NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Apollo Mikron » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.07.2006, 16:24 Uhr
~henning
Gast


Hallihallo
Kennt jemand von euch meine neueste Errungenschaft: [Moderation: Ebay-Link entfernt]
Scheint sich um sowas wie einen Progress 500 - Vorgänger zu handeln. Ich kenn mich da nicht aus, aber wenn er ein D.R.Patent hat, ist er doch ein Vorkriegs oder Kriegsmodell. Oder? Wäre für jedwede etwaige Datierung dankbar. Habe ihn noch nicht da, bin aber äußerst gespannt. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr sammeln. Aber wenn ein solches Teil angeboten wird, kann ich nicht nein sagen. Wenn der Zustand wie beschrieben ist, wäre der Preis schon gerechtfertigt.
Ciao

Diese Nachricht wurde am 14.02.2015 um 08:55 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.07.2006, 17:29 Uhr
~guilty
Gast


Hey henning,

auf den Hobel war ich auch "scharf"
Hab mal wieder ne Auktion verpennt.Naja Glück für Dich.

Schreib mal nen Lagebericht wenn Du ihn hast.

Gruß

guilty
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.07.2006, 19:18 Uhr
Cardenio
registriertes Mitglied


Hallo Henning!

Glückwunsch zum Mikron. Der Rasierer ist eine wirkliche Rarität.
Ich habe bisher immer nur Fotos von diesem Hobel gesehen und denke auch, dass die Funktionsweise weitgehend identisch mit dem Merkur Progress sein müßte.