NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Auch das gibt es Deep o Depp » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.07.2006, 10:22 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


Nur so nebenbei, auch das gibt es hier....

Am 27. Juni fragte mich der User Deep, ob ich ihm das Rezept, für das von mir einmal gelobte, Aqua d' Alibour zukommen lassen könne. Das habe ich umgehend gemacht, worauf er mich ein paar Tage später wissen liess, dass es in Deutschen Apotheken nicht erhältlich wäre. Gleichzeitig fragte er mich, ob ich ihm allenfalls eine Flasche (0,5 l) zukommen lassen könne, er versicherte mir auch, er würde mir selbstverständlich alles bezahlen, ja er fragte mich sogar nach meinem Konto :-)
Ok, ich jedenfalls habe ihm eine Flasche besorgt, sie für teures Geld per Post geschickt... Das Paket ist längst angekommen, nur ich warte immer noch auf die ca. 17 Euro ... Zu Beginn d.h. bevor er die Ware hatte, mailte er mehrmals... jetzt antwortet er auf meine Mails nicht mehr ... offenbar wollte er meine Gutmütigkeit ausnützen ... ja gut, ich habe ja seine Anschrift, werde ihm wohl einmal ein paar nette Herren vorbeischicken müssen und hinterher hätte Deep andere Probleme wie die Rasur... denn auch blaue Augen müssen gepflegt werden :-)

ciao
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.07.2006, 12:29 Uhr
Holger_Schmitz
registriertes Mitglied


Hallo Volvo,

sehr ärgerlich und auch eine Warnung an andere Boardis, aber mit den blauen Augen hätte ich hier nicht angekündigt da es nun Vorsatz ist und Du im zweifelsfall nun ein Problem hast (auch wenn ihm jemand ganz anderes eine verpasst).
Wäre er zufällig in die Fäuste gelaufen hätte er vorher die Augen aufmachen sollen wo er hingeht, aber jetzt...

Gruß
Holger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.07.2006, 16:44 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Pappnasen die einen über den Tisch ziehen gibt es leider überall. Ist mir auch schon passiert. Wer so was nötig hat ist eine arme Sau. Vielleicht hat er aber noch den Schneid und zahlt dir das Geld. Ansonsten: Deckel drauf, durchatmen und weiter geht´s.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.07.2006, 17:48 Uhr
deep
registriertes Mitglied


volvo, du hast post.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.07.2006, 20:09 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


@ all :-)

Na ja, das Ganze mal nicht so eng sehen... jedenfalls haben meine Worte Wirkung gezeigt... lach lach ... wer mich kennt, weiss, dass das mit dem blauen Auge nicht so ernst gemeint ist, habe zwar schwarze Haare und dunklen Bartwuchs, aber noch bin ich nicht Mitglied der Mafia ...

und noch zur Entlastung von Deep, er hat mir eine Mail geschickt und eine entsprechende Erklärung geliefert, offenbar ist er Opfer seiner vielen Gedanken und Abklärungen geworden ...

ciao
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.07.2006, 20:50 Uhr
deep
registriertes Mitglied


@volvo: ich bin froh, dass du über meine lahmarschigkeit bezüglich der wahl der kostenbegleichung hinwegsiehst. ich hatte nie die intention, dich hinters licht zu führen. wenn ich mich selber jedoch nicht kennen würde, würde ich dies allerdings auch annehmen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.07.2006, 21:42 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Ah wunderbar, der Frieden und das Vertrauen hat wieder Einzug in unser geliebtes Froum genommen!

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.07.2006, 22:14 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Ahhh, das ist schööööön. Ein Happy End.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
21.07.2006, 15:00 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied


Nachdem die Sache jetzt in beiderseitigem Einvernehmen geregelt ist, sollte der Thread gelöscht werden.

Haben wir doch nicht nötig, dass wir Forumskollegen - auch wenn sie etwas schluderig sind - auf ewig ins Forum (und damit an den Pranger) stellen, oder?

--
pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
21.07.2006, 15:01 Uhr
~Barth
Gast


Na ein Glück ich dacht schon hier gibts Betrüger . . . !
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
21.07.2006, 15:22 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Schliesse mich pinselschwingers Meinung voll und ganz an.

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
24.07.2006, 20:34 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


@ all members

selbstverständlich könnte dieses Thema gelöscht werden, die Sache hat sich erledigt... heute ist das Geld von Deep eingetroffen, an dieser Stelle sei ihm noch einmal gedankt

ciao
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)