Loki schrieb:

Zitat:
Auch Männer rasieren sich an anderen Stellen als nur im Gesicht...

Ich rasiere mich nur im Gesicht.
Wo kann oder sollte 'Mann' sich sonst noch rasieren und wozu soll das gut sein ?

w-r

Die Antwort ist oftmals nüchtern:
www.joeschmidt.com/img/hairy.jpg

Diese Nachricht wurde am 19.07.2006 um 13:54 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
19.07.2006, 13:48 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Fische sollten keine Haare haben

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
19.07.2006, 14:18 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Oh Daily,

wo bekommst Du immer nur diese Bilder her?
Na auf jeden Fall bin ich nun beruhigt. Ich dachte, ich hätte Haare auf den Rücken.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
19.07.2006, 14:33 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Rasorface schrieb:

Zitat:
Oh Daily,

wo bekommst Du immer nur diese Bilder her?


Ich hätte meinen besten Hobel verwettet, dass er umgehend sowas hier einstellt..
(Habe selbst danach gesucht, aber nix gefunden..)

w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
19.07.2006, 14:40 Uhr
matjes
registriertes Mitglied




Zitat:
Fische sollten keine Haare haben

Eben, deswegen, und NUR deswegen, wurden Hobel erfunden

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
19.07.2006, 14:56 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


matjes schrieb:

Zitat:
1. Achselhaare
Seit ich die regelmäßig rasiere, schwitze ich nicht mehr so oft und es riecht auch nicht mehr so. Gerade die Achselhaare sind ein regelrechter Duftverstärker. Wenn der Schweiß da trocknet, riecht es unangenehm.

2. Brusthaare
Lohnt sich bei mir persönlich nicht, ich habe nur 7 Haare in 11 Reihen. Aber so mancher Mann hat ja einen richtigen Teppich auf der Brust. Nicht jede Frau steht auf Brusttoupet.

3. Beinhaare
Rennradlfahrer rasieren sich die der Aerodynamik wegen. Oder so. Habe ich selbst noch dran, überlege aber schon, die zu rasieren. Mein Weiberl hätte das gern. Ist aber kein Grund, hat jemand einen Besseren?


Gruß
der Fisch

da fällt mir doch tatsächlich noch eine vierte Stelle ein:

4. Schamhaare
bei übermäßigem Sackrattenbefall.

w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
19.07.2006, 15:08 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich glaube da hilft weder Messer noch Wachs
www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bi...

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
19.07.2006, 15:11 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


w-r schrieb:

Zitat:
da fällt mir doch tatsächlich noch eine vierte Stelle ein:

4. Schamhaare
bei übermäßigem Sackrattenbefall.

w-r

gerhardweinand.de/grafik/schamhaare.jpg

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
19.07.2006, 17:28 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


w-r schrieb:

Zitat:
matjes schrieb:

Zitat:
1. Achselhaare
Seit ich die regelmäßig rasiere, schwitze ich nicht mehr so oft und es riecht auch nicht mehr so. Gerade die Achselhaare sind ein regelrechter Duftverstärker. Wenn der Schweiß da trocknet, riecht es unangenehm.

2. Brusthaare
Lohnt sich bei mir persönlich nicht, ich habe nur 7 Haare in 11 Reihen. Aber so mancher Mann hat ja einen richtigen Teppich auf der Brust. Nicht jede Frau steht auf Brusttoupet.

3. Beinhaare
Rennradlfahrer rasieren sich die der Aerodynamik wegen. Oder so. Habe ich selbst noch dran, überlege aber schon, die zu rasieren. Mein Weiberl hätte das gern. Ist aber kein Grund, hat jemand einen Besseren?


Gruß
der Fisch

da fällt mir doch tatsächlich noch eine vierte Stelle ein:

4. Schamhaare
bei übermäßigem Sackrattenbefall.

w-r

Sackratten! Das bedarf doch einiger Ergänzungshinweise, denn die Besiedelung im menschlichen Bereich ist sogar weitreichender.

Falsch:
Das ist keine Sackratte, sondern eine Steinlaus (Petrophaga lorioti).
www.lindemaenner.de/main_pics/stonelori.jpg
Näheres zur Steinlaus hier:
de.wikipedia.org/wiki/Steinlaus

Richtig:
Sackratten sind Filz- oder Schamläuse.
Weiteren volkstümliche Benennungen sind: Mastmatrosen, Liebeskäfer, Oberschenkelantilopen (laut Wikipdia).
Oberschenkelantilopen – offenbar ein Fingerzeig auf die hüpfende und sprunghafte Fortbewegungsweise (und Übertragbarkeit) dieser putzmunteren Gesellen.

„Sackratte“ im Bild:
www.geo.de/div/image/5046/auto_08_popup.jpg
1 – 1,2 mm lang. Blutsaugender Parasit in der Scham-, Achsel- und Bartregion (Bartregion!!) und auch in Augenbrauen – also eine weitreichende Besiedelung und Anpassung an unterschiedliche Habitate.
Und auch noch das: Sekrete aus den Mundwerkzeugen verursachen Juckreiz und graublaue Hautverfärbung.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
19.07.2006, 19:16 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Sackratten! Das bedarf doch einiger Ergänzungshinweise, denn die Besiedelung im menschlichen Bereich ist sogar weitreichender.

Falsch:
Das ist keine Sackratte, sondern eine Steinlaus (Petrophaga lorioti).
www.lindemaenner.de/main_pics/stonelori.jpg
Näheres zur Steinlaus hier:
de.wikipedia.org/wiki/Steinlaus

Richtig:
Sackratten sind Filz- oder Schamläuse.
Weiteren volkstümliche Benennungen sind: Mastmatrosen, Liebeskäfer, Oberschenkelantilopen (laut Wikipdia).
Oberschenkelantilopen – offenbar ein Fingerzeig auf die hüpfende und sprunghafte Fortbewegungsweise (und Übertragbarkeit) dieser putzmunteren Gesellen.

„Sackratte“ im Bild:
www.geo.de/div/image/5046/auto_08_popup.jpg
1 – 1,2 mm lang. Blutsaugender Parasit in der Scham-, Achsel- und Bartregion (Bartregion!!) und auch in Augenbrauen – also eine weitreichende Besiedelung und Anpassung an unterschiedliche Habitate.
Und auch noch das: Sekrete aus den Mundwerkzeugen verursachen Juckreiz und graublaue Hautverfärbung.

Zunächst herzlichen Dank an dailysoap für seinen brillianten, wissenschaftlich fundierten und doch allgemeinverständlichen Vortrag.

Bliebe sicherheitshalber vielleicht nur noch zu erwähnen, dass Phthirus pubis natürlich auch beim weiblichen Geschlecht heimisch ist und damit auch der Hauptübertragungsweg ersichtlich wird.

Allerdings ist es gerade dem weiblichen Geschlecht zunehmend in den letzten Jahren und Jahrzehnten gelungen, durch umfangreiche und systematische 'Rodungsmaßnahmen' (bis hin zum Kahlschlag) diesen possierlichen Tieren den natürlichen Lebensraum zu entziehen. Was durchaus als großer Verdienst zu werten ist.

Nichtsdestoweniger ist sie (die Sackratte) noch keineswegs zu den bedrohten Tierarten zu zählen.
Gerade Bartträger sollten aufgrund der heutzutage üblichen neumodischen Sexualpraktiken weiterhin größte Vorsicht walten lassen.

w-r

PS: Ein Bezug zur Teeküche ist mir trotz einigen Grübelns -noch- nicht gelungen..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
19.07.2006, 20:34 Uhr
Loki
registriertes Mitglied




Zitat:
w-r schrieb:
Ich rasiere mich nur im Gesicht.
Wo kann oder sollte 'Mann' sich sonst noch rasieren und wozu soll das gut sein ?

Diese Frage beantwortet folgende Seite recht gut (wenn man englisch kann) Philips Bodygroom, auch wenn da für ein elektrisches Rasiergerät geworben wird, sind die Erklärungen, warum mann sich an diversen Stellen rasieren kann sehr nett.

--
Schärfe ist relativ

Diese Nachricht wurde am 19.07.2006 um 20:36 Uhr von Loki editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
19.07.2006, 21:49 Uhr
xaverin
registriertes Mitglied


Die Seite ist echt nicht schlecht gemacht

Aber witzig dass Sie jetzt versuchen die Elektrorasierer nach den Vorbild von NAssrasierern zu bauen - von der Form her
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
20.07.2006, 11:15 Uhr
lux
registriertes Mitglied


Guten Morgen liebe Nassrasurfreunde,

möchte keine sittlichen Empfindlichkeiten verletzen. Es sei der Hinweis gestattet, dass Damen die Imtimrasur bei Herren sowohl aus hygienischen als auch aus ästhetischen Gründen oft schätzen.

Die Intimrasur bei beiden Geschlechtern gehört zu den ausdrücklichen Gepflogenheiten einer der Weltkulturen. Ratet selbst welche.

Herzliche Grüsse

lux
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
20.07.2006, 11:46 Uhr
Loki
registriertes Mitglied


xaverin schrieb:

Zitat:
Aber witzig dass Sie jetzt versuchen die Elektrorasierer nach den Vorbild von NAssrasierern zu bauen - von der Form her

Hab ich auch woanders schon gesehen... Wahrscheinlich liegt so ein runder griff besser in der Hand als die Brocken, die man sonst sieht

--
Schärfe ist relativ
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
20.07.2006, 12:36 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Also ich findediese ständigen Angriffe auf elektrische Rasiergeräte nicht korrekt, auch vibrierende Nassrasurgeräte sind nicht per se ein Übel.

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6635551245...

Dummerweise verfüge ich nicht über 110 Volt im Badezimmer.

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
20.07.2006, 14:58 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Alfred schrieb:

Zitat:
Also ich findediese ständigen Angriffe auf elektrische Rasiergeräte nicht korrekt, auch vibrierende Nassrasurgeräte sind nicht per se ein Übel.

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6635551245...

Dummerweise verfüge ich nicht über 110 Volt im Badezimmer.

Siemens hat sowas mit Batterie gebaut (hatten wir hier schonmal), Aufbau war ähnlich.

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
21.07.2006, 01:02 Uhr
Loki
registriertes Mitglied


Hmmm, ein Hobel mit Vibratorfunktion... ich glaube nicht, dass ich DAS eingeschaltet an mein Gesicht ranlassen würde.

--
Schärfe ist relativ
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
24.07.2006, 21:01 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Wir leben nicht mehr im Dschungelzeitalter ... Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgends. Die alten Ägypter waren in der Hinsicht noch konsequenter.
Nicht nur, daß es der Hygiene dienlich ist, ich möchte bei Frauen diesselbe glatte Haut spüren, wie ich sie bei mir an den Tag lege.
Und wenn schon Intimbehaarung, dann bitte wenig und "gestutzt".

Mein Körperhaarwuchs ist relativ stark (Rücken ausgenommen), ich rasiere mich pro Woche 1x am ganzen Körper. Würde ich es nicht tun, wäre ich ein Gorilla, vor allem im Beinbereich.

Beim Intimbereich kommt mein alter Mach3 zum Einsatz, wohingegen ich Brust, Unterarme, Hände, Achseln, Bauch und Beine mit dem Hobel und einer Feather rasiere.

Zitat:
3. Beinhaare
Rennradlfahrer rasieren sich die der Aerodynamik wegen. Oder so. Habe ich selbst noch dran, überlege aber schon, die zu rasieren. Mein Weiberl hätte das gern. Ist aber kein Grund, hat jemand einen Besseren?

Probier es mal aus. Am Anfang sicher ungewohnt, aber nach einer Zeit möchtest du es nicht mehr vermissen.
Allerdings sollte dein Körper ein gestählter sein ... bei manchen Männern übt der Pelz ja eine quasi "Stealthfunktion" aus, ist das Haar mal ab, sieht man erst richtig, wie gut (oder wie schlecht) man wirklich aussieht. ;-)

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)