NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Wade & Butcher "The Celebrated" » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.07.2006, 19:46 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Hi,
ich habe mir ein W & D aus den USA zugelegt. Das Ding ist 7/8 breit und rasiert göttlich. Hat auch einiges an Gewicht.
Nun möchte ich wissen, ob jemand weiß, wie hohl dieser Typus ist?

Sieht für mich nicht vollhohl aus, sondern eher 1/4 oder 1/2.

Wer weiß da mehr?

Besten Dank,
Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.07.2006, 20:39 Uhr
redwoood
registriertes Mitglied


Naja, da Du das Teil in der Hand hast, kannst Du doch einfach mal selbst schauen, wie hohl es ist. Es gibt ja Webseiten, die die üblichen Querschnitte der jeweiligen Hohlung zeigen.

Ich habe übrigens auch so einen WB "celebrated" und der schaut mir sogar viel weniger hohl aus als 1/4, ich würds als "gerade so noch hohl" bezeichnen. Rasiert hab ich mich noch nicht damit, das Teil muss erst nochmal gesäubert werden und auf den Stein.

Redwoood
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.07.2006, 21:04 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Also ich tendiere zu halbhohl.
Wenn ich es auf den Tisch lege, macht es einen Halbkreis. Bei 1/4 hohl müßte es wohl am Rücken noch flacher ansteigen.

Ja, Websites. Die hab ich ja, aber Bilder und echt sind immer noch ein Unterschied, gell. So wie Theorie und Praxis.

Rasieren tut das Teil 1 A. Gehört zu meinen schärfsten Messern. Muß allerdings auch noch leichter geführt werden, da es wie ein Brett auf dem Gesicht surft. Die Barthaare können bei dem Teil so dick wie Baumstämme sein.

Diese Nachricht wurde am 22.07.2006 um 21:04 Uhr von Rasorface editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.07.2006, 21:52 Uhr
redwoood
registriertes Mitglied


Sehr schön, freue mich schon auf meine erste Rasur mit meinem, wie gesagt fast schon derbem, Messer.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)